Driver easy kostenlos im winx-adventskalender 19.12.2017
209°Abgelaufen

Driver easy kostenlos im winx-adventskalender 19.12.2017

8
eingestellt am 19. Dez 2017
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um einen Lizenzcode zu erhalten.

" Driver Easy bietet euch sofortiges Beheben aller Treiber-Probleme auf eurem PC - in nur zwei Klicks! Nach einem schnellen Scan werden problematische Treiber festgestellt und passende Alternativen heruntergeladen und installiert. Alles, was ihr dabei machen müsst, ist 'Jetzt scannen' und 'Alles aktualisieren' klicken. So braucht ihr nur zwei Klicks, um eure Treiber-Probleme zu lösen! Mit einer Datenbank, die über 8 Millionen Treiber enthält, liefert Driver Easy garantiert eine Antwort auf alle Treiber-Fragen!
"
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Kann man sich auch auf solche Programme verlassen?
Würde mich auch interessieren, ob zb. die richtigen Chipsatz Treiber gefunden werden
3132222-TuGO6.jpg
Habe gerade auf Win10 installiert. Das Programm erkannte 9 alte Treiber und hat alle problemlos aktualisiert. Also keine Probleme!
Erdi19. Dez 2017

Kann man sich auch auf solche Programme verlassen?


No risk no fun. Hört sich nach extrem viel fun an
der Grundgedanke ist sehr interessant, aber irgendwie glaub ich nicht so recht dran
Hab schon ein paar solcher Programme getestet. Können einem viel Zeit ersparen, sofern sie die Treiber finden. Die meisten sind ok, meiner Erfahrung nach finden sie zu 90% die richtigen Treiber. Werd ich mir auch laden, danke.
....
Bearbeitet von einem Moderator "email protection :)" 7. Jänner
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text