Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Ebay] Blackberry Leap
151° Abgelaufen

[Ebay] Blackberry Leap

43,27€79€-45%eBay AT Angebote
10
eingestellt am 29. Dez 2019Lieferung aus Deutschland

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Einen Blackberry als Festivalhandy? Warum nicht. Das ist jetzt mit dem Blackberry Leap möglich.

DEUTSCHE ORIGINALWARE Ohne Branding und Ohne Simlock, frei für alle Netze in neutraler Verpackung mit Originalzubehör, siehe Foto!

Ganz einfach mehr erreichen
Das BlackBerry Leap wurde für ambitionierte Young Professionals entwickelt, für die das Smartphone ein leistungsstarkes Arbeitsmittel sein und jederzeit sichere Kommunikation gewährleisten muss. Über alle beruflichen und privaten Ebenen hinweg.



Im schlanken, minimalistischen Design bietet es effiziente Funktionen und Anwendungen für produktives Arbeiten, schnelle Zusammenarbeit im Team und starke Sicherheitsfunktionen für wirkungsvollen Datenschutz. Der Support zur Verschlüsselung, integrierter Malware-Schutz sowie Back-up-, Lösch- und Wiederherstellungs-Funktionen ermöglichen volle Kontrolle über alle Inhalte und schützen Daten vor Cyber-Angriffen.



Sein 2800 mAh-Akku bringt bis zu 25 Stunden volle Power. Wer also ein Smartphone sucht, auf das er sich mehr als einen Arbeitstag lang wirklich verlassen kann, ohne eine Steckdose suchen zu müssen, hat mit dem BlackBerry Leap genau das richtige in der Hand.

Tippen mit Tempo
Wer viel tippt, braucht eine Tastatur, die Zeit spart und zuverlässig ist. Mit dieser kapazitiven Tastatur tippt man auf Anhieb schnell und präzise. Sie lernt wie man schreibt und macht beim Antippen des ersten Buchstabens personalisierte Vorschläge für das nächste Wort, die man einfach in den Text schnippen kann – das funktioniert selbst einhändig. Dazu gibt es noch eine Copy and Paste Funktion und Tippfehler werden sofort automatisch korrigiert. Und das alles in mehreren Sprachen. Wer jede Menge Mails zu beantworten und Dokumente zu bearbeiten hat, spart damit sehr viel Zeit und minimiert die Fehlerquote deutlich.

Für Tage voller Power
Das BlackBerry Leap ist mit seinen 9 Millimetern ausgesprochen schlank, setzt aber beim Akku Maßstäbe. Selbst wenn dieses Smartphone stark beansprucht wird, bringt der 2800 mAH Akku bis zu 25 Stunden volle Leistung. Eine Leistungsreserve von bis zu 15% bietet darüber hinaus der individuell einschaltbare Energiesparmodus. Beispielsweise schaltet das Smartphone automatisch auf Standby, wenn man es hinlegt. Außerdem bietet sein Betriebssystem BlackBerry 10 noch andere intelligente Energiesparfunktionen. Im App Manager sieht man exakt, welche App wie viel Energie verbraucht und kann einzelne Apps nach Bedarf schließen.

Apps für alles
Wenn man für jede Aufgabe sofort die passende App zur Hand hat, lässt sich selbst an einem sehr vollen Arbeitstag mehr erledigen. Genau dafür ist auf dem BlackBerry Leap die BlackBerry World vorinstalliert, in der man die besten Business und Produktivitäts-Apps findet – natürlich bereits nach Malware geprüft - und sofort downloaden kann. Zum Beispiel Box, Evernote, Cisco WebEx Meetings und Documents to Go. Zur Entspannung zwischendurch und fürs Privatleben gibt es den Amazon App-Store, denn mit dem Betriebssystem BlackBerry 10 sind Android Apps jetzt auch für BlackBerry Smartphones ohne Umwege verfügbar.

Meeting mit BBM
Sich schnell mit den Kollegen abstimmen, unterwegs per Video-Chat im Team meeten, Präsentationen zeigen oder sich einfach mal zwischendurch bei Freunden und der Familie sehen lassen – BBM und BBM Video machen es möglich. Schneller und sicherer als jeder andere IM App und in garantierter Privatsphäre. BBM ist auf dem BlackBerry Leap vorinstalliert und für iPhone, Android und Windows Phone als App verfügbar. Und mit BBM Meetings kann man aus jedem BBM Chat, Mehrpersonenchat oder Anruf über BBM Voice mit nur einem Klick ein BBM Live-Meeting machen – per Smartphone, Tablet oder PC. In HD-Qualität und mit bis zu 25 Teilnehmern.

BlackBerry Leap Produktdetails:
  • Bildschirmdiagonale: 12,7 cm (5 Zoll)
  • Bildschirmauflösung: 1280 x 720 Pixel
  • Seitenverhältnis: 16:9
  • Prozessor-Taktfrequenz: 1,5 GHz
  • Prozessorfamilie: Qualcomm Snapdragon
  • Prozessor: MSM 8960
  • RAM-Kapazität: 2 GB
  • Interne Speicherkapazität: 16 GB
  • Kompatible Speicherkarten: MicroSD (TransFlash), MicroSDHC, MicroSDXC
  • Auflösung Rückkamera: 8 MP
  • Auflösung Frontkamera: 2 MP
  • Digitaler Zoom: 5x
  • Sim Card Steckplätze: Single SIM
  • 2G-Standards: EDGE, GPRS, GSM
  • 3G-Standards: HSPA+
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Funktionieren mit den dingern noch internet oder braucht man dazu eine eigenen Tarif?
Warum nicht gleich MeeGo oder Symbian?
pong082029/12/2019 20:54

Warum nicht gleich MeeGo oder Symbian?


Kommt später
wird das Phone noch mit Updates versorgt?
Ein teurer Backstein
firefly29/12/2019 20:50

Funktionieren mit den dingern noch internet oder braucht man dazu eine …Funktionieren mit den dingern noch internet oder braucht man dazu eine eigenen Tarif?


Das Leap hat BB OS10 dh. du brauchst keinen eigenen Tarif
RenZi29/12/2019 21:39

wird das Phone noch mit Updates versorgt?


Nein. Das letzte Update wurde im Dezember 2016 veröffentlicht.

Das Handy ist übrigens Schrott! Akku hält nicht mal einen Tag und bei jedem zweiten Handy des Modells geht der Lautsprecher in kürzester Zeit ein.
Bearbeitet von: "joe" 29. Dez 2019
r2kat29/12/2019 22:19

Das Leap hat BB OS10 dh. du brauchst keinen eigenen Tarif


Ich meine wegen die pushmails. Früher habe ich extra ein Paket dazu ordern müssen 15 oder 25 Euro bei a1
firefly29/12/2019 23:14

Ich meine wegen die pushmails. Früher habe ich extra ein Paket dazu ordern …Ich meine wegen die pushmails. Früher habe ich extra ein Paket dazu ordern müssen 15 oder 25 Euro bei a1


das war noch so bei OS 7, ab OS 10 können die normalen Pakete benutzt werden, da läuft das Internet nicht mehr über BB direkt.

Wir haben die Geräte in der Firma im Einsatz
Zitat von Verge (theverge.com/cir…sic):
the BlackBerry World app store is set to close on December 31st, 2019

Da die Server also abgeschaltet sein werden: es gibt keine apps, keine updates mehr. Was ich nicht weis: kann man ein Gerät mit BB OS überhaupt in Betrieb nehmen ohne backend server?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text