Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

"Elden Ring: Collector's Edition" (PS4 / PS5 / PC / XBOX One / Series X) Vorbesteller (Lieferung 25.2.22)

eingestellt am 12. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

263259_1.jpg
Mir ist klar, dies ist ein Nieschendeal, aber bevor ihr die Collectors Edition woanders vorbestellt (oder als unsicheren UK Import - immerhin auch noch 222,39€+unklare Versandkosten), zieht euch das Angebot von MM rein. Lieferung sollte am 25.2.2022 erfolgen.

Elden Ring: Collector's Edition - [PC]

Elden Ring: Collector's Edition - [Xbox Series X|S]

Elden Ring: Collector's Edition - [PlayStation 5]

Elden Ring: Collector's Edition - [PlayStation 4]


Collector’s Edition enthält:
  • ELDEN RING Spiel (Disc)
  • 23cm Statue von Malenia – Schwert von Miquella
  • Exklusives SteelBook
  • 40-seitiges Hardcover Artbook
  • Digitaler Soundtrack
  • Poster, Art Cards, Sticker und Aufnäher, die in der Launch Edition enthalten sind



Die Goldene Ordnung wurde zerstört.

Erhebt Euch, Befleckter, und lasst Euch von der Gnade leiten, um die Macht des Eldenrings zu befehligen und zum Eldenfürsten im Zwischenland zu werden.

Im Zwischenland, regiert von Königin Marika der Ewigen, ward der Eldenring gebrochen, die Quelle des Erdenbaums.

Marikas Kinder, allesamt Halbgötter, rissen die Fragmente des Eldenrings an sich, die fortan als Große Runen bekannt waren. Die wahnsinnige Verderbtheit ihrer neuen Macht löste einen Krieg aus: die Zertrümmerung. Ein Krieg, der die Loslösung vom Höheren Willen bedeutete.

Nun soll die führende Hand der Gnade den Befleckten zuteil werden, die von der Goldenen Gnade verschmäht und aus dem Zwischenland verbannt wurden. Tot, und doch voller Leben, seid Ihr längst fern der Gnade. Folgt dem Pfad ins Zwischenland hinter dem Nebelmeer und unterwerft Euch dem Eldenring.

Werdet der neue Eldenfürst.
Zusätzliche Info
23 Kommentare
Dein Kommentar