92°
Ein Monat gratis A1 NOW für A1 Kunden

Ein Monat gratis A1 NOW für A1 Kunden

Entertainment

Ein Monat gratis A1 NOW für A1 Kunden

Jeder Kunde kann A1 NOW einmalig 1 Monat lang gratis testen.


Darüber hinaus können Sie A1 NOW bis zu 12 Monate gratis nutzen, wenn Sie



  • Festnetzkunde mit einem A1 One!, A1 Kombi Basic oder A1 Internet Pur Vertrag
    oder
  • Mobilkunde mit einem A1 Basic, A1 Go!, A1 Net Cube-Internet oder A1 Mobil-Internet Large Vertrag
    sind.

Die Anzahl Ihrer Gratismonate werden Ihnen bei der Registrierung auf A1now.tv angezeigt.

5 Kommentare

Cool wenn ich wüsste was A1 Now ist und ja ich kann googlen, aber ich weiß nicht obs das wert ist, weil ich ja nicht weiß was A1 now ist. Never ending story.

Redaktion

Geile Aktion...für A1 Kunden jedenfalls
@molzy , haben A1 Now seinerzeit im Beta Stadium testen dürfen, ist prinzipiell wie Horizon Go bei UPC, nur mit dem Riesenvorteil, dass das mobile TV auch außerhalb des heimischen WLANs genutzt werden kann

Nie wieder A1, nein danke. Trotzdem ein kleines Hot von mir für den Deal
Bearbeitet von: "35P" 7. Juli

Ich zahle mit der GIS bereits genug für das Drecksfernsehen. Die gesetzlich vorgeschriebene Zwangsgebühr reicht mir, darum kein Deal. Aber dafür kann A1 nichts. Mit meinem Festnetzinternet von A1 bin ich jedenfalls zufrieden. GIS abschaffen, private Angebote ausbauen, dann bin ich wieder dabei.

Testen kann ich es ja mal dafür Danke, weiß nur nicht wie A1 so dreist sein kann und das als Netflix Konkurrenten bezeichnen kann, darüber kann man ja nur herzlich lachen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text