201°
Fast kostenlose Kinokarten zu Captain America - neue Bedingungen

Fast kostenlose Kinokarten zu Captain America - neue Bedingungen

Dies & Das

Fast kostenlose Kinokarten zu Captain America - neue Bedingungen

AvatarAnonym7

Viele Stammleser kennen die "fast kostenlose Kinokarten"-Aktionen bereits, dennoch solltet auch ihr diesen Beitrag durchlesen. Es hat sich nämlich etwas an den Bedingungen getan. Dazu unten mehr, zuerst aber einmal der Deal:

Die TV Spielfilm verschenk insgesamt 5.000 Karten für die Vorpremiere zu Captian America am 16. August um 20 Uhr (offizieller Kinostart ist der 18. August).

Dazu müsst ihr bei dieser Nummer anrufen 01379-060270 - X (X durch die Ziffer der gewünschten Stadt ersetzen, siehe unten) und den durchgegebenen Pincode notieren. Mit einem Pincode bekommt ihr zwei Karten.

Allerdings gibt es hier Neuerungen:

  • es muss nicht gleich der erste Anruf klappen. Der PIN-Code kann auch erst beim 2ten oder 3ten,... Anruf kommen
  • die Karten werden über mehrere Tage (22. Juli bis 28. Juli) hinweg verlost
  • jeden Tag wird nur ein Teil des Kontingents verschenkt
  • die Hotlines sind täglich von 12 - 20 Uhr freigeschalten
  • alle Bedingungen

Alles in allem also eine Verschlechterung. Früher konnte man sich sicher sein, dass man mit einem Anruf die Karten bekommen hat, vorausgesetzt es waren noch welche übrig. Jetzt kann es doch schon mehr kosten. Wenigstens sind die Gebühren mit 0,50 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz etwas niedriger (vorher 0,64 Euro).

Diese Kinos machen mit:

  • 01 Berlin, CinemaxX, Potsdamer Straße 5
  • 02 Dresden, UFA Palast, Worringer Straße 142
  • 03 Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Straße 142
  • 04 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
  • 05 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
  • 06 Leipzig, CineStar, Petersstraße 44
  • 07 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
  • 08 München, CinemaxX, Isatorplatz 8
  • 09 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
  • 10 Stuttgart, CinemaxX, Robert-Bosch-Platz 1

Die zweistellige Ziffer vor dem gewünschten Kino müsst ihr bei der Telefonnummer hinten anhängen (anstelle des X): 01379-060270 - X

Zum Abschluss noch der Trailer, damit ihr besser abschätzen könnt, ob das etwas für euch ist:

20 Kommentare
Avatar

Anonym6774

Hat auf Anhieb geklappt

Avatar

Anonym14440

Und wie holt man jetzt die Tickets ab?

Avatar

Anonym6774

An der Abendkasse, sagt er dir am Tele alles

Avatar

Anonym1218

so ich habe es bereits 5x versucht (Stuttgart) und leider kein Gewinn kann mir die Karten bald auch so kaufen

Avatar

Anonym13751

Also ich habe dort angerufen und musste meinen Namen und meine Telefon-Nummer angeben??? Wieso? Warum keine PIN? Habt ihr das auch so gehabt?

Avatar

Anonym487

Super! hat bei mir sofort geklappt! :-) Ich musste auch Namen und Telefonnummer angeben.....

Avatar

Anonym14441

@Sigi: die PIN kam nach Name und Nummer - wie immer halt.

Avatar

Anonym1218

also bei mir kam 5x - Leider haben sie jetzt nicht gewonnen! Versuchen sie es zu einem späterem Zeitpunkt wieder. Aber hinterlassen sie Namen + Adresse + Tel Nr. dann nehmen sie an der Verlosung von Karten teil!... Tja, muss sagen hat keinen seriösen Eindruck bei mir hinterlassen... Freut mich das es bei ein paar funktioniert hat!

Avatar

Anonym906

Ich hab direkt ne Pin für Düsseldorf bekommen . Sind das denn immer 2 Karten, die man bekommt?

Avatar

Anonym6774

Mit einem Pincode bekommt ihr zwei Karten.....

Avatar

Anonym14446

Ist echt Mist mit den neuen Regeln.... schon zwei Mal bei Nürnberg angerufen und zwei Mal "Leider hatten Sie kein Glück..." zu hören bekommen. Damit wird das wirklich langsam recht teuer. Da kauf ich mir die Karten lieber so.

Avatar

Anonym14449

Hab für Köln angerufen und gleich eine PIN bekommen. War 6 stellig. Vorher soll man seine Tel.nr und Namen hinterlassen. Hab nach der Wiederholung der PIN (zur Sicherheit) wieder aufgelegt. Hat jemand noch weiter zugehört was danach kam? Wieviel hat das bei euch gekostet? Wurde vorher bei mir nicht angesagt. Ist der Film in 3D? Weil in der Beschreibung steht nichts.

Avatar

Anonym906

Ich hab auch aufgelegt nach der Pin Wiederholung. Ich schätze mal der Film wird in 2D sein.

Avatar

Anonym14450

Hamburg! Beim ersten Versuch geklappt

Avatar

Anonym14451

Hi zusammen, habe heute um kurz nach 12 Uhr 2 mal angerufen und habe nicht gewonnen. Habs dann um ca 18:30 Uhr probiert und habe Tel nummer sowie Namen angegeben und nen 6stelligen code bekommen. Die sagen einem NACH der wiederholung des Pin codes das man UNBEDINGT seinen Personalausweis mitbringen soll wenn man sich die Karten abholt. Danach wird man noch gefragt ob man mit deinem namen und telefon nummer an weiteren sollcher gewinnspiele teilnehmen will. ich hab einfach mal ja gesagt und das wars. für 3 anrufe 1,50€ und 2 Kinokarten ist doch was tolles.

Avatar

Anonym906

Ja ich hab ja auch erst aufgelegt wo ich gefragt wurde, ob ich noch an weiteren Sachen Teilnehmen will. Hinterher rufen die die ganze Zeit an oder so, da schau ich doch lieber immer hier auf der Seite vorbei.

Avatar

Anonym14462

Und die Karten bekommt man mit Sicherheit, wenn man einen Pin bekommen hat? Nicht, dass ich dann dahingehe und es wird gesagt, ich bekomme keine Karte :p... Ist das erste mal, dass ich bei sowas mitmache ;).

Avatar

Anonym7

@Tim ja, es werden nur so viele Pins vergeben, wie es auch Plätze gibt. Also viel spass!

Avatar

Anonym10912

stuttgart gleich beim ersten anruf um 14.28uhr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text