98°
ABGELAUFEN
EMP - Nightmare Before Christmas Cardigan
7 Kommentare

Obermaterial100% Polyacryl- Na Mahlzeit
Bearbeitet von: "35P" 16. Oktober

35Pvor 50 m

Obermaterial100% Polyacryl- Na Mahlzeit


Naja woraus eben Fleece gemacht wird...

hackenbushvor 35 m

Naja woraus eben Fleece gemacht wird...

​Schon richtig, aber in der Beschreibung steht auch Strick-Cardigan

35Pvor 4 m

​Schon richtig, aber in der Beschreibung steht auch Strick-Cardigan


Oha Wohl wahr... aber um den Preis wird's wohl nur Kunstfaser geben, und viele, wenn nicht die meisten Kuscheldecken werden eh auch aus Kunstfaser gemacht.

die EMP Sachen schauen im Katalog alle super aus. Die Freundin hat sich deshalb neulich ein paar Kleider bestellt und ich auch paar Dinge. Rechnungsbetrag knapp 400€, nach dem probieren alles außer 2 Kleidern wieder zurückgeschickt weil die Qualität Mist ist. Fühlt sich an wie ein BillaSackerl, schaut aus der Nähe billig aus und überall stehen Fäden ab.
Von den 2 Kleidern ist das eine beim ersten Tagen am Rücken gerissen.... und zwar keine Naht sondern der Stoff einfach mitten durch. (ps nein sie war keine Presswurst sondern wollte das Ding sogar enger haben, gabs aber nicht.)

Ja, über das Material lässt sich natürlich streiten und sicher ist nicht alles beste Qualität von EMP.
Der Cardigan hat eine 5 Sterne Bewertung und für Tim Burton-Fans sicher ein nettes Teil (:

EvaMariavor 11 m

Der Cardigan hat eine 5 Sterne Bewertung und für Tim Burton-Fans sicher ein nettes Teil (:


Genau, daher bestellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text