Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Ein Mann zuviel" gratis als Stream oder zum Herunerladen von Arte.tv
203° Abgelaufen

"Ein Mann zuviel" gratis als Stream oder zum Herunerladen von Arte.tv

KOSTENLOS2,99€
0
203° Abgelaufen
"Ein Mann zuviel" gratis als Stream oder zum Herunerladen von Arte.tv
eingestellt am 29. Nov 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zur Fortsetzung der entschleunigten Sonntagsfilme diesmal das franzsösich-italienische Filmdrama "Ein Mann zuviel" von 1967 (digital restauriert).

Sonntag, zum Entspannen bei einem alten Klassiker nehm ich mir da immer gerne Zeit, wie bereits bei der Schatzinsel und den Musketieren sowie der Schnulze Katja und den Westernklassikern "Für eine Handvoll Dollar" und "Für ein paar Dollar mehr" und dem Monumentalfilm "Die Fahrten des Odysseus" erwähnt.

Ein Mann zuvie
l (1967)
242672.jpg
Trailer (links anklicken)

Eine Gruppe französischer Widerstandskämpfer erhält 1943 den Auftrag, zwölf zum Tode Verurteilte aus den Händen der deutschen Besatzer in der Auvergne zu befreien. Doch ein 13. Mann kommt versehentlich gemeinsam mit den Häftlingen frei. Die Widerstandsgruppe kennt den fremden Mann und seine Absichten nicht und muss eine schwere und folgenreiche Entscheidung treffen. Die Rebellen vermuten einen Verräter unter den Befreiten. Da alle 13 Männer nun die sichere Stellung der Résistance kennen, könnte jeder von ihnen sie verraten. Doch wie sollen die Widerstandskämpfer nun vorgehen?

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)
Zusätzliche Info
Dein Kommentar