Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
EQQO & EQQO VR (Android)
221° Abgelaufen

EQQO & EQQO VR (Android)

Redaktion6
Redaktion
eingestellt am 6. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In Googles PlayStore erhaltet ihr gerade das Spiel "EQQO" & "EQQO VR" gratis statt 2,99€

Inspiriert von alten äthiopischen Legenden, ist Eqqo ein poetisches narratives Puzzlespiel, ein initiatorisches Abenteuer und ein Liebeslied zur Natur. Es ist das unwahrscheinliche Epos zweier fremder Kreaturen ... Ein Kind, das nicht sehen kann, und ein Ei, so zerbrechlich wie lebenswichtig.

Sehen Sie sich die Welt von Eqqo mit den Augen seiner Mutter an, die ihn beim Erzählen seiner Geschichte anleiten wird. Hilf ihm, die Kräfte des Eies zu nutzen, um durch mysteriöse Räume zu gelangen und die Schlafmechanismen des Tempels zu erwecken ... Überwinde alte Fallen ... und stoße die dunklen Mächte ab, die das Ei ergreifen wollen!

  • Immersive und intuitive Steuerelemente für Handys
  • Fünf Stunden Gameplay
  • Mehr als 40 Levels voller Rätsel und Geheimnisse
  • Eine überzeugende, bewegende Geschichte über die Legende eines verlorenen Kindes
  • Originaler Soundtrack der Prager Philharmoniker
  • Audio in Englisch und Französisch sowie 7 Untertitelsprachen, darunter: Chinesisch, Englisch, Französisch, Koreanisch, Japanisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch
  • Finde die 25 Sammelobjekte, die in den Levels versteckt sind, um einen verborgenen Teil der Geschichte aufzudecken

Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Danke
Mein Handy ist nicht kompatibel, habe das S10. Was braucht man denn für das VR für ein Gerät?
Art_Vandelay06/04/2020 14:10

Mein Handy ist nicht kompatibel, habe das S10. Was braucht man denn für …Mein Handy ist nicht kompatibel, habe das S10. Was braucht man denn für das VR für ein Gerät?


z.B.: die Gear VR von Samsung.

Habe ein S9+ und bin sehr zufrieden damit.
Funktioniert erstaunlich gut
Klar ist es keine OCULUS, aber sie ist besser als Google Cardboard oder ähnlicher Schrott...
Kamikaze0106/04/2020 21:14

z.B.: die Gear VR von Samsung.Habe ein S9+ und bin sehr zufrieden …z.B.: die Gear VR von Samsung.Habe ein S9+ und bin sehr zufrieden damit.Funktioniert erstaunlich gut Klar ist es keine OCULUS, aber sie ist besser als Google Cardboard oder ähnlicher Schrott...


Nein, ich meine warum kann ich es nicht auf mein Handy laden? Wenn das S9 kompatibel ist, warum nicht das S10?
Art_Vandelay06/04/2020 21:24

Nein, ich meine warum kann ich es nicht auf mein Handy laden? Wenn das S9 …Nein, ich meine warum kann ich es nicht auf mein Handy laden? Wenn das S9 kompatibel ist, warum nicht das S10?


Ach so... Sorry...
Hab mir die App gar nicht geladen
Kann also nicht sagen ob es mit dem S9+ kompatibel ist... Ich meinte allgemein bin ich mit der GearVR zufrieden...

/edit: Wollte es gerade installieren... Komme aber nur dazu die NICHT-VR-VERSION zu installieren... Habe nach 1 Min abgebrochen, da es über 600MB sind

Nein Danke
Bearbeitet von: "Kamikaze01" 6. April
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text