Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Edubag Verteilaktion an Österreichs Uni´s
673°

Edubag Verteilaktion an Österreichs Uni´s

KOSTENLOS4€
Redaktion41
eingestellt am 2. Mär
Update 1
Heute letzter Tag der Aktion beim Juridicum
Hallo Leute,

Educom hat sich wieder eine richtig tolle Aktion einfallen lassen.
Denn an verschiednen Unis in Österreich bekommt ihr derzeit wieder kostenlose Edubags.

Diese sind eigentlich nur für Studenten gedacht aber @markusjaga wäre einfach nicht @markusjaga , wenn er nicht auch an uns Preisjäger denkt.
Denn auch angehende, ex, bekannte von, und Möchtegern Studenten bekommen mit den Worten Ich bin Preisjäger ein kostenloses Edubag225525-mtZCK.jpg
Der Inhalt.
Eine Red Bull, ein Knabbernossi Snack, eine Nescafe xpress Dose, das Brandneue Edudeals Gutscheinheft uvm.

Die Termine und Standorte:

  • Uni Wien: 02.03.2020 & 10.03.2020
  • Uni Klagenfurt: 02.03.2020
  • Uni Linz: 02.03.2020 & 03.03.2020
  • Uni Innsbruck: 02.03.2020
  • TU Wien: 03.03.2020
  • Uni Wien Juridicum: 04.03 & 11.03.2020
  • Uni Graz: 10.03.2020

Viel freud mit eurem Edubag
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
MattNeu02/03/2020 11:44

Kein Ovolmatine


in unserer edustore homebase is auch ein Glaserl Ovo drin - können sich alle pj gern eins holen
Markus02/03/2020 11:50

Ja meinte ich eh, hab sogar überlegt ob ichs schreibe


geplant ist die Verteilung jeweils von 10.00 Uhr bis längstens 16.00 Uhr, aber wenn die edubags früher vergriffen sind, ist halt leider dann Sense - also sicherheitshalber lieber früher kommen, anbei ein aktuelles Foto von der Verteilung an der Uni Wien, direkt vorm Haupteingang/Vorplatz am Universitätsring3474977-cXZTJ.jpg
Die Uni Graz hat heute leider zu und wir haben uns nach Rücksprache mit der Uni entschlossen, deshalb auch keine edubags heute zu verteilen. Gesten wurden aber ohnehin fast alle in Graz abgeholt. Die edubags, die übergeblieben sind werden wir voraussichtlich nach den Osterferien nochmal austeilen.
Vielen Dank für die Nachfrage hier im Forum, ich bin echt beeindruckt und erfreut über das viele Feedback. Bitte um Verständnis an alle Preisjäger, dass wir uns heute nach den "höheren" Vorgaben richten mussten - vielen Dank auch dafür
Bearbeitet von: "markusjaga" 11. März
41 Kommentare
Kein Ovolmatine
Was soll man sagen, da @markusjaga is hoit a leiwander Waldviertler
Von wann bis wann gibts das

Ps. Hot
Markus02/03/2020 11:46

Von wann bis wann gibts das Ps. Hot


mach mich bitte nicht schwach und sag mir du meinst die Uhrzeit
MattNeu02/03/2020 11:44

Kein Ovolmatine


in unserer edustore homebase is auch ein Glaserl Ovo drin - können sich alle pj gern eins holen
Dr.Acula02/03/2020 11:49

mach mich bitte nicht schwach und sag mir du meinst die Uhrzeit


Ja meinte ich eh, hab sogar überlegt ob ichs schreibe
markusjaga02/03/2020 11:50

in unserer edustore homebase is auch ein Glaserl Ovo drin - können …in unserer edustore homebase is auch ein Glaserl Ovo drin - können sich alle pj gern eins holen


Als Educomkunde war ich natürlich schon dort
Heartseeker02/03/2020 11:45

Was soll man sagen, da @markusjaga is hoit a leiwander Waldviertler


danke - woher weisstn das mitn Waldviertler?
markusjaga02/03/2020 11:50

in unserer edustore homebase is auch ein Glaserl Ovo drin - können …in unserer edustore homebase is auch ein Glaserl Ovo drin - können sich alle pj gern eins holen


Jop, dafür keine Knabbernossi 😄
Markus02/03/2020 11:50

Ja meinte ich eh, hab sogar überlegt ob ichs schreibe


geplant ist die Verteilung jeweils von 10.00 Uhr bis längstens 16.00 Uhr, aber wenn die edubags früher vergriffen sind, ist halt leider dann Sense - also sicherheitshalber lieber früher kommen, anbei ein aktuelles Foto von der Verteilung an der Uni Wien, direkt vorm Haupteingang/Vorplatz am Universitätsring3474977-cXZTJ.jpg
immer 10-12 vorlesung wenns bei der tu verteilen
markusjaga02/03/2020 11:56

danke - woher weisstn das mitn Waldviertler?


Weil wir uns von da Adverserve kennen Markus :-) Ist nur schon lange her und ich bin schon lang nimmer bei da Adverserve :-)
markusjaga02/03/2020 12:07

geplant ist die Verteilung jeweils von 10.00 Uhr bis längstens 16.00 Uhr, …geplant ist die Verteilung jeweils von 10.00 Uhr bis längstens 16.00 Uhr, aber wenn die edubags früher vergriffen sind, ist halt leider dann Sense - also sicherheitshalber lieber früher kommen, anbei ein aktuelles Foto von der Verteilung an der Uni Wien, direkt vorm Haupteingang/Vorplatz am Universitätsring[Bild]


Danke super Aktion
Heartseeker02/03/2020 12:28

Weil wir uns von da Adverserve kennen Markus :-) Ist nur schon lange her …Weil wir uns von da Adverserve kennen Markus :-) Ist nur schon lange her und ich bin schon lang nimmer bei da Adverserve :-)


oh i glaub i weiß wer du bist r.?
markusjaga02/03/2020 13:03

oh i glaub i weiß wer du bist r.?


p.w. nix R. :-) bin auch vom Waldviertel
markusjaga02/03/2020 11:50

in unserer edustore homebase is auch ein Glaserl Ovo drin - können …in unserer edustore homebase is auch ein Glaserl Ovo drin - können sich alle pj gern eins holen


Sind noch welche da? Könnte in 2 Stunden nach der Vorlesung da sein
Warum ist denn Salzburg nicht dabei? Die Uni steht noch ^^
meex02/03/2020 13:18

Sind noch welche da? Könnte in 2 Stunden nach der Vorlesung da sein


sollte sich ausgehen (wir haben schließlich um die 10.000 ;), sonst kann ich dir einen reservieren entweder im edustore oder bei unserem educom stand in der uni wien, in der rechten seitenaula, wie's dir lieber ist
markusjaga02/03/2020 13:45

sollte sich ausgehen (wir haben schließlich um die 10.000 ;), sonst kann …sollte sich ausgehen (wir haben schließlich um die 10.000 ;), sonst kann ich dir einen reservieren entweder im edustore oder bei unserem educom stand in der uni wien, in der rechten seitenaula, wie's dir lieber ist


Super, hat geklappt sehr freundliche Mitarbeiter
markusjaga02/03/2020 13:45

sollte sich ausgehen (wir haben schließlich um die 10.000 ;), sonst kann …sollte sich ausgehen (wir haben schließlich um die 10.000 ;), sonst kann ich dir einen reservieren entweder im edustore oder bei unserem educom stand in der uni wien, in der rechten seitenaula, wie's dir lieber ist


Hab mir nun welche geholt, waren noch genug da, aber vielen Dank für das Angebot!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text