Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DUNE "Der Wüstenplanet" von David Lynch auf Arte.tv ab 9.8. bis 15.8. gratis anschauen -Science Fiction-
327° Abgelaufen

DUNE "Der Wüstenplanet" von David Lynch auf Arte.tv ab 9.8. bis 15.8. gratis anschauen -Science Fiction-

KOSTENLOS2,99€
10
327° Abgelaufen
DUNE "Der Wüstenplanet" von David Lynch auf Arte.tv ab 9.8. bis 15.8. gratis anschauen -Science Fiction-
eingestellt am 7. Aug 2020Bearbeitet von:"WizardofSonic"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Science Fiction Kultfilm

Wir schreiben das Jahr 10191: Der Weltraum wird beherrscht von zwei Völkern, den machtsüchtigen Harkonnen auf der einen und den friedlichen Atreiden auf der anderen Seite. Beiden geht es um die Alleinherrschaft, die nur derjenige in der Hand hat, der über die Lebenssubstanz und gleichzeitig bewusstseinsverändernde Droge Spice verfügt. Diese Substanz kann nur auf dem Planeten Arakis, auch bekannt als Dune, gefördert werden. Wem die Macht über das Spice zu eigen ist, der hat auch die Fähigkeit, mittels Gedankenkraft durch Raum und Zeit zu reisen.

Padishah-Imperator Shaddam IV. herrscht über die beiden benachbarten Planeten. Er bedient sich der Atreiden, die das Spice abbauen, unterstützt aber in Wahrheit die kriegerischen Harkonnen, indem er ihnen erlaubt, die Atreiden auszurotten. Dabei setzt er den furchteinflößenden Baron Vladimir Harkonnen als Umsetzer seiner teuflischen Pläne ein. Die Atreiden wiederum werden von Herzog Leto angeführt, dessen Sohn Paul einmal seinen Platz einnehmen soll. Paul weiß noch nicht, dass er als Erlöser und zukünftiger Herrscher auserkoren ist, Frieden zwischen den feindlichen Völker zu stiften. Als Herzog Leto in der Auseinandersetzung mit Baron Harkonnen stirbt, übernimmt Paul die Führung und beginnt den Kampf gegen die Harkonnen …

Deutscher Trailer war leider nur noch in schlechter Quali auffindbar, der Film selbst ist ein Remaster in HD

235543.jpgDer Käptn hot an Wickel mim Sting und da Jean Luc Picard wü schlichtn

Verfügbar vom 09/08/2020 bis 15/08/2020

Doku: Jodorowsky’s Dune
Der Dokumentarfilm blickt hinter die Kulissen eines nie zustande gekommenen Projekts: Die geplante Verfilmung von Frank Herberts kultigem Science-Fiction-Roman "Dune" ("Der Wüstenplanet") durch den chilenischen Regisseur Alejandro Jodorowsky in den 1970er Jahren. Das aufgegebene Filmprojekt ist auch heute noch eine echte Referenz für zahlreiche Autoren und Regisseure.
Zusätzliche Info
10 Kommentare
"Der Käptn hot an Wickel mim Sting und da Jean Luc Picard wü schlichtn" Sting ist von den Police.... Mit dem wü ma kan Wickel!
Bin schon auf die Neuverfilmung gespannt.
Keksin07/08/2020 06:09

"Der Käptn hot an Wickel mim Sting und da Jean Luc Picard wü schlichtn" S …"Der Käptn hot an Wickel mim Sting und da Jean Luc Picard wü schlichtn" Sting ist von den Police.... Mit dem wü ma kan Wickel!


Nochdem da Saddam oba so a aungst vor da überfremung hod, hod a doch an Vladimir gsogt, dass a de police auflösen soid. Seitdem herrscht dort a gewisse lynch justiz.
Sehr sehr Leiwand! Ich schau grad alle Lynchfilme durch, da passt das perfekt hinein. Danke fürs teilen!
sehr fein
langweiliger Film
sunshinekk10/08/2020 03:28

langweiliger Film


Da, gehen unsere Meinungen auseinander.
Bearbeitet von: "topper_harley" 10. August
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text