Elektro-Place - ein weiterer Betrügershop a'la Elektro-Geizhals?

Elektro-Place - ein weiterer Betrügershop a'la Elektro-Geizhals?

Dies & DasMedia Markt Angebote

Elektro-Place - ein weiterer Betrügershop a'la Elektro-Geizhals?

AvatarAnonym7

Einleitung In letzter Zeit finden sich im Internet vermehrt Betrügershops. Die Abzocke läuft dabei immer auf die selbe Art und Weise. Im Shop werden begehrte Produkte (wie etwa Playstation 3, LCD-TVs, iPhone,...) zu Spott-Preisen angeboten. Wer nun schwach wird, bestellt und den Betrag einzahlt, wartet vergeblich auf die Ware. Das Geld ist meist unwiederbringlich verloren. Aktuell Aktuell scheint gerade ein neuer Abzocker eröffnet zu haben - http://elektro-place.com/.

Fakten:

  • Superbillige Angebote
  • Bezahlung nur mit Vorkasse möglich
  • Kein telefonischer Kontakt möglich
  • Selbes Shopsystem wie geizdiscount.com
  • Personen im Impressum, Kontoinhaber und Domaininhaber unterschiedlich

Diese Masche wurde, unter anderem, bereits von geizdiscount.com (wir berichteten), Elektro-Geizhals.de und multimediafachmann24.de durchgezogen. Ich habe bereits eingezahlt, was nun? Melde dich sofort bei deiner Bank, mit etwas Glück können sie dir dein Geld zurückbuchen. Auch eine Anzeige sollte nicht schaden, auf das diese Bande bald geschnappt wird.

In diesem Forum findet ihr nützliche Infos und weitere Geschädigte - forum.sat1.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text