Epic Store Leak - Gratis Spiele
1954°

Epic Store Leak - Gratis Spiele

KOSTENLOS9,88€Epicgames Angebote
45
aktualisiert 28. Mai (eingestellt 19. Mai)Läuft bis 18/06/2020Bearbeitet von:"Nyzz"
Update 2
Auch Borderlands wurde richtig geleakt und kann ab sofort gezockt werden
Das ist nicht ein Deal an sich, aber nachdem GTA 5 am 21.5 ausläuft, wurde folgende Liste an Spielen geleakt, die in nächster Zeit kostenlos sein werden:

  • Civilization 6: 21. Mai -> Richtig

  • Borderlands - The Handsome Collection: 28. Mai -> Richtig

  • ARK Survival Evolved: 4. Juni -> Wurde laut Leaks verschoben wegen den Protesten

  • Dafür am 4. Juni: Overcooked

  • ARK Survival Evolved: 11. Juni -> Danke @testoer

Bitte nicht umbringen falls dies falsch oder das kein richtiger Deal sein sollte
Update: Ui, ARK ist als einziges Spiel in der Liste nicht richtig gewesen, aber vielleicht kommt das später noch. Jetzt viel Spaß mit Overcooked! ARK soll angeblich auf den 11.6 verschoben worden sein wegen den Protesten.
Zusätzliche Info
Hol dir bis 4.06 das Spiel gratis in deine Spielgalerie




Borderlands: The Handsome CollectionErforsche die chaosgeschüttelte Welt Pandora in BORDERLANDS 2 und den Mond-Wahnsinn von BORDERLANDS: THE PRE-SEQUEL in BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION.
BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION enthält:
  • Zwei erfolgreiche Borderlands-Spiele in einem Paket
  • Hunderte Stunden an Spielvergnügen mit allen Bonus-Inhalten zu einem fantastischen Preis*
  • Kooperativer Spielmodus für bis zu vier Spieler
Update 1
weiter gehts mit civilization 6, bis 28. mai gratis verfuegbar
Epicgames Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
indie.tonne19/05/2020 15:01

hahaha das nimmt ja schon Verschwörungscharakter an hier ... ich seh …hahaha das nimmt ja schon Verschwörungscharakter an hier ... ich seh übrigens ein kleines grünes Männchen in der Spiegelung des Fotos - ich glaub das hat das Corona-Virus in sich und kommt von einem anderen Stern ... hat jmd eine Idee von welchem?


Ich glaube eher, dass @Rich.Hard ein illuminat ist, denn in der Grafik, die er gepostet hat, sind die 4 Ellipsen auf einer Ebene und Bilden eine Linie, verbindet man die mit dem Pfeil oben bildet sich eine Pyramide, was ja das Zeichen der Illuminaten ist. Das kann doch kein Zufall sein! Im Pfeil ist auch vorne ein Dreieck enthalten, also doppelte Bestätigung für meine Theorie
Bearbeitet von: "m_t" 19. Mai
m_t19/05/2020 15:07

Ich glaube eher, dass @Rich.Hard ein illuminat ist, denn in der Grafik, …Ich glaube eher, dass @Rich.Hard ein illuminat ist, denn in der Grafik, die er gepostet hat, sind die 4 Ellipsen auf einer Ebene und Bilden eine Linie, verbindet man die mit dem Pfeil oben bildet sich eine Pyramide, was ja das Zeichen der Illuminaten ist. Das kann doch kein Zufall sein! Im Pfeil ist auch vorne ein Dreieck enthalten, also doppelte Bestätigung für meine Theorie


3521271-vpsVu.jpg
45 Kommentare
Woher die Info wenn ich fragen darf?
top! Danke! Hot
3520942-mueQ0.jpglassen wir uns ueberraschen
@Rich.Hard Was ist damit gemeint? Fake weil die Abstände zwischen den Covern nicht gleich sind?
tatanka19/05/2020 09:41

@Rich.Hard Was ist damit gemeint? Fake weil die Abstände zwischen den …@Rich.Hard Was ist damit gemeint? Fake weil die Abstände zwischen den Covern nicht gleich sind?


a) das bild ist bei reddit am gleichen tag wie gta veroeffentlicht worden
b) epic schreibt immer GTA V nicht 5
c) die abstaende

das soll nicht heissen, dass sich dieses geruecht nicht bestaetigt!
Ah ok. Jetzt verstehe ich es
Bin ursprünglich beim Leak zu GTA V auch von einem Fake ausgegangen.
Lassen wir uns überraschen...
hahaha das nimmt ja schon Verschwörungscharakter an hier ...

ich seh übrigens ein kleines grünes Männchen in der Spiegelung des Fotos - ich glaub das hat das Corona-Virus in sich und kommt von einem anderen Stern ... hat jmd eine Idee von welchem?
indie.tonne19/05/2020 15:01

hahaha das nimmt ja schon Verschwörungscharakter an hier ... ich seh …hahaha das nimmt ja schon Verschwörungscharakter an hier ... ich seh übrigens ein kleines grünes Männchen in der Spiegelung des Fotos - ich glaub das hat das Corona-Virus in sich und kommt von einem anderen Stern ... hat jmd eine Idee von welchem?


Ich glaube eher, dass @Rich.Hard ein illuminat ist, denn in der Grafik, die er gepostet hat, sind die 4 Ellipsen auf einer Ebene und Bilden eine Linie, verbindet man die mit dem Pfeil oben bildet sich eine Pyramide, was ja das Zeichen der Illuminaten ist. Das kann doch kein Zufall sein! Im Pfeil ist auch vorne ein Dreieck enthalten, also doppelte Bestätigung für meine Theorie
Bearbeitet von: "m_t" 19. Mai
m_t19/05/2020 15:07

Ich glaube eher, dass @Rich.Hard ein illuminat ist, denn in der Grafik, …Ich glaube eher, dass @Rich.Hard ein illuminat ist, denn in der Grafik, die er gepostet hat, sind die 4 Ellipsen auf einer Ebene und Bilden eine Linie, verbindet man die mit dem Pfeil oben bildet sich eine Pyramide, was ja das Zeichen der Illuminaten ist. Das kann doch kein Zufall sein! Im Pfeil ist auch vorne ein Dreieck enthalten, also doppelte Bestätigung für meine Theorie


3521271-vpsVu.jpg
Civilization 6 wäre sehr nice!!
Und Civ6 jetzt ⁴Free???
Dann müss ma GTA5 kostenlos abgreifen derweil
Ziemlich geil, danke!
Danke fuer die Erinnerung, habs mal mitgenommen
Ich glaube alle diese Gane offer beruhen auf einer Verschwörung die von Bill Gates ausgeht
Hot! Das ist ja auch noch ziemlich neu
Also die einzige Chance diesen Deal noch zu überbieten wäre wenn jemand „Ibiza 2- mach mas Kurz“ gratis hochladen würde
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text