[educom-Handy] | 5 GB Daten onTop
542°

[educom-Handy] | 5 GB Daten onTop

10
eingestellt am 16. Mär
Hallo,
hab vorhin eine SMS von educom bekommen. Antwortet auf diese mit edu und ihr erhaltet diesen Monat 5 GB onTop!
Zusätzliche Info
Country Manager
Wer keine SMS bekommen hat:

  • SMS mit "edu" an die Nummer 810820 senden
Avatar
GelöschterUser85710Wartet auf Löschung
Educom verschenkt fürs e-learning & Co 5GB für 1 Monat . Wie ich finde eine tolle Aktion

Gruppen

Beste Kommentare
Vielen Dank liebe Preisjäger. Wir helfen so gut wir können - eben mit mehr Gigabyte.
Wir halten zusammen und wir kommen da durch!
Wie die Italiener sagen: #andratuttobene - es wird alles gut
10 Kommentare
Avatar
GelöschterUser85710
I like it
Top, danke, hot
habs den kids mal weitergeschickt. aber wahrscheinlich habens die 5Gb eh schon verbraucht...
Vielen Dank liebe Preisjäger. Wir helfen so gut wir können - eben mit mehr Gigabyte.
Wir halten zusammen und wir kommen da durch!
Wie die Italiener sagen: #andratuttobene - es wird alles gut
HoT ebenfalls.
Hoffentlich zieht Spusu nach
GelöschterUser8571016/03/2020 13:57

Bitte nicht, will nicht schon wieder Roaming Probleme in Ungarn


Wenn du keine SMS sendest bekommst du keine Probleme oder?
Aktuell habe ich sowieso nicht vor zu verreisen^^
Avatar
GelöschterUser85710
Max_Musterma-6a9c8.8216416/03/2020 14:00

Wenn du keine SMS sendest bekommst du keine Probleme oder?Aktuell habe ich …Wenn du keine SMS sendest bekommst du keine Probleme oder?Aktuell habe ich sowieso nicht vor zu verreisen^^


Was hat das mit SMS zu tun? Ich möchte nur kein ewiges handover zwischen UMTS auf LTE im Ausland. Stehe nicht so darauf immer die Mailbox abzuhören weil mich mal wieder niemand erreicht.
Bearbeitet von: "GelöschterUser85710" 16. März
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text