227°
ABGELAUFEN
(Euro 2016) Österreich : Portugal - hey, hey, wer cold voted ist Ronaldo :P

(Euro 2016) Österreich : Portugal - hey, hey, wer cold voted ist Ronaldo :P

Dies & Das

(Euro 2016) Österreich : Portugal - hey, hey, wer cold voted ist Ronaldo :P

Redaktion

Preisjäger wünscht dem Österreichischen Nationalteam TOITOITOI, alles Gute gegen den wohl stärksten Gegner der Gruppenphase, Portugal.

Nach einem verpatzten Auftakt gegen den Nachbarn Ungarn, muss heute mindestens 1 Punkt her - besser aber 3 Eine schwere aber unter Umständen vielleicht noch machbare Aufgabe?!

Auf geht's, Österreich! Auf ein geiles Match!

163715.jpg
Was sagt ihr, wie geht's aus? So oder so, viel Spaß beim Schauen euch allen!

11 Kommentare

Morgen in der Zeitung:

Österreich-Elf schlägt Ronaldo & Co 2:1
Kantersieg gegen Portugal

Redaktion

JO_18. Juni

Morgen in der Zeitung:Österreich-Elf schlägt Ronaldo & Co 2:1Kantersieg gegen Portugal


wie geil w ä r e es

1:0 - 85' Prödl

Österreich 5:0 Portugal

Redaktion

auf geht's! Zweite Halbzeit durchhalten, dann ist da definitiv was drinnen!!!

Die Taktik, die Portugiesen mit sich selbst abschießen zu verwirren, geht bis jetzt auf jeden Fall voll aus, die Portugiesen haben das österreichische Tor noch nicht gefunden.

Österreich verliert oder remis

POR - HU unentschieden, AT gewinnt gegen ISL und dann sind sie Gruppen Zweiter.

ray8118. Juni

POR - HU unentschieden, AT gewinnt gegen ISL und dann sind sie Gruppen Zweiter.



dann müsste Ungarn gegen Portugal gewinnen oder unentschieden spielen. - hoffentlich klappt das, aber sonst müsste die Quali übern Dritten auch noch drinnen sein mit 4 Punkten


Aber das Spiel war so ein Wahnsinn, in meinen jungen Jahren schon Herinfarkt-Gefahr
Zuerst der verschossene Elfer und dann noch das Abseits-Tor, unglaublich.
Almer in Top-Form, in der Bundesliga spielt er leider nie so gut

Chickenrun Österreichs - 2 Ballkontakte waren schon viel ... Klasse Torwart und 12ter Spieler im Team: es lebe der ... Pfosten

JO_18. Juni

dann müsste Ungarn gegen Portugal gewinnen oder unentschieden spielen. - hoffentlich klappt das, aber sonst müsste die Quali übern Dritten auch noch drinnen sein mit 4 PunktenAber das Spiel war so ein Wahnsinn, in meinen jungen Jahren schon Herinfarkt-Gefahr Zuerst der verschossene Elfer und dann noch das Abseits-Tor, unglaublich.Almer in Top-Form, in der Bundesliga spielt er leider nie so gut

Mit 4 Punkten ist man fix weiter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text