Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Elite Dangerous: Commander Deluxe Edition
75° Abgelaufen

Elite Dangerous: Commander Deluxe Edition

8,99€49,99€-82%PlayStation Store Angebote
5
eingestellt am 25. Aug
Empfinde ich als hammer Angebot:

"Elite Dangerous, der ultimative Multiplayer-Weltraum-Epos, hüllt das klassische Open-World-Abenteuer in ein modernes Gewand, mitsamt einer vernetzten Galaxis, einer dynamischen Geschichte und der gesamten Milchstraße in all ihrem Umfang.

400 Milliarden Sternensysteme. Unendliche Freiheit. Jeder ist ein Pionier."

Inklusive Erweiterungen "Elite Dangerous: Horizons und die Elite Dangerous Core- und Commander-Pakete".
Zusätzliche Info
PlayStation Store Angebote

Gruppen

5 Kommentare
Nur als Warnung für jeden der sich denkt "ach hört sich doch eigentlich ganz gut an"...

Es ist zwar eines meiner absoluten Lieblingsspiele, aber Achtung, es ist vermutlich das Spiel mit der höchsten Lernkurve und dem höchsten Grindfaktor die es gibt. Man wird für alles bestraft und kaum belohnt, story oder "Narrative" gibts keine, du bist im Weltraum und bekommst gesagt: "los, mach was" und dann kann man sich selbst überlegen was man in den Hunderten von Milliarden von besuchbaren Sternensystemen macht.

Elite Dangerous ist ein unglaubliches Spiel, aber es ist Zeitaufwenig wie kein anderes und ich würde tatsächlich jedem, der gerne "der Gröste und Stärkste von allen" ist wie in vielen Spielen, NICHT zu Elite raten. In Elite gibt es immer einen stärkeren, und um überhaubt bis ins Endgame zu kommen, muss mann hunderte Stunden reinstecken.

Während wenn man einfach nur unglaublich immersives Gameplay im Weltraum genießen möchte und garnicht das größte Schiff oder die besten Upgrades braucht, nur zu, es gibt kein besseres Game hierfür.

Die meisten Elite Zocker haben eine Love/Hate beziehung mit Elite, man liebt es zwar, aber es hat viele unschöne Falten, die nicht mal eine Mutter lieben könnte.

o7
waddap25/08/2019 10:31

Nur als Warnung für jeden der sich denkt "ach hört sich doch eigentlich g …Nur als Warnung für jeden der sich denkt "ach hört sich doch eigentlich ganz gut an"...Es ist zwar eines meiner absoluten Lieblingsspiele, aber Achtung, es ist vermutlich das Spiel mit der höchsten Lernkurve und dem höchsten Grindfaktor die es gibt. Man wird für alles bestraft und kaum belohnt, story oder "Narrative" gibts keine, du bist im Weltraum und bekommst gesagt: "los, mach was" und dann kann man sich selbst überlegen was man in den Hunderten von Milliarden von besuchbaren Sternensystemen macht.Elite Dangerous ist ein unglaubliches Spiel, aber es ist Zeitaufwenig wie kein anderes und ich würde tatsächlich jedem, der gerne "der Gröste und Stärkste von allen" ist wie in vielen Spielen, NICHT zu Elite raten. In Elite gibt es immer einen stärkeren, und um überhaubt bis ins Endgame zu kommen, muss mann hunderte Stunden reinstecken.Während wenn man einfach nur unglaublich immersives Gameplay im Weltraum genießen möchte und garnicht das größte Schiff oder die besten Upgrades braucht, nur zu, es gibt kein besseres Game hierfür.Die meisten Elite Zocker haben eine Love/Hate beziehung mit Elite, man liebt es zwar, aber es hat viele unschöne Falten, die nicht mal eine Mutter lieben könnte.o7

Also gerade der letzte Absatz erinnert mich schwer an mich und World of Tanks, was ich seit der Beta zocke
Kommen jetzt alle ps sale spiele einzeln?
waddap25/08/2019 10:31

Nur als Warnung für jeden der sich denkt "ach hört sich doch eigentlich g …Nur als Warnung für jeden der sich denkt "ach hört sich doch eigentlich ganz gut an"...Es ist zwar eines meiner absoluten Lieblingsspiele, aber Achtung, es ist vermutlich das Spiel mit der höchsten Lernkurve und dem höchsten Grindfaktor die es gibt. Man wird für alles bestraft und kaum belohnt, story oder "Narrative" gibts keine, du bist im Weltraum und bekommst gesagt: "los, mach was" und dann kann man sich selbst überlegen was man in den Hunderten von Milliarden von besuchbaren Sternensystemen macht.Elite Dangerous ist ein unglaubliches Spiel, aber es ist Zeitaufwenig wie kein anderes und ich würde tatsächlich jedem, der gerne "der Gröste und Stärkste von allen" ist wie in vielen Spielen, NICHT zu Elite raten. In Elite gibt es immer einen stärkeren, und um überhaubt bis ins Endgame zu kommen, muss mann hunderte Stunden reinstecken.Während wenn man einfach nur unglaublich immersives Gameplay im Weltraum genießen möchte und garnicht das größte Schiff oder die besten Upgrades braucht, nur zu, es gibt kein besseres Game hierfür.Die meisten Elite Zocker haben eine Love/Hate beziehung mit Elite, man liebt es zwar, aber es hat viele unschöne Falten, die nicht mal eine Mutter lieben könnte.o7


Danke! Genau so eine Einschätzung habe ich gebraucht um mich gegen Elite: Dangerous zu entscheiden. Ich war bereit sogar ein HOTAS zu kaufen für dieses Spiel aber wenn ich nie wirklich Entscheidende Einflüsse in die Spielewelt einfliesen lassen kann. Dann ist es meine Zeit nicht wert. Da ist X4 besser.
Falls es hier doch Preisjäger Commanders geben sollte die auf PC spielen, ihr könnt mich gerne adden "Cmdr Stan Beccer", ich helfe und berate gerne und zusammen zocken macht immer mehr Spaß
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Mocca07. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text