183°
ABGELAUFEN
eBay Österreich: SuperDry Polos um 20 € inkl Versand

eBay Österreich: SuperDry Polos um 20 € inkl Versand

Fashion & AccessoriesEBay AT Angebote

eBay Österreich: SuperDry Polos um 20 € inkl Versand

Redaktion

Preis:Preis:Preis:20€
Zum DealZum DealZum Deal
Geil, wer die SuperDry Polos genauso sehr liebt, wie ich, wird mit dem Deal sicher auch seine Freude haben: Im Sale Dank Gutschein gerade per Stück um nicht einmal ganz 20 € - statt der sonst üblichen 50-55 €.

Den Sonderpreis erhaltet ihr nur mit dem

  • Gutscheincode "CXMAS15"
  • und nur bei Zahlung mit PayPal
  • gültig bis 14.12.2015

Achtung: der Gutschein kann nur 1x pro eBay bzw PayPal Account eingelöst werden. Solltet ihr also 2 Polos oder mehr kaufen wollen, dann unbedingt in einem Wisch bestellen.

Versand: kostenlos! Laufzeit: 1-2 Wochen (kommt direkt von SuperDry UK)

Verkäufer ist übrigens SuperDry UK direkt! Hier habt ihr definitiv nichts zu befürchten. Meine Bestellung ging binnen 24h in den Versand. Fakes braucht ihr hier glücklicherweise auch keine zu erwarten

12 Kommentare

Leider gibts bei sehr vielen kein Größe "L"

Redaktion

Sparmoz10. Dezember 2015

Leider gibts bei sehr vielen kein Größe "L"


Tipp: vorher die Größe anwählen, dann siehst Du gleich, was noch übrig ist. Bei meiner Größe gibts aber auch "nur" 15 Exemplare - aber ganz regulär. Die ausverkauften erscheinen dann hellgrau hinterlegt, bist also noch nicht zu spät dran - hoffentlich

Redaktion

Hat schon jemand Erfahrungen? Bräuchte noch ein paar zum Tennisspielen

Redaktion

ninurta10. Dezember 2015

Hat schon jemand Erfahrungen? Bräuchte noch ein paar zum Tennisspielen


Mit den Polos od dem Shop?

Polos sind grundsätzlich qualitativ sehr gut, dickeres Material, reich bestückt, natürlich aber abhängig vom Modell. Es gibt (auch hier beim eBay Angebot Polos mit etwas dünnerem Material, man sieht es eh auch schon am Bild, meistens wenn die Rückseite noch etwas länger ist als die Vorderseite, dann sind die etwas dickeren Stoffe) - Zum Sport eignen sie sich dadurch aber weniger, finde ich, also va wenn man viel schwitzt Superdry ist mAn mehr Mode-Lifestyle als Sportausstatter. Aber gut, ich gehe auch im Rapid Dress laufen :P haha von daher, ich verstehe Dich

Zum Shop kann ich auch noch nichts sagen, bis auf dass die Polos binnen 24h verschickt wurden. Hier sprechen aber die Bewertungen eh f sich,Mist quasi direkt vom Hersteller und mit PayPal bist Du ohnehin ausreichend abgesichert.

Redaktion

Ah ok danke für die Antwort @Peter ! Dachte mir "SuperDry" hätte solch ein Material wie z.B. Under Armour, wo man wirklich nach dem Sport kaum Nässe fühlt

Redaktion

ninurta10. Dezember 2015

Ah ok danke für die Antwort @Peter ! Dachte mir "SuperDry" hätte solch ein Material wie z.B. Under Armour, wo man wirklich nach dem Sport kaum Nässe fühlt


Nope damit hättest zu dem Zweck definitiv keine Freude

Peter10. Dezember 2015

Mit den Polos od dem Shop?Polos sind grundsätzlich qualitativ sehr gut, dickeres Material, reich bestückt, natürlich aber abhängig vom Modell. Es gibt (auch hier beim eBay Angebot Polos mit etwas dünnerem Material, man sieht es eh auch schon am Bild, meistens wenn die Rückseite noch etwas länger ist als die Vorderseite, dann sind die etwas dickeren Stoffe) - Zum Sport eignen sie sich dadurch aber weniger, finde ich, also va wenn man viel schwitzt Superdry ist mAn mehr Mode-Lifestyle als Sportausstatter. Aber gut, ich gehe auch im Rapid Dress laufen :P haha von daher, ich verstehe DichZum Shop kann ich auch noch nichts sagen, bis auf dass die Polos binnen 24h verschickt wurden. Hier sprechen aber die Bewertungen eh f sich,Mist quasi direkt vom Hersteller und mit PayPal bist Du ohnehin ausreichend abgesichert.



+ sollte es dir nicht passen oder gefallen kannst du es auf chillig über die paypal-aktion kostenlos zurückschicken.

der shop ist in ordnung hab dort schon mal einen pullover bestellt

hab ihn heiß gemacht *G* obwohl i nix kaufe!

Redaktion

Code10. Dezember 2015

+ sollte es dir nicht passen oder gefallen kannst du es auf chillig über die paypal-aktion kostenlos zurückschicken.


Wie meinste das?

Redaktion

Code10. Dezember 2015

https://www.paypal.com/at/webapps/mpp/refunded-returns


Geil, danke!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text