Eil-Meldung: Gratis "Grand Royal" Burger bei McDonald's Vorarlberg
19°Abgelaufen

Eil-Meldung: Gratis "Grand Royal" Burger bei McDonald's Vorarlberg

Redaktion 2
Redaktion
eingestellt am 9. Feb 2015

Jetzt heißt es schnell sein! Noch bis 14 Uhr können alle Vorarlberger bei McDonald's den "Grand Royal" Burger völlig kostenlos abstauben!

In aller Kürze: in allen Filialen im Bundesland Vorarlberg könnt ihr euch mit dem Losungswort "Bildstein" noch einen kostelosen Grand Royal Burger sichern! Hopp, hopp und Mahlzeit!

2 Kommentare
Avatar

Hat mich eigentlich bis jetzt gewundert, dass man hier von den anderen Tagen nie etwas gehört hat.

Verfasser Redaktion

Ja, das stimmt! Die Aktion ist aber nicht an uns vorüber gegangen, allerdings muss man halt wirklich immer zur rechten Zeit am rechten Ort sein - heute haben wir uns das Vergnügen nicht nehmen lassen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler