DriveNow: Kostenlose Anmeldung + 15 Freiminuten
264°Abgelaufen

DriveNow: Kostenlose Anmeldung + 15 Freiminuten

Redaktion 2
Redaktion
eingestellt am 5. Okt
Bei DriveNow könnt ihr euch bis zum 6. November kostenlos anmelden und bekommt zusätzlich noch 15 Freiminuten oben drauf!


Normalerweise würdet ihr nur für die Anmeldung ganze 29€ zahlen. Die Freiminuten sind nach der Registrierung für 30 Tage gültig.

Aktionsbedingungen
Dieses Angebot gilt nur bis zum 06.11.2017! Die Anmeldegebühr wird als einmalige Bearbeitungsgebühr zur Validierung und Bearbeitung der Registrierung durch DriveNow erhoben. Die Freiminuten werden auf das Kundenkonto gutgeschrieben, sind für 30 Tage ab Datum der Online-Registrierung gültig und verfallen danach automatisch. Alle Preise gelten für eine Registrierung bei DriveNow Österreich und verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das
2 Kommentare

Ein hot von mir. Einzig das sogenannte Geschäftsgebiet ist ein fertiger Witz. Exakt nur dort, wo das Öffinetz eh super ausgebaut ist und man im Normalfall eh kein Auto braucht. Ich würde ja gern DriveNow ergänzend zum Öffinetz in der Peripherie nutzen, nur passt das offenbar nicht ins Geschäftskonzept.

eulenhugovor 15 m

Ein hot von mir. Einzig das sogenannte Geschäftsgebiet ist ein fertiger …Ein hot von mir. Einzig das sogenannte Geschäftsgebiet ist ein fertiger Witz. Exakt nur dort, wo das Öffinetz eh super ausgebaut ist und man im Normalfall eh kein Auto braucht. Ich würde ja gern DriveNow ergänzend zum Öffinetz in der Peripherie nutzen, nur passt das offenbar nicht ins Geschäftskonzept.


car2go hat ein größeres netz, aber mMn noch immer nicht genug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text