124°
ABGELAUFEN
Dunkin Donuts: Gratis Donut bei Kauf von einem Getränk - nur am 3. Juni

Dunkin Donuts: Gratis Donut bei Kauf von einem Getränk - nur am 3. Juni

Food

Dunkin Donuts: Gratis Donut bei Kauf von einem Getränk - nur am 3. Juni

Redaktion

Dunkin Donuts feiert am 3. Juni den "Global Donut Day" mit einer netten Aktion. Zu jedem Getränk bekommt ihr einen kostenlosen Donut nach Wahl!


Dunkin Donuts gibt es bereits 5 mal in Österreich (3x Wien, 1x Vösendorf, 1x Pasching). Die nächste Filiale in eurer Nähe könnt ihr hier finden.

Leider werden die Preise der Getränke Online nicht angegeben. Ich werde bis Freitag für euch in einem Dunkin Donut vorbei schauen, und euch die günstigsten heraussuchen. Falls jemand die Preise kennt, bitte in die Kommentare posten.

Aktionsbedingungen
Das "Global Donut Day"-Angebot gilt beim Kauf eines beliebigen Dunkin' Donuts-Getränks für das breite Angebot klassischer Donut-Varietäten der Marke, wie Boston Kreme, Chocolate Glazed, Jelly-Filled, Glazed und Chocolate Frosted. Zu den Getränkeoptionen gehören heißer Kaffee und Eiskaffee, Latte, Espresso, Cappuccino, Tee und Coolatta®-Eisgetränke. Das Angebot ist verfügbar an teilnehmenden Dunkin' Donuts-Standorten in Österreich, Bulgarien, Dänemark, Georgien, Deutschland, Island, Luxemburg, Polen, Russland, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich.

6 Kommentare

Ich persoenlich mag ja tasty donuts viel lieber als dunkin.
Hab dunkin vor 2 oder 3 jahren in deutschland gekostet, da warens ganz gut.
3-4x in wien gegessen, die konnten nix.
Ein hot gibts trotzdem, musste nur meinen senf dazu geben

Redaktion

Laughingman1. Juni

Ich persoenlich mag ja tasty donuts viel lieber als dunkin. Hab dunkin vor 2 oder 3 jahren in deutschland gekostet, da warens ganz gut. 3-4x in wien gegessen, die konnten nix. Ein hot gibts trotzdem, musste nur meinen senf dazu geben


Höre von vielen das Tasty Donuts besser sein soll ich schmeck da irgendwie kein Unterschied

andy1. Juni

Höre von vielen das Tasty Donuts besser sein soll ich schmeck da irgendwie kein Unterschied



mir kommt vor, sie wären frischer - vielleicht erwisch ich aber auch immer nur eine schlechte Uhrzeit beim Dunkin

Die Uhrzeit bei Dunkin ist eigentlich immer schlecht. Die Donuts werden in Spanien hergestellt, tiefgefroren, hier aufgetaut und dann verziert.

Der Donut wird einem dann vom Insolvenzverwalter gereicht? Oder wie?

heute.at/fre…442

Die sind lt. Presse im Konkurs....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text