Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
EQQO
761°

EQQO

11
aktualisiert 30. Okt (eingestellt 24. Okt)
Update 1
nun ist auch die vr-version gratis zu haben
In Googles Playstore erhaltet ihr gerade das Spiel "EQQO" gratis statt 4,99€

Inspiriert von alten äthiopischen Legenden, ist Eqqo ein poetisches narratives Puzzlespiel, ein initiatorisches Abenteuer und ein Liebeslied zur Natur. Es ist das unwahrscheinliche Epos zweier fremder Kreaturen ... Ein Kind, das nicht sehen kann, und ein Ei, so zerbrechlich wie lebenswichtig.

Sehen Sie sich die Welt von Eqqo mit den Augen seiner Mutter an, die ihn beim Erzählen seiner Geschichte anleiten wird. Hilf ihm, die Kräfte des Eies zu nutzen, um durch mysteriöse Räume zu gelangen und die Schlafmechanismen des Tempels zu erwecken ... Überwinde alte Fallen ... und stoße die dunklen Mächte ab, die das Ei ergreifen wollen!

  • Immersive und intuitive Steuerelemente für Handys
  • Fünf Stunden Gameplay
  • Mehr als 40 Levels voller Rätsel und Geheimnisse
  • Eine überzeugende, bewegende Geschichte über die Legende eines verlorenen Kindes
  • Originaler Soundtrack der Prager Philharmoniker
  • Audio in Englisch und Französisch sowie 7 Untertitelsprachen, darunter: Chinesisch, Englisch, Französisch, Koreanisch, Japanisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch
  • Finde die 25 Sammelobjekte, die in den Levels versteckt sind, um einen verborgenen Teil der Geschichte aufzudecken

Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Sieht nicht schlecht aus, mal ein gscheites Indiespiel fürs Handy, danke
Danke dir
Sehr gut, ein Spiel mit einer Taube
Mit welchen Geräten/Betriebssystemen ist das kompatibel??
Alissa_Waldher24/10/2019 19:38

Mit welchen Geräten/Betriebssystemen ist das kompatibel??


liebe alissa, wenns im google playstore verfuegbar ist dann wuerde ich sagen, zu 75% fuer android geraete
Rich.Hard24/10/2019 19:55

liebe alissa, wenns im google playstore verfuegbar ist dann wuerde ich …liebe alissa, wenns im google playstore verfuegbar ist dann wuerde ich sagen, zu 75% fuer android geraete


Ja, das dachte ich auch. Bis es anzeigte, dass es mit keinem meiner Android Geräte kompatibel ist.
Alissa_Waldher24/10/2019 20:03

Ja, das dachte ich auch. Bis es anzeigte, dass es mit keinem meiner …Ja, das dachte ich auch. Bis es anzeigte, dass es mit keinem meiner Android Geräte kompatibel ist.


komisch, grundvoraussetzung ist android 5.0 oder hoeher, und davon gehe ich ja doch mal aus
Rich.Hard24/10/2019 20:05

komisch, grundvoraussetzung ist android 5.0 oder hoeher, und davon gehe …komisch, grundvoraussetzung ist android 5.0 oder hoeher, und davon gehe ich ja doch mal aus


Ja. Hmmm.. Ich beobachte das.
Kostet leider wieder 5 Euronen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text