DxO Optics Pro 9 (Vollversion, Windows/Mac) gratis
252°Abgelaufen

DxO Optics Pro 9 (Vollversion, Windows/Mac) gratis

5
eingestellt am 24. Apr
Zwar nicht mehr die topaktuellste Version aber auf der Herstellerwebseite bekommt ihr nur für kurze Zeit das Programm DxO Optics Pro 9 als Vollversion komplett kostenlos. Ihr müsst euch mit einer gültigen Mail-Adresse eintragen, dann wird euch der kostenlose Key zugeschickt, welcher für Windows und OS X gültig ist.

Es handelt sich hierbei um einen Fotobearbeiter, für Bilder im RAW-Format. Die ganze Aktion läuft bis Ende Juni 2017, bis dahin habt ihr Zeit, die Seriennummer anzufordern.

Bei Amazon hat das Programm übrigens fantastische 4,9 Sterne bei 18 Bewertungen.

Details
  • RAW Konverter und intelligente Korrekturen höchster Präzision
  • Neue Werkzeuge für gezielte Bearbeitung von Lichtern, Mitteltönen, Schatten und Tiefen
  • Sinnvolle Restrukturierung der Paletten
  • Ständig neue Module

Die aktuellste Version 11 kostet ~150$

  1. Apps & Software
Kategorien
  1. Apps & Software
5 Kommentare

"DxO OpticsPro 9 is exclusively compatible with the following OS:
• Microsoft Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1"

Windows 10 auch?

P.S.: Disposable email funktioniert auch hier einwandfrei
Bearbeitet von: "Gris" 24. April

Verfasser

Grisvor 24 m

"DxO OpticsPro 9 is exclusively compatible with the following OS:• M …"DxO OpticsPro 9 is exclusively compatible with the following OS:• Microsoft Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1"Windows 10 auch? P.S.: Disposable email funktioniert auch hier einwandfrei


sollte schon gehen, probieren

Sparmozvor 3 m

sollte schon gehen, probieren



Probieren im Büro kann ich nicht Auf dem website, sagen sie nein
3087540-t8TQt.jpg
man kann vielleicht mit der "Compatibility mode" funktion probieren...
Bearbeitet von: "Gris" 24. April

Endlich wieder !
Hatte schon die letzte Gratisversion am Mac. Nachdem ich ihn neu aufgesetzt habe, wollte das Programm jedoch den Key und ich musste die letzen Wochen auf DXO verzichten. Muss mich also doch nicht an Lightroom gewöhnen. ;-)

😊
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler