Exklusiv-Deal: 3 kostenlose BringMeBack Sticker!
190°Abgelaufen

Exklusiv-Deal: 3 kostenlose BringMeBack Sticker!

Anonym619
eingestellt am 11. Mai 2012
Update 1

Heute ist der letzte Tag, an dem ihr noch die Möglichkeit habt, euch 3 Sticker (2x schwarz, 1x weiß) für den Lost&Found-Dienst "BringMeBack im Wert von 4,95 € komplett kostenlos zu sichern. Nach der Registrierung und der Mail-Bestätigung erhaltet ihr die 3 Sticker innerhalb von 1 bis 2 Wochen zugeschickt. Wie in den Kommentaren zu lesen ist, haben die ersten Neukunden ihre Sticker bereits erhalten.

Gerade erst zu Ostern verschenkte der innovative Lost&Found-Dienst "BringMeBack" zwei Sticker, die man auf seine Wertgegenstände klebt. Jeder Sticker hat eine individuelle Nummer, hinter der der Besitzer einen Finderlohn festlegt. Im Falle eines Verlustes kann der Finder dann auf bringmeback.eu den Finderlohn einsehen und den Wertgegenstand wieder zurückbringen. Eine schöne Sache, wie ich finde!

Wir haben mit den Machern von BringMeBack nochmal einen etwas bessern Deal als zuletzt ausgehandelt und können bis 11. Mai 3 Sticker (2x schwarz, 1x weiß) im Wert von 4,95€ kostenlos anbieten. Der Versand ist dabei ebenfalls gratis.

Nach der Registrierung und der Mail-Bestätigung bekommt ihr die 3 Sticker innerhalb von 1 bis 2 Wochen zugeschickt. Die Aufkleber landen dann auf dem Wertgegenstand deiner Wahl. Zum Schluss müsst ihr noch den Gegenstand im Account von BringMeBack aufnehmen. Fertig!

Ich hab' auf alle Fälle schon bestellt und werde mir den ersten Sticker auf das iPhone kleben. Wer sich für das Unternehmen interessiert, kann aktuelle Geschehnisse auf deren Facebookseite verfolgen.

Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Dankeschön an Daniel vom Team und Preisjaeger. Interessant wäre nach Abschluss der Aktion eine Zusammenfassung von BMB zu bekommen wie viele Kunden das _wirklich_ genutzt haben.
Avatar
Anonymer Benutzer
Hey Daniel! So sieht man sich wieder! :-) Wieso wäre das interessant für dich!? Beste Grüße und Danke nochmal an das Team von Preisjäger und an Daniel für die Klasse Zusammenarbeit! (Es gibt eindeutig zu viel Daniel's in diesem Satz, sorry!!) Gruß in die Runde Daniel BringMeBack Austria
Avatar
Anonymer Benutzer
Ich finde es "falsch", dass der Finderlohn öffentlich ist. So tritt das finanzielle ssehr im Finderlohn und dem Finder wird noch mehr bewusst, was er da in den Händen hält und kommt dann vielleicht eher auf dumme Gedanken, insbesondere wenn er den Finderlohn sieht und vergleicht...
Avatar
Anonymer Benutzer
Die Wenigsten werden wohl leider gefundene iPhones etc. abgeben..
Avatar
Anonymer Benutzer
@l4w Muss dir widersprechen. Es wurden auch schon Gegenstände wie Galaxy SII zurückgegeben sowie ein MacBook. Klar, kann jetzt jeder sagen, kommt jetzt warscheinlich. Und es ist mir schon verständlich, dass man nie eine 100% Wahrschienlichkeit haben kann. Jedoch wird diese enorm erhöht, da der Finder weiß, wohin der Gegenstand muss, da in den meisten Fällen eine Zuordenbarkeit fehlt. Falls wer irgendwelche speziellen Fragen hat, kann er mich auch gerne direkt kontaktieren unter [email protected]bringmeback.at oder falls aus Deutschland an meine Kollegen [email protected] Beste Grüße
Avatar
Anonymer Benutzer
Leider nur für Neukunden. Hab bei der letzten Studentenaktion schon zugeschlagen und kann BMB einfach nur empfehlen. Auch der Service passt, Daniel und seine Kollegen sind da wirklich sehr bemüht und unglaublich schnell.
Avatar
Anonymer Benutzer
Ja stemo, ist für Neukunden! Danke dir vielmals für die Lorbeeren :-) Vielleicht lässt sich Preisjäger.at ja darauf ein, in ferner Zukunft nochmals einen Deal zu schalten. Mal schauen, wie die Aktion hier angenommen wird von der Community! Beste Grüße Daniel
Avatar
Anonymer Benutzer
Ein Schlüsselanhänger wäre noch cool gewesen... Aber ich will mich nicht beschweren wenn es was umsonst gibt :-)
Avatar
Anonymer Benutzer
Ich finde die Idee dahinter einfach toll. Und dann gibts die Sticker auch noch gratis... wow! Hoffe der Service bleibt noch lange online. Zuviele Ideen sterben ja aus finanziellen Nöten viel zu rasch....
Avatar
Anonymer Benutzer
weils einfach interessant wär' zu erfahren wie viele neukunden so eine aktion bei PJ bringt. Mit drei Gratis Stickern kann man ja mal ein paar Sachen probeweise "verlieren"
Avatar
Anonymer Benutzer
Danke, habe ich mir gleich bestellt.
Avatar
Anonymer Benutzer
So, habe gerade eben die ersten 100 Bestellungen losgeschickt. Also, die ersten 100 die bestellt haben, können sich damit einstellen, dass das Morgen bei euch ankommt. Der Rest muss leider noch etwas warten, weil der Lieferant zur Abwechslung Mal wieder nicht pünktlich liefert. Dürfte aber auch Anfang nächster Woche rausgehen. Wenn ihr wissen wollt, ob ihr unter den 100 seit, einfach in eurem Benutzerprofil unter bringmeback.at nachguggen, ob die Bestellung bereits als "versendet" markiert wurde. Freue mich über ein Feedback und wünsche viel Spass mit den Gratisaufkleber :-) Beste Grüße Daniel
Avatar
Anonymer Benutzer
Wollt grad posten dass meine Bestellung bereits unterwegs ist. Bin gespannt wie ein Gummiringerl ^^
Avatar
Anonymer Benutzer
Moin Moin, habe gestern Post bekommen , leider sind im Briefumschlag keine Sticker . Es wurde mir nur eine Rechnung um 0,00 Euro geschickt.
Avatar
Anonymer Benutzer
@truearts Hm. Sehr komisch. War das Kuvert denn offen? Kannst mir bitte ne Mail an [email protected]bringmeback.at schicken, dann regeln wir das. Beste Grüße Daniel
Avatar
Anonymer Benutzer
Schlüssel Anhänger bekommt man glaub ich 5 oder 6 Stk bei LOUIS Motorradzubehör bei Kundenkartenabschluss louis.at/ war in Ö - schätz das es bei Louis Deutschland nicht anders ist louis.de
Avatar
Anonymer Benutzer
Gilt für Östereich, Deutschland und Schweiz! "Obendrauf die sinnvolle und kostenlose Schlüsselfinder-Funktion. Damit kann der ehrliche Finder Ihres Schlüssels diesen in den nächsten Briefkasten in Deutschland, Österreich und der Schweiz einwerfen. Schlüssel und LouisFunCard mobil werden automatisch zu Louis nach Hamburg geleitet. Von Louis geht es dann direkt zu Ihnen nach Haus. " louis.de/ind…ard
Avatar
Anonymer Benutzer
Vielen Dank an Alle, die sich für den Deal entschieden haben. Müsst leider noch etwas Geduld haben, dürfte bis Ende nächster Woche alles ausgeliefert sein. Beste Grüße Daniel
Avatar
Anonymer Benutzer
Und wie viele haben sich nun gemeldet?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text