141°
ABGELAUFEN
[Extrawürstel APP] Gratis Energiespar SET und Wasserspar SET

[Extrawürstel APP] Gratis Energiespar SET und Wasserspar SET

Dies & Das

[Extrawürstel APP] Gratis Energiespar SET und Wasserspar SET

Mit der Extrawürstel APP gibts Wien-Energie ein kostenloses Energiespar-Set bestehend aus 4 LED-Lampen und einem Wasserspar-Set.

So gehts:

  • Extra-Würsel App herunter laden
  • Auf in die Wien Energie-Welt Spittelau
    Öffnungszeiten: Mo – Mi 8 – 15 Uhr, Do 8 – 17 Uhr, Fr 8 – 15 Uhr
  • Geht auf “aktuelle” Aktionen
  • Klickt bei “Gratis Energiespar-Set” auf “Mehr Infos”
  • Auf der Aktionsseite ganz unten auf “Jetzt mitmachen”
  • Anschließend Handy einer Mitarbeiterin zeigen und Code herzeigen

Die Aktion ist bis zum 30. Dezember 2015 bzw. solange der Vorrat reicht gültig.

3 Kommentare

Redaktion

Mega HOT v mir!!! Danke

Anschließend Handy einer Mitarbeiterin zeigen und Code herzeigen.


Viel Glück dabei.
War im Kundenzentrum. Darf man sich mal brav anstellen. Dann warten auf Aufruf. Ist es soweit, wird man komisch angesehen, was man eigentlich will. Weil das ganze finden NICHT im Kundenzentrum statt sondern davor in den Hütten wo MA40 steht. Aha. Dann war auch noch ein Formular auszufüllen, dass man von der Caritas oder MA40 geschickt wurde... Sehr seltsam. Niemand interessierte sich für die App oder wollte einen Code eingeben.

Mit Abgabe des Zettels gabs dann die 4 hochwertigen LEDs. Wird mit 5,75 per Stück bei Amazon gelistet.
War dann die Mühe doch Wert.

Tipp: vielleicht gleich bei den Hütten probieren ohne Umweg zur Wien Energie.

War heute dort, bin instinktiv zu den Hütten und die haben mich schon beim Zugehen gefragt ob ich mit der App komme und mich dann hinein geschickt. Dort keine Person vor mir, kurze Angabe der Adresse, Name und Unterschrift und danach hat die Mitarbeiterin einen Code eingegeben, um die Übergabe festzuhalten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text