Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Erwachet! Billa: Meinl Jubiiläumsmischung 500g Bohne/gemahlen - 2 zum Preis von 1
67° Abgelaufen

Erwachet! Billa: Meinl Jubiiläumsmischung 500g Bohne/gemahlen - 2 zum Preis von 1

16
eingestellt am 21. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Billa Super-Bon (-15% auf Alles) leider nicht anwendbar, da 1+1 Aktionen ausgeschlossen sind.

Deal hat natürlich nichts mit der Zeitschrift der Glaubensgemeinschaft der Zeugen Jehovas zu tun.
Zusätzliche Info
BILLA AngeboteBILLA Gutscheine

Gruppen

16 Kommentare
Falls jemand 11 Packungen braucht, GRATIS Lieferung würde es geben mit HALLOHEUTE.
Hat jemand Erfahrungen damit? Bzw vielleicht Vergleiche? Persönlich mag ich beim gemahlenen Filterkaffee den Segafredo am liebsten.
Habe den Kaffee gerade getestet. Mein Fall ist er absolut nicht.
Avatar
GelöschterUser49346
"Erwachet!"

Kalt soll es werden!
Von dem Gauner kaufe ich keinen Kaffee.
Mr_Bio21/06/2019 11:03

Von dem Gauner kaufe ich keinen Kaffee.


Billa? Gauner? Erzähl mal, wir sind - glaub ich - alle sehr neugierig!
Avatar
GelöschterUser49346
Mr_Bio21/06/2019 11:03

Von dem Gauner kaufe ich keinen Kaffee.


Ist das nicht mehr nur der Name?
salmonelle21/06/2019 09:20

Habe den Kaffee gerade getestet. Mein Fall ist er absolut nicht.


stimme dir zu. finde der Meinl schmeckt absolut wässrig - widerlich sowas.

mein Tipp: der Kaffee von J. Hornig. der ist mein Favorit.
k1rk21/06/2019 09:16

Hat jemand Erfahrungen damit? Bzw vielleicht Vergleiche? Persönlich mag …Hat jemand Erfahrungen damit? Bzw vielleicht Vergleiche? Persönlich mag ich beim gemahlenen Filterkaffee den Segafredo am liebsten.


wie schon kommentiert, der Meinl kommt mir nicht mehr ins Haus. absolut widerlich.
ich empfehle den von Hornig, 500 g Packung.
CeLox21/06/2019 11:51

wie schon kommentiert, der Meinl kommt mir nicht mehr ins Haus. absolut …wie schon kommentiert, der Meinl kommt mir nicht mehr ins Haus. absolut widerlich.ich empfehle den von Hornig, 500 g Packung.


Danke!
Pfingstmontag21/06/2019 11:48

Billa? Gauner? Erzähl mal, wir sind - glaub ich - alle sehr neugierig!


Meinl ist gemeint
GelöschterUser4934621/06/2019 11:48

Ist das nicht mehr nur der Name?


Nein. Meinl V ist Vorsitzender der Mein Kaffee AG. Was natürlich nicht heißt, dass er sich für Kaffee interessiert, merkt man dann auch am Geschmack des Gesöffs.
Erwachet? Dachte zuerst hier macht jemand Werbungfür den Wachturm der Jehovas
gaupi21/06/2019 16:26

Erwachet? Dachte zuerst hier macht jemand Werbungfür den Wachturm der …Erwachet? Dachte zuerst hier macht jemand Werbungfür den Wachturm der Jehovas


Nein, war nur zum Zeitpunkt der Dealerstellung noch etwas unausgeschlafen. Ist mir witzig vorgekommen.
Mr_Bio21/06/2019 12:19

Meinl ist gemeint


Meinl, der Mohr. Immer diese Rassisten, ich bin entsetzt!
Bearbeitet von: "Pfingstmontag" 21. Juni
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text