eety 1000min/1000sms und 20GB (in Netz von 3)
221°Abgelaufen

eety 1000min/1000sms und 20GB (in Netz von 3)

13,90€
15
eingestellt am 5. Apr 2017
Ist wohl als Konter gegen bob.at zu sehen (dort gibts ja unlim. min/sms und 20gb für 14,90)

bis 24.4.2017

ein user auf lteforum.at hats offensichtlich in einem prospekt gesehen...

die große frage ist, ob hot (1000min/sms 6gb um 13,90) auf bob und eety reagiert. ich denke aber eher nicht.

UPDATE: KEIN DATENROAMING DABEI. DH BOB BESSER

170438.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Ich würd so gerne aus meinen Vertrag raus...grrr
Mich interessiert bei all den neuen Verträgen immer noch, wie es dann nach dem Fall der Roaminggebühren Mitte des Jahres aussieht. Bislang ist es da ja teilweise etwas schwer, an Infos bzgl. des Datenvolumens zu kommen, oder?
Ja kann ich bestätigen, war gestern im neuen Lidl Flugblatt drin (flugblatt.lidl.at/53a…tml)


"Inkludiertes Daten-Volumen nur in Österreich nutzbar"
Also wieder kein Datenroaming möglich, scheint neuerdings in Mode zu sein


Maximus825. Apr 2017

Mich interessiert bei all den neuen Verträgen immer noch, wie es dann nach …Mich interessiert bei all den neuen Verträgen immer noch, wie es dann nach dem Fall der Roaminggebühren Mitte des Jahres aussieht. Bislang ist es da ja teilweise etwas schwer, an Infos bzgl. des Datenvolumens zu kommen, oder?



Die haben sich eine lustige Formel ausgedacht, wenn ich diesen Standard Artikel hier (derstandard.at/200…ren) hernehme funktioniert das zukünftig so:

"Die EU hat dafür eine eigene Formel erdacht. Demnach gilt: Nettopreis des Tarifs im Inland dividiert durch den Einkaufspreis für Mobilfunker im Ausland multipliziert mal zwei ergibt das Datenvolumen, das innerhalb der EU genutzt werden kann. Ein Beispiel: Kostet ein Tarif 15 Euro, und der Einkaufspreis beträgt zehn Euro, dann können Kunden maximal drei GB im Ausland verbrauchen."


Also eine klassische lulu Regelung, bin gespannt was 3 mit meinem Feel Like Home machen wird...
Bearbeitet von: "b0m4" 5. Apr 2017
bin leider bei der eety top promo aktion mit einigen freunden zu eety gewechselt. die netzqualität ist jedoch nicht mit bob zu vergleichen. andauernd beschweren sich anrufer, dass sie direkt in die mobilbox kommen. dabei liegt das handy aber mit vollem Empfang neben einem. das ist nicht nur bei mir so...keiner im freundeskreis ist zufrieden damit, auch nicht ehemalige drei kunden.

ich würde daher bob bevorzugen.
ist bei easybob mit 20gb datenroaming inbegriffen?
Nugurox5. Apr 2017

ist bei easybob mit 20gb datenroaming inbegriffen?


Beim aktuell anmeldbaren easybob: ja

Bis Juli ist es halt innerhalb der EU noch zu zahlen

Quelle: bob.at/fin…pdf
Bearbeitet von: "b0m4" 5. Apr 2017
Bei bob muss man nur aufpassen wenn man über die 20gb kommt werden automatisch 5.- für ein weiteres gb abgebucht......weis nicht wie das bei eety ist....
Bin einmal zu eety gewechselt und der Support war grauenhaft... es hat 5 Tage gedauert bis mein Handy funktioniert hat und eine Support Mitarbeiterin wollte andauernd das ich die Simkarte und Vertrag zurück schick und sie mir das Geld gutschreibt und nach 3 mal sagen das ich gern den Vertrag behalten will und das soll einfach funktionieren hat sie mir einen Rückruf versprochen... naja bin dann wieder zu spusu gewechselt und dort hat man auch eine super Kundenbetreuung...
Ich war schon bei eety .... und in der Tat nur Probleme: ich habe meine Nummer von eety weg portieren wollen, zuerst falsche Mobilbox-Nummer auf der Nüv drauf, Portierung fehlgeschlagen, Geld trotzdem abgebucht. Nach vielen Telefonaten und Gefühlen 3 Wochen warten war die Nummer dann weg portiert also ich tu mir das nicht mehr an
Der Tarif an sich ist momentan konkurrenzlos oder? von mir ein HOT und natürlich bekommt man hier keinen Premium Service wie bei A1 - dafür kost es ja auch "nix"
Wieso Konkurrenzlos? Bob bietet um 14.90€ ein bisschen mehr und ein andere (vielleicht besseres?) Netz
spusu ist echt Hammer was den Service betrifft und ist auch preislich nicht im Premium Sektor - es scheint also möglich zu sein
Eety Kunden Support ist zum Haare raufen. Ausserdem öfter Netzausfälle. Bin auch zu spusu gewechselt und mit dem Anbieter sehr gute Erfahrungen gemacht.
miesestes Kundenservice das ich je hatte. Kann nur von eety abraten.

Euler5. Apr 2017

Eety Kunden Support ist zum Haare raufen. Ausserdem öfter Netzausfälle. B …Eety Kunden Support ist zum Haare raufen. Ausserdem öfter Netzausfälle. Bin auch zu spusu gewechselt und mit dem Anbieter sehr gute Erfahrungen gemacht.


Das witzige ist ja, dass beide Anbieter (Spusu und Eety) das gleiche Netz nutzen. Drei! Weil du meintest mit eety gab's Netzptobleme. Ich selbst kann eh nur HoT oder Yesss (Bob) nutzen, seit der Zusammenlegung von Drei und Orange ist das Drei Netz nur noch eine Zumutung. Vorher volles UMTS, nun (immer noch - 3 Reload Extreme Wertkarte vorhanden), wechsel von 1 Strich UMTs zu 1 Strich GSM im Minutentakt im ganzen Haus xD Einmal Drei, nie mehr Drei ...
Bearbeitet von: "Erazor1984" 7. Apr 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text