Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Eine Stadt - Ein Buch, 29 Kurzgeschichten aus Wien
439°

Eine Stadt - Ein Buch, 29 Kurzgeschichten aus Wien

KOSTENLOS0,01€
Redaktion2
Redaktion
439°
Eine Stadt - Ein Buch, 29 Kurzgeschichten aus Wien
eingestellt am 13. Nov 2020
Heute startet wieder die Gratisaktion "Eine Stadt - Ein Buch, 29 Kurzgeschichten aus Wien", welches ihr euch an vielen Verteilstellen in Wien, Niederösterreich, Steiermark und dem Burgenland holen könnt.

Hier eine Übersicht der Verteilstellen.

Einmal im Jahr wird ein eigens hergestelltes Buch in einer Auflage von 100.000 Exemplaren gedruckt und in ganz Wien gratis verteilt. Dies geschieht in Buchhandlungen, Büchereien, den Locations/Filialen der Sponsoren, in Volkshochschulen und Berufsförderungsinstituten und bei vielen anderen Partnern.

Das Buch ist allerdings kein x-beliebiges Buch, sondern wird von einem Team des echo medienhaus eigens für Wiener Leserinnen und Leser ausgesucht.

Die wichtigsten Kriterien zur Auswahl des Buches bzw. des Autors / der Autorin:


  • gesellschaftspolitische Relevanz des Inhaltes des Buches in und für Wien
  • weltweit anerkannter und besprochener Autor/ Autorin , der in mehreren Sprachen verlegt wird
  • verpflichtende Anwesenheit des Autors / der Autorin bei mindestens 3 Veranstaltungen im Aktionszeitraum
  • leistbare Lizenz für 100.000 Bücher

241083.jpg
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Dein Kommentar