eBay DE Angebote

eBay DE Angebote

68 heiße Deals
111°
Elektronik
iRobot Roomba 865 Saugroboter für 349,99€ inkl. Versand (B-Ware)
4,2 von 5 Sternen auf amazon Saugt jeden Bereich des Fußbodens mehrmals ab Erkennt Schmutz und Verunreinigungen nimmt eine konzentrierte Reinigung der Bereiche vor, bei denen es am nötigsten ist… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Bleibt nur die Frage wie "B" diese B-Ware ist. Muss ja einen Grund haben, weshalb der Preis so weit unter GH liegt.

Da brauchst du keine Sorge zu haben, da dieser Roomba keine Verbindung zur Außenwelt pflegt - weder über App noch in direkter Weise (z.B. WLAN). Damit wäre die Weitergabe irgendwelcher Daten natürlich auch nicht möglich.

Ich persönlich kann die Roombas (wie inzwischen wohl auch viele andere Staubsaugerroboter in dieser Preisklasse) sehr empfehlen, meiner wird nun 8 Jahre alt und läuft noch immer top. Ab und zu die Bürsten tauschen, 1x war der Filter notwendig, 2x der Akku. Die Teile sind preislich mehr als im Rahmen, vor allem bei Drittherstellern. Alle Teile sind sowohl über Amazon & Co. beziehbar, als auch über den gut sortierten Einzelhandel.

In jedem Fall danke für den Deal!
Bearbeitet von: "XStoneX78" vor 18 h, 44 m

kA ob es dieses Modell auch betrifft, aber sollte man wissen:
futurezone.at/dig…580
Bearbeitet von: "Olivier" vor 21 h, 50 m
322°
Elektronik
Makita 10.8V Set Akkuschrauber+Stichsäge+Säbelsäge für 199 € (zzgl. 7,90 € Versand) statt 301,99 €
Makita 10.8V Set Akkuschrauber+Stichsäge+Säbelsäge für 199 € (zzgl. 7,90 € Versand) statt 301,99 € --> Preisvergleich – Akku Bohrschrauber DF331DSMJ Bohrleistung in Holz 21 m… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Coxvor 3 h, 17 m

Der Preis ist wirklich okay und die Werkzeuge sind wohl die von …Der Preis ist wirklich okay und die Werkzeuge sind wohl die von Heimwerkern am häufigsten benötigten Geräte. Deshalb ein Hot von mir.Kaufen würde ich das Set dennoch nicht, denn erstens sind die 10.8V Geräte für viele Anwendungen einfach zu schwach, zweitens hat der Akkuschrauber keine Schlagbohrfunktion und drittens ist die Bügelform der Stichsäge unpraktisch und ich würde klar zur Stabform raten, da man deutlich besser von der Unterseite sägen kann.Für Einstieger und kleine Heimbaustellen durchaus gut geeignet, ohne Schlagbohrfunktion jedoch etwas eingeschränkt.


Makita bürgt für Qualität keine Frage.

Aber 10,8 Volt ist auch bei Makita zwangsläufig eher "brustschwach", über die Physik kann sich auch Makita nicht hinweg setzen.

Ich will jetzt keine Werbung machen, aber ich stelle jetzt diesbezüglich Alles auf die "Einhell-Power-Exchange" 18 Volt Serie um.

Wirklich günstig und eine deutlich bessere Qualität als man von Einhell eigentlich erwartet.

Ein "Makita-Produkt" wird daraus nicht werden, aber für meine "gehobenen Hobbyisten-Ansprüche" reicht es.

Bearbeitet von: "garfield10000" 13. Juli

Hab einen 14,4 V Schrauber mit Schlagbohrfunktion. Muss aber dazu sagen, dass die bisher nix gebracht hat. Bei Gipswänden braucht man die nicht und bei Stahlbeton musste ich zur Schlagbohrmaschiene wechseln, weil zu schwach. Vielleicht funktioniert das bei Ziegeln, konnte ich aber nie testen. Von daher würde ich sagen: Für Heimwerker vollkommen ausreichend.

Der Preis ist wirklich okay und die Werkzeuge sind wohl die von Heimwerkern am häufigsten benötigten Geräte. Deshalb ein Hot von mir.
Kaufen würde ich das Set dennoch nicht, denn erstens sind die 10.8V Geräte für viele Anwendungen einfach zu schwach, zweitens hat der Akkuschrauber keine Schlagbohrfunktion und drittens ist die Bügelform der Stichsäge unpraktisch und ich würde klar zur Stabform raten, da man deutlich besser von der Unterseite sägen kann.

Für Einstieger und kleine Heimbaustellen durchaus gut geeignet, ohne Schlagbohrfunktion jedoch etwas eingeschränkt.

Cooler Preis - würde mich aber eher von BOSCH Professional in 18V interessieren...

Wahnsinnspreis - leider gibts sowas nicht aus der 18v Richtung

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

44°
ABGELAUFEN
Handys & Tablets
[Ebay] LG G6 – 5,7 Zoll Smartphone für 393€!!!
Wow, bei eBay kann man gerade mit dem eBay Plus Gutschein „ PLUSWOW “das LG G6 für nur 393€ mit Versand abstauben!! Der Preisvergleich liegt derzeit noch bei 459€ , somit spart ihr euch hier richtig… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

iPhone4evervor 5 m

Ebay Plus geht auch sowieso nur mit deutscher Adresse und deutschem Paypal …Ebay Plus geht auch sowieso nur mit deutscher Adresse und deutschem Paypal Account



Genau so ist es. Bzw. für Österreicher mit dem Umweg über die LogoiX-Adresse, welche man bei seinem Ebay.de sowie PayPal.de - Accounts hinterlegt, so wie ich es handhabe.

Ebay Plus geht auch sowieso nur mit deutscher Adresse und deutschem Paypal Account

Es liegt daran, dass ihr auch einen DEUTSCHEN PayPal-Account benötigt. (über PayPal.de anlegen, mit LogoiX-Adresse). Diese eBay Plus Codes funktionieren nämlich nicht mit österr. PayPal-Accounts.

Geht bei mir auch nicht. Auch nicht mit deutscher Lieferadresse (logoix/...) und hinterlegter deutscher Kreditkarte (Wirecard Bank AG). Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Verfasser

geht scheinbar nicht für Österreich der Gutschein!
159°
Dies & Das
Ebay Plus 15% Rabatt auf 600 Produkte
Bei Ebay gibt es via Ebay plus einen 15% Rabatt gutschein unter anderem mit: Smartphones Samsung S8, EU-Ware für 529,90 €(Preisvergleich: 597,98 €) Apple iPhone 7 32 GB für 535,42 €(Preisvergleich: … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

noxxivor 30 m

hab ein iPad Pro 10.5 64GB in grau um 619,90€ bestellt! [Bild] link z …hab ein iPad Pro 10.5 64GB in grau um 619,90€ bestellt! [Bild] link zum iPad Pro 10.5 64GB


Na sehr cool.
Mein Iphone ist mittlerweile sogar schon weg von logoix und befindet sich in OÖ

Ich hatte auch überlegt wegen Ipad, mich dann aber doch fürs Iphone entschieden.

Der Deal ist zwar mit etwas aufwand verbunde aber wenn man diesen in Kauf nimmt lassen sich echt super spitzen Preise erzielen.

Lieferung dann via logoix nach Ö oder? Bzw. Direkt oft mit höheren Versandkosten?
Die mind. 5€ Versand die man einrechnen muss relativieren halt einige Angebote wieder etwas..

Akitovor 43 m

Die Galaxy S8+ sind leider bereits ausverkauft bzw. nicht mehr vorrätig.


Schade, bei dem Preis wäre ich schwach geworden. Naja Mal schauen was das Note8 kann

Axolotlvor 21 m

Wo bekomme ich das Samsung S8+ um 599€ ? Finde nur teurere



Die Galaxy S8+ sind leider bereits ausverkauft bzw. nicht mehr vorrätig.
436°
ABGELAUFEN
Elektronik
Ebay.de: PlayStation 4 Pro, 1TB, für 318,35€ inkl. Versand
Redcoon verkauft auf ebay.de gerade die Playstation 4 Pro mit 1TB für 346€. Zusätzlich könnt ihr den Gutschein "PREDCOON172" anwenden, welcher euch 10% Rabatt bringt und den Preis auf 311,40€ reduzier… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hier sind sie wieder die Prophezeiungen für 299.-
Kann mich gut erinnern als manche obergscheit bei der Gamestop Aktion behauptet haben, dass ein Big Player diese unter 300€ anbieten wird. Na wo sind sie jetzt die Obergscheiten?
Nebenbei ist der Preis momentan sicher hot! Aber meine max. 250€ schlägt es trotzdem nicht 🤑

Petervor 14 m

Ich hoffe auf den Prime Day

Braucht man eig. eine PS4 Pro wenn man schon eine hat? Bei 299,- € würd ich ja dann nochmal zuschlagen wollen!

The-Markvor 21 m

Zu Weihnachten dann 299,- €?!



Ich gehe auch davon aus, dass sich der Normalpreis der PS4 Pro nach dem Release der Xbox One X, jedoch spätestens zum Weihnachtsgeschäft um die € 299,-- einpendeln wird.
Finde es jedoch etwas bedenklich für Nintendo, dass mittlerweile sogar die PS4 Pro preislich in den Gefilden einer Nintendo Switch mitmischt, bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Wir als Kunden können davon nur profitieren...

Redaktion

The-Markvor 19 m

Zu Weihnachten dann 299,- €?!


Ich hoffe auf den Prime Day

Zu Weihnachten dann 299,- €?!
102°
Fashion & Accessories
20% Rabatt auf Damen & Herren "Turnschuhe & Sneaker" vom 12. bis 18.6. bei Zahlung per PayPal bei [Ebay.de]
So funktionierts Wählen Sie Artikel aus der Kategorie „Turnschuhe & Sneaker“ aus, die mit PayPal bezahlt werden können. Nutzen Sie bei der Kaufabwicklung PayPal und geben Sie den Code P… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

wobei, kostet eh ca. so viel wie auf amazon...
amazon.de/gp/…7XF

p.s. dein converse Verkäufer liefert vl. nicht nach Ö

ebay.de/itm…790


was würdet ihr sagen? ist der Schuh original bzw. Verkäufer seriös? hab da so meine Befürchtungen mit Ebay..
180°
ABGELAUFEN
Dies & Das
[Ebay.de/MM] Jamara Quadrodrom Quadrocopter mit HD-Kamera für 56€ (statt 190€)
Jamara Quadrodrom um nur 56€ inkl. Versand mittels Logoix! 44€ Copter, 1,99€ Versand MM und ~10€ Logoix PVG: 190€ !!! (min 94€) Keine Ahnung was ich davon halten soll, die Bewertungen für die Dro… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

schon vorbei

Super Preis! Danke

Redaktion

Sparmozvor 30 s

steht eh dabei


Sorry, lieber Freund, überlesen! Stimmt natürlich, stand schon dabei

Verfasser

Petervor 1 m

Bestpreis bisher 94 € - also echt ganz nett der Preis. Danke fürs Teilen


steht eh dabei

Redaktion

Bestpreis bisher 94 € - also echt ganz nett der Preis. Danke fürs Teilen
147°
ABGELAUFEN
Handys & Tablets
Samsung S7 in Schwarz oder Gold
Auf ebay gibt es gerade das Samsung S7 in Schwarz oder Gold um €349,90. Versand leider nicht nach AT. Daher kommen Kosten für LogoX noch hinzu. Preis auf Amazon: Knappe 470,- (allerdings neu) Notiz… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben


Vinksvor 3 h, 13 m

Auf willhaben hast du aber 1) keine Gewährleistung 2) kein Widerrufsrecht



Dafür kann man sich auf Willhaben ein Gerät aussuchen, das noch Restgarantie hat. Mir ist ein Gerät mit Restgarantie vom Hersteller lieber, als ein Gerät mit gesetzlicher Gewährleistung von einem eBay-Händer.


Back to topic:
Ich finde den Preis auch nicht wirklich gut für ein gebrauchtes S7. Ich habe für mein S7 (war zwei Monate alt, perfekter Zustand, mit Rechnung), welches ich im August 2016 gebraucht über Willhaben gekauft habe, 385€ bezahlt. Gemessen am Preisverfall von Neugeräten, müsste der Preis für ein gebrauchtes meiner Meinung nach auch deutlich niedriger sein.

Preis ist cold für Gebrauchtware.

Vinksvor 20 m

Ich will ja gar nicht argumentieren, dass der Deal mega hot sei. Die …Ich will ja gar nicht argumentieren, dass der Deal mega hot sei. Die Verkäufernotiz hab ich auch erst nachher gesehen und dann ergänzt (hab den Deal auf chip.de gesehen und da stand auch nix davon). Das Argument, dass dir wissentlich niemand ein defektes Gerät verkaufen würde, würde ich so aber nicht in den Raum stellen. Ich habe bei Gericht mehr als genug Prozesse begleitet, in denen ein Artikel lt. Käufer defekt verkauft wurde und das ausschlaggebende Argument dann war, ob der Mangel erst nach der Übergabe oder bereits vorher bestanden hat. Ohne teures Sachverständigengutachten nicht lösbar. Allesamt Fälle vor dem Zivilgericht. Die Staatsanwaltsschaft wird sich mit einem allfälligem Betrugsdelikt in Zusammenhang mit Handykauf mangels Nachweisbarkeit des Vorsatzes nie und nimmer auseinandersetzen. (best case: Alter VW wurde von nem Mechaniker mit nem Auspuff verkauft, der mit Plastikkabelbinder befestigt war! - war der Staatsanwaltschaft egal, kein Betrug *facepalm*). Daher als Verkäufer einer defekten Ware bist du mit der Behauptung "ist erst nach Übergabe kaputt geworden" recht gut abgesichert. Aber bitte jetzt nicht als Anlass nehmen um Schund auf Willhaben zu verkaufen



gutes posting!

Verfasser

stevexxxvor 16 m

Dafür kann ich es testen und wissentlich wird dir keiner ein defektes …Dafür kann ich es testen und wissentlich wird dir keiner ein defektes Gerät verkaufen ohne sich dabei strafbar zu machen?Hatte diesbezüglich nur gute Erfahrungen bisher.


Ich will ja gar nicht argumentieren, dass der Deal mega hot sei. Die Verkäufernotiz hab ich auch erst nachher gesehen und dann ergänzt (hab den Deal auf chip.de gesehen und da stand auch nix davon). Das Argument, dass dir wissentlich niemand ein defektes Gerät verkaufen würde, würde ich so aber nicht in den Raum stellen. Ich habe bei Gericht mehr als genug Prozesse begleitet, in denen ein Artikel lt. Käufer defekt verkauft wurde und das ausschlaggebende Argument dann war, ob der Mangel erst nach der Übergabe oder bereits vorher bestanden hat. Ohne teures Sachverständigengutachten nicht lösbar. Allesamt Fälle vor dem Zivilgericht. Die Staatsanwaltsschaft wird sich mit einem allfälligem Betrugsdelikt in Zusammenhang mit Handykauf mangels Nachweisbarkeit des Vorsatzes nie und nimmer auseinandersetzen. (best case: Alter VW wurde von nem Mechaniker mit nem Auspuff verkauft, der mit Plastikkabelbinder befestigt war! - war der Staatsanwaltschaft egal, kein Betrug *facepalm*). Daher als Verkäufer einer defekten Ware bist du mit der Behauptung "ist erst nach Übergabe kaputt geworden" recht gut abgesichert. Aber bitte jetzt nicht als Anlass nehmen um Schund auf Willhaben zu verkaufen
Bearbeitet von: "Vinks" 3. Mai

Vinksvor 23 m

Auf willhaben hast du aber 1) keine Gewährleistung 2) kein Widerrufsrecht


Dafür kann ich es testen und wissentlich wird dir keiner ein defektes Gerät verkaufen ohne sich dabei strafbar zu machen?
Hatte diesbezüglich nur gute Erfahrungen bisher.
40°
ABGELAUFEN
Elektronik
Samsung Gear S2 Sport in Schwarz für 145 Euro @ eBay.de
Modell: Samsung Gear S2 Sport R730 R7200 Smartwatch Derzeit bekommt man die S2 für 145 € auf eBay. Bei Versand nach Österreich kommen noch 2,90 Versand hinzu. Nächster Preis bei Idealo: 189,90€ Pro… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Nicht mehr verfügbar

Akkulaufzeit mit 25 Stunden unter normaler Nutzung....
231°
ABGELAUFEN
Elektronik
Lenovo IdeaPad 110-15ISK – 15,6″ FHD Notebook (256GB SSD, 8GB) für 445,80€
Bei eBay bekommt ihr gerade das Lenovo IdeaPad 110-15ISK – 15,6 Zoll Full HD Notebook (256GB SSD, 8GB RAM) für 439,90€ + 5,90€ Versand. Versand über DHL. Preisvergleich[Geizhals]: 533€ Highlights: … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

patrickvor 1 h, 39 m

Via amazon würd ich überlegen - aber von eBay halt ich nimmer viel 4h A …Via amazon würd ich überlegen - aber von eBay halt ich nimmer viel 4h Akku reicht auch nur von Steckdose zu Steckdose - ist für die HW nicht die welt


Lustig.
Ich spür momentan, dass eBay im Vergleich zu amazon bezüglich günstigen, in Österreich verfügbaren Angeboten stark aufgeholt hat. Hab in letzter Zeit nach langer Pause wieder größere Sachen bestellt und es hat alles ohne Probleme funktioniert. Der Verkäufer ist übrigens cyberport, dahingehend gibt es auch kein Problem mit unseriösen Verkäufern.

Und das bei dem Preis nicht alles High-End ist ist auch klar. Mich würde z.B. die Akkulaufzeit überhaupt nicht stören, gibt eh überall Steckdosen - die integrierte Grafik hingegen schon. Aber ansonsten ein tolles Angebot

Via amazon würd ich überlegen - aber von eBay halt ich nimmer viel
4h Akku reicht auch nur von Steckdose zu Steckdose - ist für die HW nicht die welt

Hmm da ich von der CPU nichts im Titel gelesen habe, dachte ich schon, dass da ein Atom oder so drin sein wird, aber mit einem i5 scheint das Angebot echt top zu sein, Details über die Verarbeitung müsste man sich noch raussuchen.
122°
ABGELAUFEN
Fashion & Accessories
Calvin Klein Herren Boxershorts 3er Pack Schwarz S-XL Neu&OVP!!!
Calvin Klein Herren Boxershorts im 3er Pack in der Farbe Schwarz für nur 23,99 inkl. Versand. Neu und OVP.
Neueste KommentareKommentar schreiben

Die Qualität ist leider sehr schlecht, ich kaufe sie mir nicht mehr!

Redaktion

gandalf_der_blauevor 3 h, 1 m

Wie ist die Qualität? Gehen die schnell kaputt?Muss ich mir nächstes mal d …Wie ist die Qualität? Gehen die schnell kaputt?Muss ich mir nächstes mal dann holen


Leider nicht so gute Erfahrung gemacht, meine gingen recht schnell flöten leider für eine Marke eigtl ein no go.

Petervor 9 h, 52 m

Standardpreis bzw immer billiger in Parndorf... find das Angebot nicht so …Standardpreis bzw immer billiger in Parndorf... find das Angebot nicht so toll (va nicht durch die Versandkosten obendrauf)

Wie ist die Qualität? Gehen die schnell kaputt?

Muss ich mir nächstes mal dann holen

Redaktion

Standardpreis bzw immer billiger in Parndorf... find das Angebot nicht so toll (va nicht durch die Versandkosten obendrauf)

+ Versand 3.99 nach AT = 27.98 !!!
255°
ABGELAUFEN
Handys & Tablets
ebay.de: Samsung Galaxy S7 32GB in der Farbe Gold für 308,98,-
Drüben auf mydealz hat El_Lorenzo auf den Deal hingewiesen: Bei Ebay.de gibts vom Händler Aetka das Samsung Galaxy S7 mit 32GB in gold für 329,- inkl. kostenlosem Versand (innerhalb Deutschlands) F… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Auch Storno bei mir.

Bei mir wurde nur das S7 mit Preisvorschlag storniert. Das zum Normalpreis läuft wohl.

Storno

Meiner auch..

Mein Kauf von gestern wurde soeben storniert...
237°
ABGELAUFEN
Fashion & Accessories
Gaming T-Shirts von Nintendo, Super Mario, CoD, Sonic, Donkey Kong, Sony u.v.m.
Diverse T-Shirts um je 9,99 + 4,99 Versand Bei den Kleidungsgrößen steht von XS bis XXL alles zur Wahl. Insgesamt können Sie aus 126 Motiven genau das aussuchen, das zu Ihrer Gaming-Historie pass… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

weiß wer wie die Shirts ausfallen? Größe, Qualität, etc

Die guten sind schon weg wie mario ):
258°
ABGELAUFEN
Home & Living
[Ebay.de/Logoix] Philips hue LUX E27 9W Starter-Kit für 35€ (statt 53€) – 2er Set mit Bridge GEN1
Cooles Set um in die Welt von Philips Hue einzusteigen! Leider wieder nur günstig mittels Logoix Versand! sonst 9,90€ PVG: ~54€ ihr spart gute 20€ ! Achtung es ist die Gerneration 1 (gibt schein… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

kann mir mal jemand erklären was an den Glühbirnen so besonders ist?

Verfasser

jo hab das mal ergänzt mit Gen1 und "alter Bridge"

Habe 2x das Set gekauft, ist zwar Generation 1 wie ich das sehe mit weniger Lumen aber das ist mir egal Hab gerade die Woche erst ein Starter Set mit den RGB Lampen angeschafft mit Alexa echt lustig :P

HOOOOT