Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 27 Oktober 2022.
848° Abgelaufen
11
Aktualisiert vor 2 Monaten

"Evoland Legendary Edition" + "Fallout 3: Game of The Year Edition" gratis im Epic Games Store ab 20.10. 17 Uhr

KOSTENLOS1,69€
Avatar
Geteilt von WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.239
10.108

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
um 17:00 ist schluss!
Bei Epicgames bekommt ihr vom 20. Oktober 17:00 - 27. Oktober 17:00 diese Spiele gratis . Dabei reicht es wenn ihr den Titel eurer Bibliothek hinzufügt, dann könnt ihr für immer downloaden und zocken, wenn euch danach ist.

287034_1.jpg
Evolandist eine Reise durch die Geschichte des Action-/Abenteuerspiels, bei der du im weiteren Verlauf neue Technologien, Spielsysteme und Grafik-Upgrades freischalten kannst.

Inspiriert von vielen Kult-Serien, die ihre Spuren in der RPG-Videospielkultur hinterlassen haben, führt dich Evoland von monochromer bis hin zu voller 3D-Grafik und von aktiven Zeitkämpfen bis hin zu Echtzeit-Bosskämpfen, und das alles gepaart mit viel Humor und Referenzen zu vielen klassischen Spiele.



287034_1.jpg
Fallout 3

Die Ingenieure von Vault-Tec haben rund um die Uhr an einer interaktiven Reproduktion des postnuklearen Lebens im Ödland gearbeitet, die Sie aus der Sicherheit Ihres Bunkers heraus genießen können. Diese Simulation beinhaltet eine ausgedehnte Welt, einzigartige Kämpfe, eine schockierend realistische Optik, jede Menge Entscheidungsmöglichkeiten und eine unglaublich vielfältige Besetzung an verschiedenstartigen Charakteren. Jede Minute ist ein Kampf ums Überleben gegen die Schrecken der Außenwelt — Strahlung, Supermutanten und feindselige, mutierte Kreaturen. Von Vault-Tec, Amerikas erster Wahl in Sachen Postnuklear-Simulation.

Mehr Info auf Epicgames
Zusätzliche Info
Update 1
Los gehts
Bearbeitet von WizardofSonic, 13 Oktober 2022
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor
    @team Evoland zwar diesmal ,auch wenn es knapp ist, mein Favorit, aber auch Fallout 3 kann gratis zum Strahlen bringen.
  2. Avatar
    Fallout 3 ist eindeutig das beste der 3D-Fallouts. Ich hoffe so sehr, dass man bei Fallout 5 das klassische XP-System wieder einführt. Fallout 4 war so eine Enttäuschung.
    Avatar
    Neee Fallout New Vegas war viel besser als Fallout 3.
  3. Avatar
    Für Fallout 3 gab ich damals meine GTX 260-216 gekauft
    Die Zeit vergeht 😬
  4. Avatar
    Evoland + Evoland 2 -> Hammer Spiele
  5. Avatar
    danke, Fallout 3 noch nie gezockt. mal antestem

    also der Anfang ist schon mal zach ... ob des nu wos wird ... i glaub, nope (bearbeitet)
  6. Avatar
    Ich habe eine Bitte: hat wer einen Tipp parat für eine allumfassende Mod für FO3, die sozusagen alles Tweaks - etwas Grafikverschönerung - in sich zusammenfasst? Ohne dass man mit 30-40 Einzelmods installieren muss...
    Ich habe nämlich FO3 noch immer nicht zu Ende spielen können, weil ich mich der Sucht verfallen bin, Mods zu installieren, probieren, deinstallieren, Crash.
Avatar