Fast jede Zeitschrift 1x kostenlos testen @Pressekatalog.de
18°Abgelaufen

Fast jede Zeitschrift 1x kostenlos testen @Pressekatalog.de

Anonym62
eingestellt am 19. Okt 2009

Gegen Angabe seiner persönlichen Daten gibt es eine Ausgabe fast jeder Zeitschrift kostenlos. Die Aktion läuft noch bis Ende des Monats (31.10.).

  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das
2 Kommentare
Avatar

Danke =)
Avatar

Auszug aus der Einverständniserklärung, die bei Bestellung akzeptiert werden muss: ----------- ...Die Speicherung, Weitergabe und Nutzung der Daten erfolgt ausschließlich zu dem Zweck, mich per Post, E-Mail und/oder telefonisch über interessante Verlagsangebote und -aktionen der LeserAuskunft GmbH und/oder des genannten Verlags zu unterrichten. Ich bin mit einer solchen Werbung einverstanden. Ich kann die hier gegebenen Einwilligungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z.B. an die folgende E-Mail-Adresse [email protected] ----------- Also wenn man schon persönliche Daten für ein Heft preis gibt (immerhin muss es ja ankommen), wenigstens den weiteren Gebauch der Daten unterbinden und eine Mail hinschicken!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler