Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 7 Jänner 2021.
2895°
Aktualisiert vor 3 Jahren

"Jurassic World Evolution" (Windows PC) gratis im Epic Store bis 7.1.21 um 17 Uhr

KOSTENLOS3,33€
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
4.341
12.849

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
um 5 ist hier heute schluss - letzte chance!
Ab 17.12 um 17 Uhr bekommt ihr diesmal ein Mystery Game. Danach gibt es täglich ein gratis Game für 24 Stunden und das ganze 15 Tage lang. WAHNSINN!!! Ihr könnt das Spiel, einmal geholt, für immer behalten und zocken. Schauen wir, ob wer dahinterkommt, was in den "Packerln" ist.

Täglich neues Spiel gratis im Epic Store ab 17.12.2020 für 15 Tage

Zu den Spielen:

Vom 31.12. 17 Uhr bis 7.1. 21 um 17 Uhr

Jurassic World Evolution
243464.jpg
Übernimm die Leitung auf dem legendären Muertes-Archipel und erwecke die Wunder, die Erhabenheit, aber auch die Gefahr der Dinosaurier zum Leben. Arbeite im Interesse der Wissenschaft, der Unterhaltung oder der Sicherheit in dieser unbeständigen Welt, in der das Leben … einen Weg findet.

Erschaffe dank neuester Biotechnologien echte Dinosaurier, die denken, fühlen und selbstständig auf ihre Umwelt reagieren können. Spiele mit den Mechanismen des Lebens, um deinen Dinosauriern einzigartige Verhaltensmuster, Merkmale und ein eigenes Aussehen zu geben. Erziele mit ihnen Gewinne, um mit dem Geld weltweit nach neuer, unentdeckter Dinosaurier-DNA suchen zu können.

Behalte den Überblick dank umfangreicher Werkzeuge zur strategischen Inselverwaltung oder greife selbst direkt am Ort des Geschehens ein. Erweitere deine Inseln und nimm dein Schicksal selbst in die Hand in dieser brandneuen Geschichte voller bekannter Charaktere aus dem Jurassic-Universum.




  • 17.12 war Cities Skylines
  • 18.12. war Oddworld New`n`Tasty
  • 19.12. Schaut nach The Long Dark aus.
  • 20.12. Defense Grid
  • 21.12. Außeriridisch gut - Alien Isolation
  • 22.12 Metro 2033 Redux
  • Am 24.12 steckt Inside hinter dem Paket
  • Am 25.12. sollte es Darkest Dungeon sein
  • 26.12. wird My Time at Portia
  • 27.12. Night in the Woods (Woohoo)
  • 28.12. Stranded Deep


Von:

Das Epic Games Store-Team

Die Zeit der Gaben steht bevor und wir feiern mit unseren festlichsten Angeboten des Jahres!

Die Feiertagsangebote im Epic Games Store beginnen am 17. Dezember und wir haben einige tolle Sachen für euch vorbereitet. Packt Rabatte bis zu 75 % aus, und das ist noch längst nicht alles …

Ebenfalls ab dem 17. Dezember werden wir zwei Wochen lang täglich ein neues Spiel verschenken – ihr habt richtig gelesen: 15 Tage lang kostenlose Spiele! Jedes Spiel steht genau 24 Stunden lang zum kostenlosen Download bereit, aber dann könnt ihr sie für immer behalten.

Jetzt ist der perfekte Moment, um zu stöbern und Spiele, die euch interessieren, auf eure Wunschliste zu setzen, während ihr bei eurem Epic-Konto angemeldet seid. Wenn sie im Angebot erscheinen, erhaltet ihr eine Benachrichtigung.

Frohe (frühe) Feiertage!
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 1 Jänner 2021
Sag was dazu

180 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Denny's Avatar
    /remindme 7 days
    ... ah ... das geht hier ja nicht :P

    Vl. Sollte man sich überlegen dies zu integrieren ... :/
  2. Fuggkads's Avatar
    3648747-rMFy7.jpg
  3. GelöschterUser46945's Avatar
    3639862-rv4Op.jpgSource: "Dude trust me" (bearbeitet)
  4. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Evilswine18/12/2020 16:32

    @WizardofSonic was ist deine Quelle für deine seltsamerweise äußerst pr …@WizardofSonic was ist deine Quelle für deine seltsamerweise äußerst präzisen Schätzungen?


    Eine Kombination aus dem Mystery Paket Bild (lehnt sich bisher gerne an Covers an und die Ying Yang Allegorie im Sägeblatt passte am Besten zu Oddworld auch die Paketfarbe scheint nicht ganz unbedeutend zu sein) , Recherche (gibt es das Spiel auf Epic, released der Publisher dort überhaupt, und natürlich dem WWW), Preis und Zukunftsprognose des Games.

    3643037-7dedA.jpg (bearbeitet)
  5. UnbekanntHerst's Avatar
    OMG am 32.12 gibts Cyberpunk 2077
  6. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Kamikaze0120/12/2020 00:10

    DAS wärs....Steam, Epic, Origin, … DAS wärs....Steam, Epic, Origin, Rockstar, Uplay, Humble, Indigala, ... Hab' ich einen wichtigen vergessen?


    Humble und Indiegala sind keine launcher sondern stores, und Gog Galaxy praktisch der einzige Launcher der sie alle verbindet (und zwar heute schon) wurde ausgelassen.


    Der geilste Launcher überhaupt. Hab nur den am Desktop liegen und kann von dort aus alles starten (die anderen müssen natürlich installiert und verlinkt sein aber Müllen mir nicht den DT zu)

    3644043-8dPiF.jpg (bearbeitet)
  7. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    maximal198121/12/2020 21:32

    jetzt mal eine generelle Frage: wenn schon der Deal jeden Tag aktualisiert …jetzt mal eine generelle Frage: wenn schon der Deal jeden Tag aktualisiert wird, damit er oben auf ist, könntet ihr nicht dann von haus aus nicht gleich den direkten Link aktualisieren?


    Ich bin eine Privatperson und ich übernehme die Arbeit des updatens des Deals jeden Tag für die Community (ich bekomme kein Geld dafür und mache es in meiner Freizeit). Da die Spiele jeweils nur für 24 Stunden gratis sind und sie daher leicht verpasst würden, wurde der Deal liebenswerterweise vom angepinnt damit er nicht untergeht. Da ich im Schichtdienst arbeite, ist nicht garantiert, daß es jeden Tag um 17 Uhr mit dem Update klappt. Der Deallink führt doch sowieso auch zu dem aktuellen Spiel (effektiv ist es genau ein Klick mehr, den du machen mußt)
  8. WizardofSonic's Avatar
    Autor
  9. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    herzlichen Dank für das anpinnen des Deals. Der Deal ist nunmehr abgelaufen und wäre somit zum entpinnen. Ich wünsche allen viel Spaß mit ihren Gratisgames.
  10. m_t's Avatar
    Vielen Dank schon Mal für das tägliche Update (bearbeitet)
  11. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Denny10/12/2020 17:50

    /remindme 7 days... ah ... das geht hier ja nicht :PVl. Sollte man sich übe …/remindme 7 days... ah ... das geht hier ja nicht :PVl. Sollte man sich überlegen dies zu integrieren ... :/


    Reminder bekommst eh von mir, bzw. dann über das leiwande
  12. denimator's Avatar
    Sehr cool , vielen Dank für die täglichen Updates dazu. Habe es mittlerweile so eingerichtet, dass ich alles mobil per Handy Browser kaufen kann. Ein PC ist daher für den "Kauf" nicht unbedingt erforderlich.
  13. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Black19/12/2020 08:27

    Mich macht "The Long Dark" auch stutzig, da ich es im Store nicht finde.


    Genau, das ist der Grund warum es ziemlich sicher kommen wird, sie vermeiden Stornos, indem sie es vorher nicht anbieten. Angenommen du kaufst es jetzt und in 7 Stunden und 15 Minuten ist es gratis, was wirst du tun?
  14. Hufi's Avatar
    WizardofSonic17/12/2020 17:01

    @team und los gehts mit Cities Skylines


    geholt - auch wenn ichs wahrscheinlich nie spielen werd - was ma ham, hamma
  15. ReudigTobi's Avatar
    Heute Darkest Dungeon!
    Eines der - mit Abstand - besten Indies, das ich je gespielt hab.
    Rundenbasierte Kämpfe
    Gute, innovative Mechaniken
    Wenn du verkackst, weißt du zu 100%, dass es deine eigene Schuld war
  16. Kamikaze01's Avatar
    Han_Sch28/12/2020 13:47

    cool, wie stellt man die ein?


    Wenn Du länger auf den "Senden" Button drückst, kannst Du Nachrichten planen... Und ich schicke sie mir einfach selbst
  17. Pascal.Diana's Avatar
    Letztes kostenloses Game für heute abgeholt! Danke für den genialen Deal!
  18. Kamikaze01's Avatar
    Bin auch durch
    Habe alle bis auf Ape bekommen
    DANKE Sonic für den Deal und die Arbeit !
    Top !!! (bearbeitet)
's Avatar