[Easyname] Webhosting Medium + Domain 1 Jahr gratis
155°Abgelaufen

[Easyname] Webhosting Medium + Domain 1 Jahr gratis

4
eingestellt am 17. Mär
  • Speicherplatz 20 GB
  • Datenverkehr
  • Datenbanken 1
  • Subdomains
  • FTP-Zugänge 1
  • TLS FTP (Secure FTP)
  • w4y red SSL Zertifikat
  • Verzeichnisschutz
  • Awstats Statistik
  • Multidomainfähig
  • Homepagebaukasten
  • 100% Werbefrei!

Hab selber einige Seiten dort und kann es nur empfehlen! Um Welten besser und schneller als w4y !
Leider keine Ahnung wie lange die Aktion gilt

578-uMPNL.jpg
  1. Apps & Software
Kategorien
  1. Apps & Software
4 Kommentare

Redaktion

"Um Welten besser und schneller als w4y" würde ich nicht sagen. Hatte beides, und world4you war um einiges schneller. Easyname sperrt auch relativ schnell wenn man viel traffic hat. Für kleine Seiten sollte es aber ausreichen.

Verfasser

Bei mir war/ist es genau umgekehrt.
Sogar bei kleinsten wp sites time outs

Redaktion

stefan_1vor 1 h, 4 m

Bei mir war/ist es genau umgekehrt. Sogar bei kleinsten wp sites time outs …Bei mir war/ist es genau umgekehrt. Sogar bei kleinsten wp sites time outs


Haha mir haben die genau eine Wordpress Seite gesperrt, mit dem Grund: "Verbraucht zu viele Ressourcen". Hab genau das gleiche Projekt dann bei World4You ausprobiert, und hatte da keine Probleme. Easyname meinte nur, dass ich auch bei w4y zeitnah gesperrt werde . Wurde nach 2 Jahren noch immer nicht gesperrt + die Ladezeiten haben sich nahezu halbiert
Bearbeitet von: "andy" 18. März

Also ich war 1 jahr lang bei easynames sowohl vps als auch webserver.. kann euch nur abraten.. kundendienst unhöflich und die meisten dort kwnnen sich definitiv nicht aus.. einfache sachen müssen sie immer weiterleiten und somit kommt es zu sehr lange wartezeiten während die seite nicht online ist wegen fehlern...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler