Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
FALKE Unisex Socken Run 3-Pack alle Größen bis 48, schwarz
340° Abgelaufen

FALKE Unisex Socken Run 3-Pack alle Größen bis 48, schwarz

13,06€35,95€-64%Amazon Angebote
8
eingestellt am 30. AprBearbeitet von:"topper_harley"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Topperpack Falke Run Socken gibt es jetzt um 13,06 Euro bei Amazon.

  • Sportlicher Strumpf aus angenehm, weicher Baumwolle und ultraleicht gepolsterte Sohle
  • Socken mit hohem Tragekomfort und optimale Haltbarkeit dank verstärkter Belastungszonen
  • 75% Baumwolle, 25% Polyamid
  • Socken
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche Normalwaschgang (40° max)
  • Modellnummer: 13029
  • Diese Strumpfhose ist bei 40°C im Normalwaschgang zu waschen
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
Danke
Top !
Diese Strumpfhose ist bei 40°C im Normalwaschgang zu waschen



Falke Socken sind aber echt ein Wahnsinn, kenne die bisher nur für den Sport aber dort sind die wirklich klasse. Danke, mal bestellt.
35P30/04/2020 08:50

Diese Strumpfhose ist bei 40°C im Normalwaschgang zu waschen Falke …Diese Strumpfhose ist bei 40°C im Normalwaschgang zu waschen Falke Socken sind aber echt ein Wahnsinn, kenne die bisher nur für den Sport aber dort sind die wirklich klasse. Danke, mal bestellt.


Auf Deinen Kommentar mal bestellt! @claudia will eh dauernd dass ich mitkomme laufen. Was machen sie leicht so besonders? Und warum müssen sie so lang sein!!!
Peter30/04/2020 08:56

Auf Deinen Kommentar mal bestellt! @claudia will eh dauernd dass ich …Auf Deinen Kommentar mal bestellt! @claudia will eh dauernd dass ich mitkomme laufen. Was machen sie leicht so besonders? Und warum müssen sie so lang sein!!!



Peter30/04/2020 08:56

Auf Deinen Kommentar mal bestellt! @claudia will eh dauernd dass ich …Auf Deinen Kommentar mal bestellt! @claudia will eh dauernd dass ich mitkomme laufen. Was machen sie leicht so besonders? Und warum müssen sie so lang sein!!!



Na dann wollen wir mal.... also ich habe mittlerweile mehrere Modelle von Falke:

-Fahrrad: Selbst hier gibt es bei Falke unterschiedliche Modelle, von Trekking bis Rennrad. Ich habe mich für dieses Modell entschieden und bereue es keine Sekunde. Leichte Dämpfung, sehr luftig und äußerst angenehm!

-Wandern: Hier muss ich zu Hause nochmal nachsehen ob es nicht die TK1 waren, aber ich glaube es sind die TK2. Ich habe diese vergangenes Jahr auf einer 5-tägigen Weitwanderung durch das Salzkammergut getragen. Bei bis zu 29 km und 1500 Höhenmeter täglich war es gut zu wissen sich auf die Socken und Schuhe verlassen zu können. Spitzen Dämpfung, dadurch ein ausgezeichneter Tragekomfort. Ja, man schwitzt wie in anderen Socken auch aber die Füße bleiben trocken! Und das ist sehr wichtig beim Wandern, ansonsten gibt es Blasen. Die Socken nehmen die ganze Feuchtigkeit auf bzw. transportieren diese vom Fuß weg.
Erst bei Temperaturen bis zu 30° wurden diese Socken etwas zu warm, deshalb habe ich mir vor kurzem die Cool aus der Serie bestellt.

Zu deiner anderen Frage: Die Laufsocken von Falke gibt es auch in kurzer Ausführung. Ob es da einen technischen Unterschied gibt kann ich dir nicht sagen, bin nicht so der Läufer

3509770-29BdW.jpg
Gekauft, danke!
Zu klein.
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text