[educom] 20 Euro Startbonus für einen educom-Tarif
351°Abgelaufen

[educom] 20 Euro Startbonus für einen educom-Tarif

7
eingestellt am 5th Dez 2018Bearbeitet von:"Fritz1"
Bei educom gibt's wieder einmal einen 20 Euro Startbonus. Die Aktion ist gültig bis 14. Dezember bei einer Neuanmeldung eines der 4 Tarife:
  • vamos olé
  • muchos olé
  • datos
  • datos+

educom bietet meiner Meinung nach für bezugsberechtigte Personen ein super Paket an:
  • keine Anmeldegebühr
  • keine Bindung
  • gratis Rufnummernmitnahme
  • inklusive Telefonie in die EU
  • 10 Euro bei erfolgreichem Invite
  • keine Servicepauschale
  • Datenmitnahme
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentar
Weis jemand ob ich Telering an jeden beliebigen Tag kündigen kann oder nur Ende des Monats? (Tarif ohne Vertrag) Die Teleringseite is da gerade ned zielführend...
Manuvor 35 m

Weis jemand ob ich Telering an jeden beliebigen Tag kündigen kann oder nur …Weis jemand ob ich Telering an jeden beliebigen Tag kündigen kann oder nur Ende des Monats? (Tarif ohne Vertrag) Die Teleringseite is da gerade ned zielführend...


Würde mich auch interessieren.

Bei Drei.at hab ich zum 30.11 gekündigt und mein Vertrag wird mit 31.12 beendigt. Dachte zwar Drei.at hat 3 Monate Kündigungsfirst aber bin positiv überrascht. Einfach per E-Mail die Kündigung als PDF geschickt und fertig. Bin sehr positiv überrascht.
Habs jetzt auch schon gefunden, bei Telering das selbe, Kündigung ist immer am Ende des folgenden Monats...
haben jetzt den T-Mobile Vertrag meiner Freundin gekündigt - also erst gestern. Kommt da eine SMS, oder wie erfährt man, wenn der Vertrag ausläuft?
Manuvor 1 h, 10 m

Habs jetzt auch schon gefunden, bei Telering das selbe, Kündigung ist …Habs jetzt auch schon gefunden, bei Telering das selbe, Kündigung ist immer am Ende des folgenden Monats...


Danke
Ist der 20 Euro Startbonus mit einem 10 Euro Invite kombinierbar?
hollenstein4vor 31 m

Ist der 20 Euro Startbonus mit einem 10 Euro Invite kombinierbar?


nope, da geht immer nur ein Bonus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text