Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Duschdas Duschgel Reboot 250 ml
495°

Duschdas Duschgel Reboot 250 ml

0,69€1,26€-45%Amazon Angebote
11
eingestellt am 4. Mai
Ihr könnt euch noch an den Hit von U96 namens "Das Boot" erinnern? Dann seid ihr hier falsch, da es sich um das Reboot handelt. Dieses Duschdas Duschgel mit Bergamotte- und würzigem Kurkumaduft gibt es jetzt im 10% Sparabo um 69 Cent. Keine Mindestbestellanzahl.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Kann man glaube ich auch zum Kochen verwenden.
Kurkuma, würzig etc.
11 Kommentare
Kann man glaube ich auch zum Kochen verwenden.
Kurkuma, würzig etc.
sandra404/05/2020 14:25

Kann man glaube ich auch zum Kochen verwenden. Kurkuma, würzig etc.



Bitte nicht meine geheime Kochzutat hier auf PJ verraten, danke.
topper_harley04/05/2020 14:27

Bitte nicht meine geheime Kochzutat hier auf PJ verraten, danke.


Ein bisschen Gmail-Lifehack drüber gestreut und das ganze mit türkischem Netflix abgeschmeckt und fertig ist unser aller Leibgericht
Guter sparabo-lücken-füller! 🏻
da geht noch mehr
Okay, das ist jetzt aber ein echtes Sakrileg, das Bump Kawump Gedudel von "U96" (mit der die "Band"-Mitglieder maximal unterirdisch ins Tonstudio gefahren sind) als Referenz für den Weltfilm "Das Boot" zu nehmen.

Also jetzt der Film aus den 80ern mit Jürgen "Herr Kaleu" Prochnow, Herbert "bleibt Mensch" Grönemeyer und, besser noch, Martin "Da Crazy Shoplifter" Semmelrogge und nicht die verschrobene Sky-Spionageserie mit dem ach so geheimnisvollen Resistance-Herumgetue.

Das ist in etwa so wie zu glauben, das von Mick Jagger dahingegrölte "Satisfaction" wäre ursprünglich von Justin Bieber vorgetragen - das geht sich schon vom noch ausstehenden Stimmbruch des Bieberanten nicht aus. Also wirklich jetzt, Topper.
[Moment wo ist Toppers Kommentar???]

Hmm, ich war selbst schon in der Kulisse vom "Boot" am Geiselgasteig, also ich mein im Inneren der U96-Sardinendose. Speziell auch im Maschinenraum, dem uneingeschränkten Herrschaftsbereich von Johann dem Gespenst. Nach Bergamotte hats dort nicht geduftet.

Und auch sonst gilt die alte IT-Daumenregel: Wenns nicht tut - Reboot.
Bearbeitet von: "eulenhugo" 4. Mai
Heißer Preis
eulenhugo04/05/2020 18:41

[Moment wo ist Toppers Kommentar???]Hmm, ich war selbst schon in der …[Moment wo ist Toppers Kommentar???]Hmm, ich war selbst schon in der Kulisse vom "Boot" am Geiselgasteig, also ich mein im Inneren der U96-Sardinendose. Speziell auch im Maschinenraum, dem uneingeschränkten Herrschaftsbereich von Johann dem Gespenst. Nach Bergamotte hats dort nicht geduftet. Und auch sonst gilt die alte IT-Daumenregel: Wenns nicht tut - Reboot.


Sorry, wollte umschreiben und habe dann irrtümlicherweise gelöscht. Ich wollte den Film, den ich liebe, diesen Vergleich mit einem Duschgel ersparen. Falls jetzt noch einer von den zwei letzten U96 Fans kommt und sagt, dass es ein aktuelles Album namens Reboot gibt, dann hat der natürlich auch recht.
Bearbeitet von: "topper_harley" 4. Mai
topper_harley04/05/2020 19:14

Sorry, wollte umschreiben und habe dann irrtümlicherweise gelöscht. Ich w …Sorry, wollte umschreiben und habe dann irrtümlicherweise gelöscht. Ich wollte den Film, den ich liebe, diesen Vergleich mit einem Duschgel ersparen.


OK, dann bekommst du zusätzlich zum HOT doch auch noch einen Sympathiepunkt
eulenhugo04/05/2020 19:17

OK, dann bekommst du zusätzlich zum HOT doch auch noch einen …OK, dann bekommst du zusätzlich zum HOT doch auch noch einen Sympathiepunkt



Vielen Dank.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text