132°
Endspurt: Sammelartikel Quelle Schnäppchen

Endspurt: Sammelartikel Quelle Schnäppchen

EntertainmentQuelle Angebote

Endspurt: Sammelartikel Quelle Schnäppchen

AvatarAnonym2

Ob die Versandkostenbefreiung nochmals verlängert wird (läuft am 02.08. aus), weiß wohl niemand. Aus diesem Grund gibts jetzt noch schnell einen Sammelartikel mit den noch aktuellen und lieferbaren Quelle Schnäppchen. Wie immer empfehle ich, aufgrund des Insolvenzverfahren, auf Rechnung zu bestellen. Solltet ihr noch welche kennen, einfach in den Kommentaren melden, damit ich sie in die Liste aufnehmen kann.

Wer über einen Bestellwert von 30€ kommt, sollte eines der Aktionskennwörter WILLKOMMEN, SPAREN79, NEWS98 oder KATALOG79 (Bestandskunden) ausprobieren.

wiii4h9.jpgfahrradc0ly.jpgteec3eh.jpg

13 Kommentare
Avatar

Anonym4704

Das Metallbett kostet allerdings gesonderte Versandkosten für sperrige Waren von 24,99€.

Avatar

Anonym6660

Wurden teilweise schon hier erwähnt, sind aber immer noch lieferbar :!: : * 2 Liegestühle: 0713107P * Raclette-Set: 1799205W * Standventilator: 0124291X * 6-tlg. Cocktail-Set: 0113769R * LCD-Fernseher 106cm: 0198677W * Siemens Staubsauger ohne Beutel: 1151994R

Avatar

Anonym4926

nie wieder quelle, ich freue mich auf den insolvenzverkauf von denen...

Avatar

Anonym6660

@Clit_Commander Wenn man von vornherein mit der Einstellung bestellt, dass es eh storniert wird, kann man ruhig mal sein Glück versuchen, find ich. Ist halt wie Lotto spielen :mrgreen: . Einige haben ja die Lieferung bekommen und ein wirkliches Megaschnäppchen gemacht. Wenns nicht klappt, hat man nichts verloren.

Avatar

Anonym4926

klar, das war alles just for fun, aber die vorfreude war ja doch schön und meine frau wollte den bräter usw haben...naja...muss ich halt wie gesagt im insolvenzverkauf im quelle warenhaus zugreifen...

Avatar

Anonym4541

hallo leute ! habe einige artikel bestellt !! brief erhlaten das die ware nicht vorhanden ist !! geld schon überwiesen daaa ich keine möglichkeit hatte per nachname oder per rechnung zu zahlen !! warum auch immer komischer weise!!nun wollte ich mein geld zurück !! gibts nicht !! wgen insolvens!! die würden sich drum kümmern aber deren konnten sind noch gespeert!! würde das geld eventuell wenn alles ok bleibt ende DEZEMBER bekommen !! was würdet ihr mir raten???!! bitte kann mir wer helfen ?

Avatar

Anonym4911

verabschiede dich von deiner kohle^^ oder bestell etwas das du brauchen könntest... andere möglichkeiten gibts in einer insolvenz nicht.

Avatar

Anonym6665

Hatte das Geschirr für 10€ bestellt. Jetzt ist es unterwegs zu mir zum Preis von 59,90€ .Die müssen doch spinnen! Das geht postwendend zurück!!!!

Avatar

Anonym4828

Also klappt die ganze sache nicht ? Wollte mir den Siemens Staubsauger bestellen für ca 50 taken, aber wenn später ne rechnung kommt von 136 euro werd ick sauer.

Avatar

Anonym4828

wie kann man auf Rechnung bestellen ? Da steht nur Vorkasse, KK oder giropay.

Avatar

Anonym6628

Geschirrset für 10€ bestellt, Geschirrset für 10€ bekommen. Pfannenset für 5€ bestellt und auch für 5 bekommen. Hab nur den Pastatopf nicht bekommen aber ich glaub den gabs auch nie Wenn Bestellung auf Rechnung nicht geht, würd ich niemals bestellen außer du möchtest Quelle Geld spenden...

Avatar

Anonym5985

@Anne: Bei mir das gleiche, gut das ich die Mail mit der Rechnungsbestätigung noch habe. Hab denen auch nochmal gemailt was da los ist. Ansonsten können die das Zeug wieder abholen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text