114°
ABGELAUFEN
Egger Bockbier um 0,69€
9 Kommentare

sry, aber das is egger, ned mal gratis würd ich das nehmen

Egger is wenigstens noch ein österreichisches Unternehmen und nicht von der Brauunion geschluckt

Thx für den Deal!

Dosenbier, pfui!

das ändert trotzdem nichts dran, dass egger ned saufbar is. kann sich mim schwechater aufn packl haun. und es gibt zuhauf noch österreichische brauereien die nicht zur brauunion gehören und trotzdem gutes bier brauen.

Fraentz-Dschoseff14. Feber

das ändert trotzdem nichts dran, dass egger ned saufbar is. kann sich mim schwechater aufn packl haun. und es gibt zuhauf noch österreichische brauereien die nicht zur brauunion gehören und trotzdem gutes bier brauen.


Daran zweifelt keiner aber welche meinst du z.B.?

hackenbush14. Feber

Daran zweifelt keiner aber welche meinst du z.B.?



Hierter, Grieskirchner Pils (nur das Pils, die anderen nicht), "die Weiße", Rieder Weiße, Murauer....
Und einige, die mir gerade nicht einfallen....

Das Egger ist die Nicroette des Bieres. Hat noch die gleichen Grundstoffe, macht aber keinen wirklichen Spaß. Also ideal zum abgewöhnen...

wafthrudnir14. Feber

Hierter, Grieskirchner Pils (nur das Pils, die anderen nicht), "die Weiße", Rieder Weiße, Murauer....Und einige, die mir gerade nicht einfallen....Das Egger ist die Nicroette des Bieres. Hat noch die gleichen Grundstoffe, macht aber keinen wirklichen Spaß. Also ideal zum abgewöhnen...


Die ersten beiden trink ich auch, die sind aber kaum im Angebot (ausser bei einer 25%-Aktion der Rewe), und um Angebote geht's hier halt. Egger trink ich auch nicht, aber ein 7,2%-Bock hat wenigstens mehr Bums als Leitungswasser...

Von mir ein Hot und danke für den Hinweis auf das Bier. Ich werde es sicher Probieren

Redaktion

werd ich auch mal probieren. Egger ist auch nichts meins, aber vll ja das Bockbier! Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text