117°
Dropbox verdoppelt - 500MB statt 250MB für jeden eingeladenen Freund

Dropbox verdoppelt - 500MB statt 250MB für jeden eingeladenen Freund

EntertainmentDropbox Angebote

Dropbox verdoppelt - 500MB statt 250MB für jeden eingeladenen Freund

AvatarAnonym2

Update 1

Update, 13.10.: Der Trick mit der Uni.de Adresse wurde inzwischen behoben. Eine normale Uni-Mail funktioniert weiterhin.

Unter dem Motto "Dropbox loves school" startet Dropbox eine Aktion bei der man für jeden eingeladenen Freund 500MB zusätzlichen Speicher bekommt. Das richtig Gute kommt aber noch: die 500MB gibt es auch für bereits eingeladene Freunde. Man kann sich also seinen Dropbox Speicher mit wenig Aufwand etwas aufstocken. Einzige Vorraussetzung ist eine Uni-Emailadresse (egal was für eine). Falls ihr keine habt, könnt ihr euch auf uni.de einfach eine registrieren.

So macht ihr es richtig:

  • Registriert euch bei Dropbox (Mein Einladungslink)
  • Registriert euch bei uni.de
  • Legt euch dort unter dem Menüpunkt "Free Email" eine Email Adresse an
  • Gebt diese uni.de Adresse auf der Dropbox Aktionspage ein
  • Bestätigt die Mail von Dropbox in eurem uni.de Account
  • Fertig, jeder eingeladene Freund gibt jetzt 500MB

12 Kommentare
Avatar

Anonym7640

Warum steht da Oesterreich auch drinnen? Hab keine Wiener Uni bei den Hochschulen gefunden!

Avatar

Anonym7

@Sam4sb Du kannst bei "Du bist:" auch Sonstiges, Selbstständig, etc. auswählen und musst dann keine österreichische Uni angeben.

Avatar

Anonym10863

Geht leider nicht so einfach. Der "eingeladene Freund" muss die Application auch herunterladen, installieren und einrichten. Also, mit dem UNI Account auf Dropbox anmelden, .exe herunterladen, Anmeldedaten in die Application hauen und einmal durchkonfigurieren. Erst dann kriegt man die frei MB.

Avatar

Anonym7640

@Alex (Admin) Geht auch mit der normalen Uni-eMail Adresse (z.B. ".ac.at")

Avatar

Anonym7

@Sam4sb thx! habs hinzugefügt

Avatar

Anonym10869

Yeah, danke für den Tipp! Hat mit meiner normalen Uni-Email-Adresse (.at) funktioniert, jetzt hab ich schon mal 3,5 statt 2,8. @Me: Dass Eingeladene Dropbox auch verwenden (= installieren) müssen war schon immer so und hat nix mit dieser Aktion zu tun.

Avatar

Anonym10874

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand über meinen Link anmeldet. Das bedeutet, DU (und auch ich) bekommst 250MB extra. Hier der Link: db.tt/x8A…8Xe Vielen Dank!

Avatar

Anonym10875

Das funktioniert mit der uni.de Adresse leider nicht ohne weiteres. Ihr müsst erst den Support kontaktieren, da vom System nur .edu Adressen akzeptiert werden!

Avatar

Anonym10875

Gerade folgende Email vom Support bekommen: Hi "XYZ", We currently do not identify uni.de as being eligible for our promotion. I hope this helps clarify things. Please let us know if you have any other questions. Best, Nikrad Damit funktioniert es mit den uni.de Adressen also NICHT!

Avatar

Anonym10889

Würde mich über etwas mehr Speicher freuen. Bitte benutzt folgenden Link für die Anmeldung bei Dropbox (250 NB extra für Dich und für mich) db.tt/lkM…Xd1 Dankeschön

Avatar

Anonym7

@snoop wurde inzwischen behoben. zuvor hats funktioniert.

Avatar

Anonym10893

Hallo leute testet mal unsere zeta-uploader.com Ist so ähnlich wie Dropbox. Deutschsprachig und kostenlos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text