-9°
ABGELAUFEN
E-Post bietet 50 GB kostenlosen Cloud-Speicher

E-Post bietet 50 GB kostenlosen Cloud-Speicher

Apps & Software

E-Post bietet 50 GB kostenlosen Cloud-Speicher

Ich hab gerade in meinem E-Post Konto den Hinweis bekommen, dass die schnellsten 1000 Benutzer im Rahmen einer Aktion 50 GB Cloud-Speicher kostenlos erhalten. Damit kann man schon ganz ordentlich was anfangen. Normalerweise gibt’s dort nur 5 GB.

Für alle Interessierten so geht’s: Nach der Registrierung in den Bereich "Cloud" wechseln und neben der Speicheranzeige oben rechts auf "Mehr Speicher" klicken.

PS: Jetzt sind nur noch 999 übrig ;-)

2 Kommentare

aber nur für Deutschland interessant

Yejjj.. Bitte alle gleich sämtliche private Dokumente, Urkunden, Urlaubsfotos (wahlweise Nacktfotos der Frau, etc.) sowie Kontodaten dort hochladen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text