Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 13 Mai 2023.
172°
58
Gepostet 12 April 2023

Et unita maneat - Gratis EU-Flagge zum Europatag

Gratis aus Deutschland
Hecht's Avatar
Geteilt von
Hecht
Dabei seit 2022
16
290

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade auf mydealz gesehen, Deal ist sicher auch für euch interessant.

Zum Europatag gibt es vom Europäischen Parlament kostenlose* EU-Flaggen. Ob zum Demonstrieren des Stolzes auf den Staatenbund, Mitbringsel für den Vexillologiefanatiker in eurem Freundeskreis, Erinnerung daran, dass es außerhalb unserer Alpennation noch eine kompliziertere Bürokratie gibt, oder einfach, weil man nie genug Flaggen haben kann, sicher eine schöne Sache.

Schritte
1) Bei gemeinsamfuer.eu anmelden: gemeinsamfuer.eu/de/…ter
2) Postadresse über diesen Link teilen.
3) Die EU-Flagge wird dann gratis nach Hause gesendet, die Postadresse spätestens nach drei Monaten gelöscht. EU Datenschutz, noch weit von perfekt entfernt, aber besser als die Alternative.
4) Man wird gebeten ein Foto oder Video von der Flagge zu teilen, ob ihr dies macht ist rein eure Entscheidung.

* Bzw, der Vollständigkeit halber und für die Kommentare, aus dem Budget des Parlaments mit dem Ziel Solidarität und Zusammenhalt zu fördern finanziert und damit zu einem sehr kleinen Teil auch von uns, der Bevölkerung, in so fern holt man sich hiermit etwas zurück.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 13 April 2023
Sag was dazu

58 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. muratovic's Avatar
    muratovic
    Holen und anzünden ✌️
    muratovic's Avatar
    muratovic
    Wenn du dich bissl erkundigst, wirst d du lesen dass bald digital Euro kommt, und zwar auf dein Handy willkommen digitaler sklave✌️💶🦅🔝 :/ 👌
  2. kevinhaendel's Avatar
    kevinhaendel
    Die Flagge lässt sich hier noch bestellen:
    ec.europa.eu/eus…gge
    GelöschterUser67446's Avatar
    Anonymer Benutzer
    muss man sich nicht bei beiden Links anmelden?
  3. stodag's Avatar
    stodag
    Geht immernoch 🙏🏻🙌🏻
    Hecht's Avatar
    Hecht Autor
    Bei gemeinsamfuer.eu sich für das Event eintragen auch? Ich könnte da falsch liegen, aber soweit ich verstanden habe reicht das Eintragen der Adresse über den zweiten Link nämlich nicht.
  4. Samil's Avatar
    Samil
    Kann mit der absolut nichts anfangen, , mag rot weiß rot,
    Mark's Avatar
    Mark
    Ich mag Vanille lieber.
  5. mwshin's Avatar
    mwshin
    Made in China nehm ich an?
  6. Maki's Avatar
    Maki
    Lässt sich die auch als Klopapier verwenden?
    Pandito's Avatar
    Pandito
    bitte nicht in den Kanal damit, Drano hilft da dann auch nicht mehr
  7. Zero_7's Avatar
    Zero_7
    Toll wer möchte nicht eine Flagge von so einem Ehrlichen und Fleißigen Verein. Der sich um so wichtige Dinge kümmert. Wie um die Gurken Krümmung oder bräunungsgrad der Pommes. (bearbeitet)
    MasterYoda's Avatar
    MasterYoda
    Naja, irgendwas müssens ja auch tun um ihre Existenz zu rechtfertigen.
  8. Schookie's Avatar
    Schookie
    Sehr cool danke!!
  9. Rapunzel's Avatar
    Rapunzel
    4036664-dgrsl.jpg
  10. jack_bauer's Avatar
    jack_bauer
  11. Pandito's Avatar
    Pandito
    Ausgebucht?
    Hecht's Avatar
    Hecht Autor
    Ok, wow. Sorry dafür. Passiert mir schon zum zweiten Mal, poste einen Deal und zag, in dem Moment ist er weg. Ich habe wohl unheimliches Timinig, was sowas angeht. (bearbeitet)
  12. alucarD's Avatar
    alucarD
    Aus
  13. thom69's Avatar
    thom69
    Habs gerade bestellt, war kein Problem.
  14. MasterYoda's Avatar
    MasterYoda
    Sind zuviele Sterne drauf
  15. ooo's Avatar
    ooo
    Hab die gratis EU Karte dies mal gegeben hat, bis heute nicht erhalten. Vielleicht klappts ja mit der Flagge.
  16. PreisFux's Avatar
    PreisFux
    super danke
  17. Hoerbi's Avatar
    Hoerbi
    Hat schon jemand eine Flagge bekommen?
  18. Hufi's Avatar
    Hufi
    geht wohl wieder
's Avatar