39°
Fable 3 (Xbox 360) für 33€ statt 53€ @Amazon.de
4 Kommentare
Avatar

Anonym7248

für den preis ok. hatte mir die special edition zugelegt und mich riesig auf den titel gefreut. leider ist das spiel meiner meinung nach eine enttäuschung für alle, die wie ich fable 2 geliebt haben... aber wie gesagt: für den preis kann man nicht meckern!

Avatar

Anonym4704

Ich habe in diversen deutschen Spielemags gelesen dass Teil 3 gegenüber Teil 2 verbessert worden sein soll.

Avatar

Anonym11716

Kleiner Verbesserungsvorschlag für die Seite: bei vielen Spielen (gerade wenn die Angebote aus dem Ausland stammen) steht dabei, ob es in deutsch spielbar ist. Mich persönlich interessiert aber eher, ob ein im deutschsprachigen Raum gekauftes Spiel auch auf englisch spielbar ist. Wäre cool, wenn das auch dabei stehen würde. In diesem konkreten Fall geht es scheinbar über einen züsätzlich Download (gratis): marketplace.xbox.com/de-…ink

Avatar

Anonym7248

@donnie: er wurde konsequenter gemacht. dafür aber irgwndwie wesentlich linearer. und außer der hauptquest gibt es so gut wie keine originellen quests. ist aber natürlich eine stark subjektive meinung. uneingeschränkt empfehlen wie teil 2 würde ich den dritten streich jedenfalls nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text