ABGELAUFEN
Einige Angebote, unter anderem -25% auf Real Nature Wilderness Hundefutter inkl. Snacks bei Fressnapf
6 Kommentare

Was ist denn das für ein Müll? Wo ist der Deal? Das ist ja nur Werbung, kann man das bitte löschen?

35P8. November 2015

Was ist denn das für ein Müll? Wo ist der Deal? Das ist ja nur Werbung, kann man das bitte löschen?


Sodala...

Die Beschreibung der Produkte ist vil. ein bisschen zu much gewesen. In diesem Sinne gib ich dir recht! ( Deal Update gemacht )
ABER: wie die Überschrift schon sagt, gibt es für alle die dieses Hundefutter kaufen wollen, -25% auf jeden Artikel.
Nach Adam Riese ist das eine Reduzierung von einem Viertel des Normalpreises
Also, auch wenn dich der Deal scheinbar absolut nicht interessiert, gibt es hier sicher einige die es interessieren könnte.
Von dem her, spar dir deinen unnötigen Kommentar..

3030957-pErNP.jpg

Immer noch meine Entscheidung ob ich einen Kommentar abgebe oder nicht

Danke für den Tipp, werd mal probieren wie es meiner kleinen schmeckt.

andvol8. November 2015

Danke für den Tipp, werd mal probieren wie es meiner kleinen schmeckt.



Hallo andvol

Mein/Unser Hund ist beim Nassfutter sehr wählerisch, aber dieses Futter wird immer ohne zu zögern aufgegessen.
Ist zwar vom Grundpreis etwas höher, aber es hat dafür einen sehr hohen Fleischanteil und keine "Chemie" drinnen.

Hoffe das es deinem kleinen ebenso schmeckt wie unseren.

GLG

Für hochwertiges futter geb ich gerne etwas mehr aus. Danke für deine Info.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text