Electronic4you Angebote

Electronic4you Angebote

28 heiße Deals

Alle Electronic4you Deals & Angebote - Dezember 2020

Sony PlayStation VR Megapack 2 inkl. PS Kamera und 5 VR-Spiele als DLC
236° Abgelaufen
28. Noveingestellt am 28. Nov
Hallo PJ Bei E4U gibt es das PlayStation VR Megapack 2 für 229€ Versandkostenfrei. Inhalt: • PlayStation VR • PlayStation Camera • PlayStation VR Worlds Voucher • The Elder Scrol… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Basti.Berlin

Im Mega Pack 2 ist auch ein Adapter dabei.

blackout2496

Ja, also zumindest entspricht das Produkt dann definitiv nicht mehr der Beschreibung. Denke auch, dass Sony hier die Codes bereitstellt (wenn man anfragen würde). Wäre ja dämlich ein Produkt auf der Packung abzubilden, welches dann im Nachhinein doch nicht Teil dieses Bundles ist.

WizardofSonic

wer den Adapter danach vermißt https://www.preisjaeger.at/deals/gratis-playstation-kamera-adapter-um-ps-vr-mit-der-ps5-zu-verbinden-ps-vr-seriennummer-wird-benotigt-bei-sony-240046

gibbetNich

Sony ist das völlig egal, am Ende muss es der Händler regeln, welcher es dann aus der eigenen Tasche zahlen kann.

Basti.Berlin

Ich könnte mir aber vorstellen, das Sony mit sich reden lässt. Gerade jetzt wo die neue Konsole da ist, wollen sie den ganzen „alten Mist“ doch auch loswerden.

LG OLED55B9D 4K UHD OLED TV 55"
44° Abgelaufen
27. Noveingestellt am 27. Nov
LG OLED55B9D 4K UHD OLED TV 55"1.111€ Kostenlos Kostenlos
Ein Black Friday OLED Schnäppchen. Für 1111€ bekommt man einen 55 Zoll OLED von LG.
Zum DealZum Deal
Crisisman

Bruahahahaha... (lol) Gerät ist okay, der Preis eher eine Farce. Aber wenn es beim dummen Kunden reingeht, wären sie doof, es nicht zu probieren. :{

horm

wow. danke (highfive) (embarrassed)

puregoldenboy

Bräuchte Hilfe: BX3 für 970€ bei alza oder CX3 für 1280€ bei extreme digital? :/

TeamJoker

BX9 ist das Europamodell des BX im Vollausbau mit Twin-TripleTuner. BX3 und BX6 sind eigentlich für andere europäische Verkaufsregionen bestimmt und haben einen Single-TripleTuner, eventuell ein paar andere Apps vorinstalliert und ggf. eine andere Standfußfarbe. Vgl. auch hier: Wenn man nicht regelmäßig lineares TV aufnehmen und gleichzeitig eine andere (auf einem anderen Transponder liegende) Sendung ansehen will, reicht der Single-Tripletuner der BX3 und BX6. Wenn doch, dann muss es eben der BX9 sein. Ansonsten sind alle baugleich.

methi10

hab zwar den B9, aber der BX hat meines Wissens nach Black Frame Insertion auch für 120HZ/120FPS

Death Stranding für die PlayStation 4 14,99€ / Last of Us Part 2 24,99€
266°
27. Noveingestellt am 27. Nov
Death Stranding für die PlayStation 4 bei Electronic4you & Majdic 14,99€. Lieferung kostenfrei. Last of us II 24,99€ 5€ weniger als BF Angebot 29,99€
Zum DealZum Deal
Der_Wächter

TLOU wird zwar auf beiden Websites gefunden, aber beim Draufklicken kommt error, dass es die Seite nicht mehr gibt :(

MacheteAustria

Find das Spiel mega, für mich das Highlight des Jahres (y)

Niko_Luko

Das Spiel ist ausgezeichnet. Mir fehlen 3 Dinge zur Platin Trophäe. Eines der Spiele welches entschleunigt rüberkommt und einfach nur Spass macht. Meiner Meinung nach eines der besten Storys in der Gaming Branche.. Na klar es muss jemand drauf stehen, ein sehr kontroverses Spiel, mir hats Spass gemacht und ich würde mich über ein New Game Plus freuen ^^

Gipfelstürmer3000

Danke, aufgenommen

rene.jokl

Super Deal! Darauf hab ich gewartet! Noch ein Tipp: Last of us gerne gibt's auch zum Tiefstpreis von 25€!

Garmin Venu SQ white/light gold
-30° Abgelaufen
27. Noveingestellt am 27. Nov
Garmin Venu SQ white/light gold169€179€-6% Kostenlos Kostenlos
Bei den Black Friday Deals bei electronic4you bekommt man jetzt die Garmin Venu SQ white/light gold nochmal 10€ günstiger als sonst. Für den Preis eine tolle Smartwartch und man ha… Weiterlesen
Bosch BCS1TOP Unlimited Serie 8 Kabelloser Handstaubsauger
86° Abgelaufen
26. Noveingestellt am 26. Nov
Bei electronic4you gibt es gerade den Bosch BCS1TOP Unlimited Serie 8 Handstaubsauger im Angebot.
börnsn

wenn man auf Geizhals schaut sieht man, dass der 'aktuelle' Preis bei 288€ in den letzten Monaten liegt und er sogar schon ein Tief auf 219,86€ hatte. Netter Versuch für einen guten Deal, aber leider ein kleiner Black Friday Scam... (y)

Sparmoz

da kaufe ich lieber den Dreame T20 ;)

Sony KD-65XH9005 - Electronic4You
133° Abgelaufen
26. Noveingestellt am 26. Nov
Sony KD-65XH9005 - Electronic4You1.058,99€1.091€-3%
Die Lieferung zu den jeweiligen Abholshops sollte kostenlos sein. Abholung wird dann erst nach dem 06.12. möglich sein. Somit Preis bei Abholung: 999€ Preis inkl. Versand: 1.058… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
afaik

..nicht mehr gelistet bei e4u, Link führt ins Leere.

Basti.Berlin

Gerade geschaut, aber der Fernseher ist nirgends abholbereit. Weder Passau, noch München ja sogar in Berlin nicht. (annoyed)

Schnickfitzl

Laut Fundgrube / LogoIX sollte ein Aufenthalt in Bayern bis 24 Stunden kein Problem sein.

Basti.Berlin

Wie sieht es aus mit über die Grenze fahren zwecks Quarantäne usw?

ElektronikTyp

meh, in Deutschland gab es den für 888.