79°
ABGELAUFEN
Endlich!! -> Red Dead Redemption spielbar auf Xbox One!!!

Endlich!! -> Red Dead Redemption spielbar auf Xbox One!!!

Apps & SoftwareEMP Angebote

Endlich!! -> Red Dead Redemption spielbar auf Xbox One!!!

Info Deal! und was für einer

Das meinst gewünschte Xbox 360 Spiel, ist jetzt abwärts kompatibel! Zwar noch nicht offiziell aber es funktioniert.

Derzeit nur mit einem Trick, und nur für die digitale Version, die müsste ihr schon besitzen!

So gehts:

  • Go to the Find a Friend option in the Friends menu.
  • Search for “RockoHoward” — this is important.
  • Once you find that user, view his profile.
  • Tab over to his following list.
  • Sort by just “Games” not “Friends & games.”
  • Find Red Dead Redemption.
  • Click on “See in store.”
  • The “Install” prompt should appear for you.

Leider ist die Disk Version "noch" nicht spielbar! aber sollte noch kommen!

5 Kommentare

Redaktion

Cooler Trick cool dass Du Dich so freust

Ich hab aber die disc Version!

Redaktion

sollen davon mal endlich ne PC version nachreichen

Update vom 8. Februar: Red Dead Redemption ist nicht mehr auf Xbox One spielbar. Wie Microsofts Larry Hryb alias Major Nelson über die Community-Plattform Reddit bestätigte, handelte es sich dabei um einen Fehler. Vor der Veröffentlichung eines abwärtskompatiblen Spiels werde jeder Titel noch einmal genau geprüft. Im Zuge dieses Prüfvorgangs seien Red Dead Redemption und einige weitere Spiele versehentlich zugänglich gemacht worden. Dieser Fehler wurde nun revidiert. Sobald es jedoch Neuigkeiten gibt, werde Microsoft die Fans darüber unterrichten, verspricht Hryb. Zumindest wissen Fans nun, dass Red Dead Redemption bald spielbar sein wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text