Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 28 Februar 2023.
84°
2
Gepostet 14 Februar 2023

Farbsprühpistole Einhell TC-SY 700 S

59,40€78€-24%
Gratis aus Österreich · Zgonc Angebote
grand_arch's Avatar
Geteilt von grand_arch
Dabei seit 2019
22
246

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Werkzeuge

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich habe nach einer Farbsprühpistole gesucht und gerade diese gut bewertete Pistole entdeckt zu einem guten Preis!
PVG 78,00 Idealo.at
Verwendet zusätzlich den Gutscheincode aus dem anderen Deal Rapid23Q1 um -10% zu erhalten.
963191851676410740.jpg
Btw. Zgonc wird 66 Jahre, und hier sind die aktuellen Angebote: Aktuelles Prospekt
Zgonc Mehr Info auf Zgonc
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

2 Kommentare

's Avatar
  1. derTom_7203's Avatar
    Wollte damit Lack sprühen, musste ich so stark verdünnen dass es schlussendlich schneller und sauberer war, es mit der Rolle zu machen… hab nur mit dem Wagner System gute Erfahrungen gemacht, ist aber eine andere Hausnummer (Control Pro 250m)
    grand_arch's Avatar
    Autor
    Danke für deine Erfahrung..Holzterrasse steht an und vl Gartenhaus bzw metallzaun 😁