
Educom Angebote
24 heiße Deals70€ Gutschein ist gestern angekommen.
Ich warte noch auf meinem 70€ wiener linien gutschein.
Ich musste nichts einreichen habe aber auch nichts bekommen..
Hab nichts eingereicht aber alle gs bekommen :|
Ja ich. Ich habe nach der Einreichung meiner Studienbestätigung bekommen, dass ich einen Legitimationsnachweis erbringen muss. Seit ich das getan habe, habe ich keine Antwort mehr Seiten der Bank bekommen. Echt schlechter Kundenservice!
@Andi.Riedmller Danke. Ja klar passt das nun für uns, es geht ja auch darum das eben in Zukunft das ganze etwas durchsichtiger gestaltet wird damit man sich auch auskennt und vor allem das jeder Mitarbeiter das gleiche Kommuniziert und nicht das man im Chat eine andere Antwort erhält als per mail zb... Wer kein Feedback bekommt, kann nicht wachsen. In dem Sinne, hoffe ich das Educom die Anregungen aufgreift und dahingehend nachbessert (y) Danke für dein Engagement (highfive)
:) Hallo Patrick, ich habe deiner Freundin für die Unanehmlichkeiten jetzt die 1000 educoins gutgeschrieben . Sorry nochmals dass es da Probleme in der Kommunikation gab und danke für euer Feedback, sowas hilft uns enorm. Hoffe das passt so jetzt für euch (y) LG Andi
Servus du kannst mir gerne kurz privat oder per Mail deine Bestelldaten schicken, dann schaue ich mir das sofort für dich an :) . Sorry wenns ein bisschen länger dauert, da gab's ein kleines logistisches Problem bei der A1 das aber bereits behoben ist. Sollte also in Kürze bei dir ankommen (y)
Hallo @Andi.Riedmller Danke für deine Antwort. Meine Freundin hatte ja schon Kontakt mit dir per mail. Leider schon ein durcheinander weil es eben anders Kommunziert wird und wurde. Selbst eben bei den FAQ ist die Rede von der ersten Rechnung. Zeitpunkt wann die Rechnungslegung sein muss steht nirgends. Der Vertragsabschluss wurde im November durchgeführt sowie auch die Beauftragung der NÜVI. Am 1.12 fand dann die Übernahme statt. Das war das von euch festgelegte Datum zum ehesten Zeitpunkt. Die 99,90€ wurden aber erst am 4.12 abgebucht vom Konto. Daher Tage danach... Soll von mir und uns ja nur auch ein Hinweis sein das man dahingehend verbessert und verbessern kann.Den Bereich der NÜVI hat man offensichtlich nicht so durchdacht wie alles andere. Daher wenn man schon eine SMS erhält wo auch steht ""iHola! Die Gutschrift über EUR 10 für deine Rufnummernportierunng zu educom wurde auf deiner laufenden educom Rechnung erstellt. Dein educom Team" sollte man zumindest wenn das nicht so geschieht die Möglichkeit haben das man die 10€ in 1000 Educoins umwandelt oder man eben eine manuelle Auszahlung tätigen kann der Gutschrift wenn man "nicht" vor hat das man länger als 1 Jahr bleibt. Bleibt man länger als 1 Jahr kann man ja ohnehin das im nachhinein dann verrechnen, aber 1 Jahr ist eben eine lange Zeit und man weiß nicht was dann daher kommt... LG und nochmals Danke für dein Feedback hier! Das ist jedenfalls nicht selbstverständlich das man hier reagiert!
Hallo Petzi, allgemein nach Ablauf des 14- tägigen Widerufsrechts, du kannst mir aber gerne privat schreiben dann schau ich mir das gern für dich an :)

Hallo @alexamet - here we go und wir gratulieren dem Darius, dem John, dem Lukas und dem David ganz ganz herzlich und freuen uns wie die Osterhasen mit ihnen. Ich hab die 4 auch gestern angerufen und ihnen gratuliert, also auch von dieser Stelle nochmal - es war unglaublich spannend und wir sind vom Erfolg der Aktion überwältigt und freuen uns mit Euch über Eure geilen Gewinne :D (party) Die weiteren Gewinner (Plätze 5-10) werden auch heute verständigt und wenn wir von diesen Rückmeldungen haben, auch diese Woche noch die Plätze 11-40. Danke Euch allen fürs mitmachen, ihr seids a waunsinn (y) <3
"Da wir unseren Gewinnern eine gewisse Zeit zur Bestätigung einräumen müssen, und im Falle keiner Rückmeldung die nächsten Plätze nachrücken können, werden die Plätze 5 - 40 im Laufe dieser und nächster Woche mit coolen Preisen überschüttet. Wir werden euch natürlich so transparent wie möglich hier auf unserer Homepage und über unsere Social Media Kanäle auf Facebook & Instagram am Laufenden halten."
Hallo @markusjaga , wann werden die top 3 des gewinnspieles kontaktiert? Auf der website/agbs steht ja, dass am 16. die Gewinner veröffentlicht und angeschrieben werden - heute am 18. hätte ich noch nichts seiten educom gehört. Und einige freunde von mir, die sich bereits vor 3 wochen zu educom registriert haben, haben mich kontaktiert und gefragt wann ihnen die educoins gutgeschrieben werden, sollte ja eigentlich nach 14 tagen automatisch funktionieren. Bitte schau dir das mal an, danke Alex!
Bereits abgelaufen falls du das meinst.
Hab dir eine PM geschrieben :)
Bin per Zufall über diesen Eintrag gestolpert. Die Werbeaktion wäre eigentlich nur für Studenten bestimmt und ist eine Marketingaktion mit kaum einem Gewinn. Ich finde es ein Mega Zuckerl wenn man im Herbst (also Off-Season) eine Sonnenbrille kauft und eine zweite kostenlos dazu bekommt (somit auch nicht 50% Rabatt, sondern 1+1 gratis). Unsere Brillen sind eben keine China-Ware um 25€ auf Amazon. Zu dem Preis ist dies in Österreich einfach nicht möglich, daher auch der vergleichsweise höhere Preis.
Ja, du, ich werd ned von denen bezahlt, also versuch ich das gar ned rechtzufertigen ;) Ich stimm dir zu, hab nur versucht, die Frage zu beantworten, weil ich ja selbst eine Brille von denen hab :) (aber, wie gesagt, ich find sie sehr gut, die Brille. Egal ob aus Linz oder aus "direkt in den österreichischen Alpen")
Warum dermaßen verstecken, wenn es denn stimmen sollte? Ich bleibe bei CN.
Der Winter kommt bestimmt! Sicherlich nettes Brennholz. Wie ist der Rabatt wenn ich 8 Schütt Raummeter brauche?
Linz und „Direkt aus den österreichischen Alpen“ passt so gar nicht zam ....

Hier.... In den Warenkorb legen und mit den coins "kaufen"
weiß wer, wie ich Educoins einlösen kann? Wo geht das? Möchte sie in eine Rechnungsgutschrift umwandeln.
Habe bis heute keine Educoins erhalten von der Preisjäger Aktion. Hat die jemand bekommen?
Hallo, ich habe eine Frage, ging es von euch auch jemanden so, wo educom alle Daten veröffentlicht hat?? Bei Herold und Co? Edu stellt sich so derart quer und reden nur bla bla bla... Langsam bin ich echt am zweifeln ob es so gut war zu denen zu wechseln. 😡😡😡
Alternativ auch im gleichen Netz: Yesss hat auch einen 99er Jahrestarif.


Edit: Ich wurde telefonisch informiert das sich die Kategorie bei Umstellung, sehr wohl auf Kategorie 9 verschlechtern würde! Hier dennoch mein Originaler Kommentar: Hier ein Auszug aus meinem Schriftverkehr mit Educom, dort wurde mir geantwortet dass: bei Tarifumstellung ändert sich die Kategorie nicht und Kapazitätszuteilung Kategorie 8 ist Stufe 1 und somit die höchste Kapazitätszuteilung (was ich irgendwie nicht verstehe kennt sich da wer aus?) Frage: Welche Netzwerk Priorität habe ich derzeit? "Für Bestandskunden vor dem 07.10.2019 ergeben sich keine Änderungen, da jene Tarife, in denen keine Kategorie oder abweichende Ressourcenzuteilung vereinbart wurde (z.B. in Entgeltbestimmungen) gemäß Kategorie 1 behandelt werden. Ist eine gesonderte Ressourcenzuteilung im Tarif vereinbart, so gilt auch weiterhin der vereinbarte Faktor." 3. Wenn ich auf den Educom - Tarif muchos olé mit 30 GB (Jahrestarif) wechseln würde, welche Kapazitätszuteilungs Kategorie hätte ich dann? Antwort: Weiters möchten wir dich informieren, dass hier zurzeit die Kapazitätszuteilung Kategorie 8 ist. Dies ändert sich durch eine Tarifumstellung nicht. Frage: Warum bin ich in Kategorie 8, wenn ich schon seit 2018 dabei bin? in der 2018er Version steht nichts von einer Kapazitätszuteilungs Kategorie https://www.educom.at/media/educom/entgeltbestimmung/archiv/EB_educom_muchos_ol_mit_Anmeldung_20180507_final.pdf Laut diesem schreiben gilt das erst seit 07.10.2019 und alle älteren werden wie Kategorie 1 behandelt https://www.educom.at/media/educom/agbs/Beschreibung_des_Bandbreiten_Service_im_A1_Mobilfunknetz_Educom.pdf Antwort: Weiters möchten wir dich informieren, dass die Kapazitätszuteilung Kategorie 8, die Stufe 1 und somit die höchste Kapazitätszuteilung ist.(confused)
-
Von Unis in Österreich, die "rein auf Fernlehre" setzen höre ich zum ersten mal. Im Gegenteil, es bemühen sich alle mit denen ich in Kontakt bin (und das sind wirklich so gut wie alle) die Studierenden so gut wie möglich wieder persönlich zu betreuen. Die Aktion ist, genau wie du sagst gut gemeint, für alle in Österreich. Das mit dem Kundenservice werde ich weitergeben, das ist eine gute Anregung von Dir - dankeschön (y) Nur dass wir uns mehr auf Neukunden statt auf unsere Bestandskunden fokussieren, kann ich überhaupt nicht gelten lassen. Wir haben schon mehrmals gratis Gigabyte gegeben, zuletzt in der Quarantäne als erster in Österreich. Wir haben unsere Tarife laufend verbessert, immer auch für unsere Bestandskunden. Vor 4 Jahren hat man bei unserem vamos 5GB und 500 Minuten/SMS bekommen bei 30mbit. Heute sind es (bei 100bit!) 15GB und 2.000 Minuten/SMS plus noch 100 Minuten in die EU. Also wenn das kein Bestandsservice ist, weiß ich nicht was es sein soll, oder?
-
oops, das geht leider nicht, kannst du mir eine schreiben bitte?

Theoretisch ja, bzw. nicht nur Studenten sondern imho auch Lehrpersonal, Uni Mitarbeiter usw.
Nur für Studenten???
stimmt ja alles, aber A1 Netz ist halt doch was anderes als das von 3 ich bin bei spusu, meine Freundin wechselt wohl von A1 zu educom
Bzw am Telefon nur EU Roaming aktivieren
ich! :)

wird die Aktion verlängert? die läuft ja in 4 Tagen aus. Habe mein Internet per Ende August gekündigt - warte also noch ein bisschen zwecks Bestellung ;)
Die sind seit der Verschlimmbesserung der Webseite weg. Ich konnte meine Punkte noch für amazon Gutscheine vor der Umstellung einlösen. Habe es auch dem Support geschrieben das die amazon Gutscheine fehlen. Angeblich zur Website-Entwicklung weitergeleitet. Es sind bei meinem Bruder auch die 2000 Educoins verschwunden die länger als 2 Wochen auf „Prüfung“ waren. @markusjaga wem kann ich noch kontaktieren das da was weitergeht? Schon mehrmals über Facebook Messenger gemeldet. Aber es hat sich noch nichts getan außer Weiterleitung bzw Storemanager schaut sich das an. Ist jetzt auch schon wieder 1 Woche her. Danke!
Ab wann kann man sich eigentlich wieder Educoins als Amazon-Gutschein auszahlen lassen?
Finger weg von Educom! Bis vor ein paar Wochen war alles bestens, konstant 80/20 erreicht und sehr zufrieden. Dann plötzlich bricht die Verbindungsqualität ein, außerhalb der Stoßzeiten maximal 20 down, am Abend noch weniger. Mail an den Support geschrieben, die Antwort ist, sie können nichts tun, ist ein Kapazitätsproblem - ich wohne wohl gemerkt am Land, die haben nicht plötzlich hunderte Neukunden. Heute in der Früh plötzlich gar kein Internet, also angerufen - Aussage der Mitarbeiterin am Telefon dass das immer noch das Kapazitätsproblem sei und ich halt Pech hätte, wenn ich gar keine Verbindung zusammenbringen würde. Ich könne ja kündigen wenn ich wolle, aber nur schriftlich. Eskalation des Problems sei nicht möglich. Ich fühle mich verarscht. Und der Kundenservice ist unfreundlich und absolut nicht hilfreich.
In Planung ist mit aktuellem Stand nix. Kann sich aber schnell ändern, da das nicht nur von mir abhängt. (angel)

Habe gestern alles erhalten, und es funktioniert soweit gut. Wann bekommt man die Edupoints?
Ich hab am 30.05 bestellt und noch nix bekommen und das obwohl ich in Wien wohne. Es wäre schneller wenn ich selbst ins Educom Geschäft gehen würde ( ist 5km weit entfernt von mir)
Ich hab mir den datos+ am 30.5 inkl. dem B353 geholt. Mittlerweile ist alles angekommen und habe schon ein paar Speedtests zu unterschiedlichen Tageszeiten gemacht. Bisher hatte ich in Graz zwischen 30-70mbit. Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden (y)
Ok meine SIM Karte wurde heute versandt (y)
Hatte Donnerstag bestellt und die Woche drauf am Dienstag war sie bei mir. Ist ca. 2 Wochen her und war nicht Wien.

Das Datum müsste ich jetzt auch nachschaun, aber nachdem das ohnehin nicht exekutiert wird, ist es auch ziemlich egal. Deine Beobachtung kann ich nur bestätigen. Heute in Videocalls mit UPC nix mehr zu machen, auf Hotspot mit meinem vamos Jahrestarif umgestiegen und es flutscht wieder (y)
@markusjaga ab welchem Vertragsdatum fällt man ins Nutzungsklassensplitting? Meiner (07401284) vom 2.10. müsste ja bereits betroffen sein? Um 23:30 wird nicht mehr viel los sein und daher die Nutzungsklassen egal, trotzdem hab ich gestern mehrfach bei Tests ein solches Ergebnis gehabt: A1 Business Vertrag auf Iphone 8: Educom Vamos auf Samsung S8: Jetzt, Freitag 14h unter tags ein ähnliches Bild: Educom: Down 45,2; Up 15,8 A1: Down 26,5; Up 23 edit: doppelte Wörter gelöscht..
Habe auch gerade am letzten Drücker gewechselt :D Die Dame an der Hotline hat mir auch gesagt dass sich die Nutzungsklasse nicht ändert. Habe auch das Jahrespaket genommen. Danach ist eine monatliche Kündigung möglich. LG Peter
es übrigens kann jeder gern kostenlos ausprobieren, denn der Wechsel kann innerhalb von 14 Tagen jederzeit rückgängig gemacht werden (y)
ja, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich das mit diesen angeblichen Nutzerklassen auch ausprobieren wollte. Ich bin auf den vamos Jahrestarif umgestiegen und falle auch in die neuen Nutzerklassen rein, hatte früher einen muchos. Habe ich das schon irgendwann irgendwie bemerken können? Nein. Selbst jetzt daheim wo ich im WLan vom Festnetzanschluss bin, steige ich am Abend oft (wenn ich videocalls mit Freunden oder Famile mache) auf die educom Verbindung um, derzeit kackt sogar Festnetz gegen meinen vamos ab.

ja, es kann immer nur ein Bonus verwendet werden. Entweder Invite-Link oder Startbonus :)
@markusjaga
Klar
Hat wer bitte einen invite für mich?
OK. Dann halt nicht. (:I Wollte eig die ganze Familie mit ins Wechselboot holen. Naja die nächste Aktion kommt bestimmt. (y)

Heute vor der TU
Nein, vor der Uni ist nicht viel los, außer ein Türsteher sind nicht viele dort (lol) (popcorn) Ps. Danke Dr.Acula & Markusjaga für den Deal, nächstes "Semester" gerne wieder dabei (cheeky) (highfive)
Gibts auch n Corona dazu?
Die Uni Graz hat heute leider zu und wir haben uns nach Rücksprache mit der Uni entschlossen, deshalb auch keine edubags heute zu verteilen. Gesten wurden aber ohnehin fast alle in Graz abgeholt. Die edubags, die übergeblieben sind werden wir voraussichtlich nach den Osterferien nochmal austeilen. Vielen Dank für die Nachfrage hier im Forum, ich bin echt beeindruckt und erfreut über das viele Feedback. Bitte um Verständnis an alle Preisjäger, dass wir uns heute nach den "höheren" Vorgaben richten mussten - vielen Dank auch dafür (y)
Getränke mit Uni Werbung gibts trotzdem ;)

Es steht im kleingedruckten. 2,99 zusätzlich für chats wie WhatsApp hm?
Nutzungsklasse 11 wie bei allen yesss Tarifen also ganz am Ende. Ist aber nur spürbar bei Vollauslastung. Du kannst jederzeit das ganze retour senden, es gibt ja keine Bindung. ;)
Wie ist es eigentlich mit datos + Tarifen ? Hat sich da die Nutzungsklasse verändert ? Welche Nutzungsklasse hat datos+ ? Wenn ich online bestelle, kann ich doch nach 14d zurück senden ? Also gut testen ob die Geschwindigkeit in meiner Wohnung erträglich ist ?
Jetzt am Abend um kurz vor 18 Uhr auch relativ gut
Danke dir. Mein Router "huawei B525" unterstützt auch CA, somit liegts nicht am Betriebsgerät;) dabke dir, ich ruf da mal an weil momentan ist es bei mir im 5. nicht ganz so leiwand.
Der "Admin" hat es direkt auf meinem Konto eingelöst. Ich hab keinen Code bekommen, sondern per Mail kam nur die Info, dass sie die educoins händisch meinem Konto hinzugefügt haben.
Danke, hast du es in Form von einem code erhalten oder wurden sie dir direkt zugesendet? War es sofort in der ersten Antwort mail?
Ich habs gelöst über eine E-Mail an [email protected] Meine erste Mail ging an [email protected] (woran man sich ja eigentlich bei Fragen bezüglich seiner educoins wenden sollte) und die Anfrage wurde nie beantwortet.
Angerufen oder email?
Hast du angerufen oder war es eine Mail? Wäre nett wenn du mir weiter helfen könntest

Bei meinen Xs Max ging es und auch jetzt beim Iphone 11 pro max
Weiß wer ob Educom in auf A1 gelockten iPhones geht?
Nein, erst ab 1000
Kann man mit 500 Educoins irgendetwas anfangen?
Ich habe bei educom angerufen, man konnte nicht nachsehen welche Nutzungsklasse bei mir zutrifft. Da Mein Vertrag im September erstellt wurde scheinbar keine..... Jedenfalls bin ich gerade in D das Internet ist eine wahre Freude so schnell get es hier .... darum bin ich sicher dass mein Tarif genau so schlecht eingestuft ist

"Das Netzwerkmanagement greift jedoch vorerst nur bei Neuanmeldung zu einem der betroffenen Tarife. Da es sich bei der Einführung des Netzwerkmanagements mit mehreren Klassen um eine nicht vorteilhafte Vertragsänderung handelt, müsste A1 bestehenden Kunden ein Sonderkündigungsrecht einräumen. Aufpassen heißt es jedoch bei einem Tarifwechsel, denn bei einem Wechsel in einen der neuen Tarife wird auch das Netzwerkmanagement aktiviert."
Also ich bin nicht happy damit .... Bob konnte in Linz Stadt perfekt mit WhatsApp telefoniere educom bei weitem nicht .... Der Tarif ist Mega keine Frage, aber es macht halt wenig Spaß heute wenn das nicht geht was ich gewöhnt war
Wollte die Freundin zum Umstieg auf Vamos Ole überreden ... das lass ich aber lieber bei diesen neuen Verwendungsklassen ( Drosselung)
Alles klar, danke für die Rückmeldung! Dann werde ich es wagen.
Leider sehr versteckt, im Kleingedruckten der Entgeltbestimmungen auf Seite 3 unter dem Stichwort "Kapazitätszuteilung" https://www.educom.at/media/wysiwyg/educom/entgeltarchiv/QoS_EB_educom_datos_mit_Anmeldung_2019100.pdf Auf der Produktseite selbst steht nichts.

Interessierte sollten schnell sein
/Dr.Acula
Wer noch einen 20€ inv. braucht kann sich bei mir melden (geht nur mehr heute bis 23:59!)
Mittlerweile ist Vamos Olé bei A1 in Netzklasse 9 eingestuft. Dessen sollte man sich bewusst sein bei Vertragsabschluss... https://www.lteforum.at/mobilfunk/a1-aktiviert-netzwerkmanagement.13309/seite-2.html
Ich habe auch die Möglichkeit invite weiter zu geben
update: Die Netcubes sind wieder lieferbar, sollten alle innerhalb von 24 bis maximal 48 Stunden ausgeliefert werden nach Bestellung. Einzig bei den Huawei Mobile WiFi Hotspots haperts noch ein bisserl, die sollten aber auch spätestens am Montag wieder ausgeliefert werden und ebenso bei Neubestellungen innerhalb von max. 48 Stunden geliefert werden. Vielen Dank für Euer Verständnis, mit dem Ansturm die letzten Tage hat niemand gerechnet ;)
Wer einen Invite braucht, kann sich gerne melden.

(y) (highfive)
Ich habe die Educoins gleich nach Anmeldung in 2 mal 10 euro EDUCOM guthaben umgewandelt. bei dieser aktuellen Rechnung wurden die 2 mal 10 euro eingelöst ABER: das hat sich jetzt mit dem gratis Monat der Aktion in diesem Deal überschnitten ich hätte also nächsten Monat voll bezahlt aber jetzt hab ich eh noch 20 euro extra Guthaben bekommen, damit ich die im Deal „versprochenen“ 2 Monate gratis erhalte (DATOS Tarif)
Hallo @bioapfel2 also erfreulicherweise ist mir von einem derartigen Problem genereller Natur nix bekannt :) Mir wäre auch nicht klar wie man von 0,- Euro noch 20 Euro Gutschrift abbuchen kann. Gab's da vielleicht ein Missverständnis? Hast du Deine educoins bereits in Rechnungsgutschriften (Ladebons) umgewandelt? Falls nicht, hast Du die 2.000 educoins ohnenhin noch auf Deinem Kundenkonto im edustore und kannst das noch immer tun oder Dir dafür natürlich auch edustore, amazon, netflix oder andere Gutscheine kaufen. Bei Fragen bitte an info[at]edustore.at wenden, wir helfen Dir gern weiter (highfive)
@markusjaga
@markusjaga Ich habe gerade einen Rückruf von EDUCOM erhalten. So wie es verstanden habe, bekomme ich eine extra Gutschrift von 20 Euro für die nächste Rechnung. Aber wie gesagt, ich glaube es wird auch andere Preisjäger-User betreffen ... manche merken es vielleicht aber erst bei der nächsten Rechnung.

/ninurta
-
Es war auch GeOrg betroffen...ziemlich alles was über A1 läuft hatte scheinbar Ausfall. Scheinbar gibts in letzter Zeit bei fast allen Anbietern grlßere Ausfälle Siehe: https://xn--allestrungen-9ib.at/archiv/
-
die einzige tarifneuerung ist dieses unnötige whatsapp free chat. kostet beim vamos ole 2,90 euro. soviel zu free. typisch a1 halt. gilt für WhatsApp, Facebook Messenger, Snapchat, Viber. https://www.educom.at/media/wysiwyg/educom/entgeltarchiv/Free_Stream_Endkundenbedingungen_educom_20190823_Final_.pdf
Was einem als Endkunde egal sein muss. Um Punkt 17 Uhr war Educom tot und hat erst zaghaft um 21 wieder begonnen zu funktionieren. Das war ein geplanter Systemeingriff zur besten Sendezeit. Da ist sehr wohl Educom schuld, seinen Kunden soetwas zuzumuten.
Harte Abzocke!
Hallo @rotorr tut mir leid das zu hören, bitte schick mir persönlich das email weiter mit "rotorrr" drin, dann schaun wir uns das gleich am montag an, ok? danke, wir kriegen das sicher irgendwie gebacken (y)
Hi, danke für die Antwort. Ich habe dies getan, leider hat man keine Lösung finden können. Ich habe leider noch immer keine SIM und man kann mir nicht sagen ob das Problem jemals gelöst werden kann. Außerdem habe ich die educoins nie erhalten. Wann ist eigentlich mit denen zu rechnen?
nein leider noch nicht - aber wir arbeiten dran (y)
Die 30 Euro bekommst du in Form von 3000 educoins nach Ablauf des 14 tägigen Widerrufsrecht. Diese kannst du dann z.B gegen Amazon Gutscheine einlösen :)