27°
Fast Kostenlos ins Kino zu Best Exotic Marigold Hotel in 10 Städten

Fast Kostenlos ins Kino zu Best Exotic Marigold Hotel in 10 Städten

Dies & Das

Fast Kostenlos ins Kino zu Best Exotic Marigold Hotel in 10 Städten

Der Stern schickt euch aktuell wieder günstig ins Kino. Wer eines der zehn unten aufgelisteten Kinos in der Nähe hat, kann sich mit einem kurzen, kostenpflichtigen Anruf einen PIN-Code sichern und erhält so fast kostenlos 2 Kinotickets für den Film "Best Exotic Marigold Hotel". Sobald die PIN durchgesagt wurde, kann das Telefonat beendet werden. Die Vorstellung ist am 05. März um 20 Uhr.

Trailer:

  • Hotline: 09 00 / 32 46 969-X (X mit der Durchwahl für die Stadt ersetzen)
  • 0,69 Euro / Minute aus dem deutschen Festnetz (über Mobilfunk deutlich teurer!)

Wie auch schon bei den bisherigen Aktionen, gibt es in den jeweiligen Städten nur ein begrenztes Kontingent an Karten. Der PIN-Code, der euch am Telefon durchgesagt wird, gilt für zwei Karten. Mit dieser Nummer erhaltet ihr dann am Tag der Vorstellung eure Kinokarten an der Kasse.

In folgenden Städten gibt es ein begrenztes Kontingent:

  • 0 – BERLIN: Kino in der Kultbrauerei, Schönhauser Allee 36
  • 1 – DÜSSELDORF: Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7
  • 2 – FRANKFURT / MAIN: CineStar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
  • 3 – FREIBURG: Harmonie-Kino, Grünwälderstr. 16-18
  • 4 – HAMBURG: Passage-Kinos, Mönckebergstraße 17
  • 5 – HANNOVER: Hochhaus-Lichtspiele, Goseriede 9
  • 6 – KÖLN: Cinenova, Herbrandstraße 11
  • 7 – LEIPZIG: Passage-Kinos, Hainstraße 19a
  • 8 – MÜNCHEN: Rio Filmpalast, Rosenheimer Straße 46
  • 9 – STUTTGART: Metropol, Bolzstraße 10

Ich habe mir den Trailer auch gerade angesehen und bin etwas hin- und hergerissen. Der Trailer hatte zwar einige Lacher, aber zum vollen Kinopreis würde ich mir den Film wohl nicht ansehen wollen. Für 0,69 Euro ist das aber auf jeden Fall eine super Sache.

3 Kommentare
Avatar

Anonym15996

München ist weg

Avatar

Anonym16958

Düsseldorf ist weg

Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text