Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fallout 76 gratis spielen dieses Wochenende
254° Abgelaufen

Fallout 76 gratis spielen dieses Wochenende

12
eingestellt am 14. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wem das Spiel noch nicht nachgeworfen wurde kann es dieses Wochenende gratis ausprobieren;-)
Zusätzliche Info
Google AngeboteGoogle Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
50gb runterladen damit man ein spiel für ein paar tage probieren kann, das scheinbar unaufhörlich schlechte schlagzeilen schreibt und von dem jeder abrät? What a deal.

Brr ist mir kalt
12 Kommentare
50gb runterladen damit man ein spiel für ein paar tage probieren kann, das scheinbar unaufhörlich schlechte schlagzeilen schreibt und von dem jeder abrät? What a deal.

Brr ist mir kalt
Super(y)
Ich spiele es seit es rausgekommen ist.
Ja sicher Bethesda hat da so Manches verbockt, ich glaube der Hauptgrund ist das Fehlen der Story-NPC's aber soooo schlecht wie das Spiel gebasht wird ist es auch wieder nicht.
Seh ich genauso. Sie haben wie bei no Mans sky am Anfang nur Fehler gemacht - mittlerweile ist das Game ok !
garfield1000014/12/2019 02:04

Ich spiele es seit es rausgekommen ist.Ja sicher Bethesda hat da so …Ich spiele es seit es rausgekommen ist.Ja sicher Bethesda hat da so Manches verbockt, ich glaube der Hauptgrund ist das Fehlen der Story-NPC's aber soooo schlecht wie das Spiel gebasht wird ist es auch wieder nicht.


Kein Story Modus - kein Fallout
Ich werde es jetzt probieren.
Danke für den Deal!
Traurig dass manche nur blind konsumieren und nichts hinterfragen.
garfield1000014/12/2019 02:04

Ich spiele es seit es rausgekommen ist.Ja sicher Bethesda hat da so …Ich spiele es seit es rausgekommen ist.Ja sicher Bethesda hat da so Manches verbockt, ich glaube der Hauptgrund ist das Fehlen der Story-NPC's aber soooo schlecht wie das Spiel gebasht wird ist es auch wieder nicht.


Finde ich genau so
johanna14/12/2019 09:23

Traurig dass manche nur blind konsumieren und nichts hinterfragen.


Was hinterfragen? Es geht um ein Spiel?
johanna14/12/2019 09:23

Traurig dass manche nur blind konsumieren und nichts hinterfragen.


Aber wenn ich etwas gratis teste, hinterfrage ich es doch.
Bei meiner Leitung werd ich nicht viel spielen können
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text