Essen, so viel man will zum "Zahl, was du willst"-Preis, 1090 Wien
333°

Essen, so viel man will zum "Zahl, was du willst"-Preis, 1090 Wien

5
Läuft bis 28/03/2019lokaleingestellt am 2. Nov 2017Bearbeitet von:"WienNiederoesterreich1997"
Man betritt das Lokal in der Liechtensteinstraße 10, 1090 Wien (öffentlich Nähe U2 Schottentor) und kann bei einem Buffet, bestehend aus pakistanischem Essen, zugreifen, so oft man will und im Lokal an einem Tisch das Essen genießen. Beim Verlassen des Lokals bezahlt man, so viel man will. Wenn man mindestens 4 oder 5 Euro bezahlt, ist es gerne gesehen. Es gibt auch vegane Gerichte und Leitungswasser steht auch gratis in Krügen auf den Tischen bereit.
Ein Glas erhält man vom Personal oder nimmt man sich selber von einem der Tablettes, die auch im Lokal an mehreren Stellen zu finden sind.

Öffnungszeiten sind meist montags bis samstags 11 Uhr bis 23 Uhr.
Nähere Infos auf deewan.at
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ja, ist mittlerweile bekannter in Wien. Aber es gibt auch noch Leute, die das noch nicht wissen, daher habe ich es eingestellt.
5 Kommentare
Und wo ist der Deal dabei? Ist auch darüber hinaus recht bekannt
Ja, ist mittlerweile bekannter in Wien. Aber es gibt auch noch Leute, die das noch nicht wissen, daher habe ich es eingestellt.
gibt es auch a la carte oder nur buffet?
Es gibt nur ein Buffet und meistens gibt es die selben oder ähnliche Gerichte zur Auswahl. Daher empfehle ich, nur hin und wieder, das Lokal zu besuchen. Die meisten Menschen essen schließlich nicht jeden Tag die selben warmen Speisen.
"Zahl, was du willst", gilt, wenn man im Lokal isst und nicht zum Mitnehmen.
shy2. Nov 2017

Und wo ist der Deal dabei? Ist auch darüber hinaus recht bekannt


Der Deal ist das nun auch ich davon weiss. Mir war dieses Konzept nicht bekannt. Denn ich tippe nicht in Google ein "wo kann für Lau fressen und bezahlen was ich will" um auf solche Ergebnisse zu kommen.

Danke also an den Dealersteller für die Info, werde ich mir mal anschauen wenn ich in der Ecke bin.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text