Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DriverMax 11 Pro (Jahreslizenz)
69° Abgelaufen

DriverMax 11 Pro (Jahreslizenz)

3
eingestellt am 30. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nach dem Osterdeal von Chip gibt es das Programm auch von PC-Welt gratis zum Download.
Wie schon bei den anderen Deals in den Kommentaren zu lesen ist.. Benutzung auf eigene Gefahr dh. würde das Tool erst zum Einsatz bringen wenn ich wirklich keine Treiber mehr für ein Gerät finde.

Beschreibung lt PC-Welt:

Drivermax 11 Pro testet jeden neuen Treiber, bevor er auf dem PC

installiert wird. So soll sichergestellt werden, dass anschließend auch

alles reibungslos funktioniert. Zusätzlich erstellt Drivermax ein

Backup der bereits vorhandenen Treiber, so dass Sie mithilfe eines

Systemwiederherstellungspunkts die Installation schnell wieder

zurücksetzen können, falls etwas schiefgehen sollte. Alle Treiber werden

gründlich nach Viren und anderen Gefahren durchsucht, bevor der Nutzer

darauf zugreifen kann. Drivermax 11 Pro unterstützt sowohl die 32- als

auch die 64-Bit-Versionen von Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 und natürlich Windows 10.






Über die PC-WELT-Aktion schenken wir Ihnen die 1-Jahres-Vollversion von Drivermax 11 Pro.





Wichtiger Hinweis zu Erhalt und Installation der Vollversion:


Zum Erhalt der Vollversion registrieren

Sie sich auf der folgenden Website zum Angebot. Nach der Bestätigung der

angegebenen Mail-Adresse erhalten Sie den Download-Link und den

Aktivierungscode per Mail zugeschickt.
Zusätzliche Info
PC Welt Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Muss natürlich jeder für sich wissen, aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass solche Programme mehr kaputt machen als was sie helfen.

brainV2.exe ist halt noch immer am besten.
3 Kommentare
Muss natürlich jeder für sich wissen, aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass solche Programme mehr kaputt machen als was sie helfen.

brainV2.exe ist halt noch immer am besten.
Naja, diese Programme sind sehr sehr mit Vorsicht zu geniesen. Wenn wer unbedingt mit einem Program sehen will ob irgendwelche Treiber veraltet sind, auf Steam ist Driver Booster 7 gratis.
Bloatware für die man unter normalen Umständen auch noch zahlen sollte ... genau mein Humor ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text