148°
ABGELAUFEN
Enzo Alpin für 22 Cent mit meinKauf und Billa (25% Do-Sa)

Enzo Alpin für 22 Cent mit meinKauf und Billa (25% Do-Sa)

Food

Enzo Alpin für 22 Cent mit meinKauf und Billa (25% Do-Sa)

Preis:Preis:Preis:0,22€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei meinKauf gibt es bis 14.6. doppeltes Cashback 90 Cent pro Flasche (6x). Enzo Alpin gibt es bei Billa (kann sein nicht bei jedem).
Ab 9-11.6 gibt es bei Billa mit Kundenkarte 25% "Satte Rabatte" auf Limonaden, Mineralwasser, Fruchtsäfte und Energydrinks. So bekommt man eine Flasche statt für 1,49 Euro für 0,22 Euro.

Für Fans von Enzo Alpin oder die, die es werden wollen.

11 Kommentare

Danke, mal ausprobieren, vorher noch nie von der gehört

Meiner Meinung nach nicht mal die 22 Cent wert

ich kenne es (noch) nicht ...

Bitte noch dazu schreiben bei welchen Billa es das Bier gibt.Kann ja nicht zu jeden hinfahren bzw jeden Billa anrufen.Daher leider kein Hot.Wenns hinzugefügt wird gibts natürlich ein Hot.

preisjaegerin8. Juni

Bitte noch dazu schreiben bei welchen Billa es das Bier gibt.Kann ja nicht zu jeden hinfahren bzw jeden Billa anrufen.Daher leider kein Hot.Wenns hinzugefügt wird gibts natürlich ein Hot.



Disqualifiziert!
ist kein Bier

Was du nicht kannst, kann ich auch nicht, jeden Billa in Österreich absuchen.
Je kleiner der Billa ist, desto weniger verschiedene Ware hat er, daher geh ich davon aus, dass es die größeren haben. Aber Billa gibt es nahezu eh fast an jeder Ecke.

PS: Wie schon erkannt wurde, ist es kein Bier ---> Limo

Redaktion

HOT danke Dir

JO_vor 37 m

Disqualifiziert!ist kein Bier

Nicht?Na geh pfff

Ich hab das mal als "Abgelaufen" gekennzeichnet, bin seit gestern an drei Billas vorbeigekommen, keiner hat es, scheint so, dass Billa online die letzten Kontingente von Enzo Alpin bei Billa hat, unlängst gab es ja eine Aktion bei Billa, zahl 2 - nimm 3, deswegen habe ich gedacht, das es das Zeug auch sonst bei Billa gibt. Es scheint so eher nicht.

ray819. Juni

Ich hab das mal als "Abgelaufen" gekennzeichnet, bin seit gestern an drei Billas vorbeigekommen, keiner hat es, scheint so, dass Billa online die letzten Kontingente von Enzo Alpin bei Billa hat, unlängst gab es ja eine Aktion bei Billa, zahl 2 - nimm 3, deswegen habe ich gedacht, das es das Zeug auch sonst bei Billa gibt. Es scheint so eher nicht.




hab auch am Weg bei den 2 größten Billas im Bezirk Mödling vorbei geschaut, doch keiner hatte das Enzo Alpin

... das Zeug muss weg (siehe zahl 2 - nimm bitte 3), dann jetzt Restbestände online ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text